--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Tinkerbell (61) | Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.November.2024, 23:20:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tattoo  (Gelesen 2080 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« am: 23.Februar.2009, 13:15:20 »

Eine Frage. Wer hat sich schon mal eins Stechen lassen. Wo befindet es sich ? Und was verbindet ihr mit dieser Tattoovierung.

Ja ich habe eines. Es befindet sich am Rechten Oberarm und es handelt sich um einen Schwarzen Drachen

Was ich damit verknüfe. Naja zum einen die Erinnerung an meinn erste Alleinigen Urlaub in Deutschland. Die Erkenntnis das es nicht weh tut und den Wächterschwur den ich auf diese Tattoovierung abgelegt habe
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Marée
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin
Beiträge: 25



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23.Februar.2009, 13:59:12 »

Ich hab auch eins.
Es ist für mich wie eine Art Wappen. Es ist noch nicht fertiggestochen. Aber das passende Motiv ist mir noch nicht über den Weg gelaufen um es mit dem vorhandenen zu verknüpfen.
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23.Februar.2009, 20:12:46 »

Habe bis jetzt (es soll vielleicht noch eins dazu) zwei Stück...

Mein erstes habe ich mir mit 18 stechen lassen, als ich Umgezogen bin...es war vor Weihnachten um den 14.12...habe es also seid 4Jahren.
Es ist ein chinesischer Drache...die entscheidung für ein Tattoo kam früh mit 6 oder 7 Jahren. Meine Schwester hatte eins wollte auch eins.
Hatte lange überlegt was ich wählen sollte, bin dann an einem Drachen hängen geblieben. Er bedeutet für mich Stärke, Erhabenheit und vielleicht etwas Freiheit.
Oh fast vergessen er befindet sich ein wenig im Nacken der Rest Rücken genau auf der Wirbelsäule.

Nun gut, dann zum zweiten. Kennt wer Naruto?! Gut da gibt es Orochimaru der beißt die Leute und auf der Haut von den gebissenen entsteht ein Mal. Genau dieses habe ich  am rechten Knöchel. Die bedeutung...ich war letztes Jahr auf der LBM (Leipziger Buchmesse) dort habe ich Oro (Cosplayer) gesehen, mochte den Chara vorher nicht...bin aber trotzdem hin und habe mir das Zeichen auf die Schulter malen lassen. Meine Freundin war ein wenig eingeschnappt das sie das nicht gesehen hat...Ich habe mir das Mal von ihr auch immer wieder nachmalen lassen, weil ich es so toll fand. Ich hatte mich getraut einen Fremden einfach so anzusprechen *grins* Und da ich ja bald Umziehen sollte, haben wir uns dann Anfang April letzten Jahres beide das Mal stechen lassen. Sie links...hat den Grund ich bin Linkshänder, Sie Rechtshänder.

Ja das hat es so auf sich mit meinen Tattos...
Vielleicht kommt noch ein Salamander mit Halsband dazu...mal sehen
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Mousi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Winddrachin
Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02.April.2010, 19:39:54 »

Auch ich habe eins,
auf dem linken schulterblatt, gut sichtbar im sommer, ansonsten versteckt
ein Kirschblütenzweig mit 2 japanischen schriftzeichen für liebe und drache, ich habe lange danach gesucht und es symbolisiert meinen persönlichen Glauben an meine Götter die mir helfen, selbst wenn ich denke, dass ich ihrer nicht würdig bin
Dieses Tattoo bedeutet mir alles und ich passe sehr gut darauf auf und habe keine kosten gescheut es zu bekommen und ich werde es auch weiterhin in ehren halten

^^
Gespeichert

Die, Die durch die Dunkelheit wandeln...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS