Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #100 am: 29.Juli.2011, 17:37:04 » |
|
das ist echt toll geworden :3
ich könnt eventuell einen tipp geben: bei schwarz nimm lieber ein sehr dunkles grau, so haste die möglichkeit etwas dunkler zu gehen um schattierungen rein zu bringen^^
hoffe der tipp hilft XD
|
|
|
|
|
|
|
Acala
|
|
« Antworten #101 am: 29.Juli.2011, 17:55:41 » |
|
Danke fürs Lob Ja, das mit dem dunklen grau hatte ich auch schon mal versucht, aber... es ist halt nicht so intensiv wie schwarz und würde mich daher beim Endergebnis irgendwie stören xD Zudem muss ich erstmal an so ein extrem dunkles grau rankommen. Ich arbeite ja mit Polychromos (so seltsame, wundersame, spezielle Stifte mit Ölkreidemine) und habe von denen halt nur einen kleinen Satz, da für mehr mein Geld nicht ausreichte^^'' Da hab ich zwar ein dunkles grau dabei, aber eben nicht so dunkel... Ich könnte zwar theoretisch was mit nem sehr dunklen grauen Buntstift reinmixen, habe aber Angst, dann alles zu versauen mit so einer Mischtechnik Ich krieg das bestimmt hin, wenn ich nur schwarz nehme. Hat ja damals bei so einem Wyvern auch funktioniert xD Dennoch vielen Dank für den Tipp
|
|
|
|
"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
~Laotse
|
|
|
|
Acala
|
|
« Antworten #103 am: 04.August.2011, 22:41:36 » |
|
Hey Cool, dass du auch unter die Künstler gegangen bist Und schön, dass dir das Bild soweit gefällt. Habe mittlerweile die Coloration fertig... zum Glück habe ich in den Ferien genügend Zeit für sowas. Also hier nun das fertige Referenzbild meines drachischen Ichs. Liebe Grüße, Acala
|
|
|
|
~Laotse
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #104 am: 05.August.2011, 12:12:35 » |
|
schick dein ich ! wenn ich mich selbst zeichne brauch ichn großen spiegel und mehr zeichen erfahrung xD
|
|
|
|
|
|
|
Acala
|
|
« Antworten #105 am: 05.August.2011, 14:41:55 » |
|
Hehe, danke Die Erfahrung kommt mit der Zeit, wenn auch teilweise nur recht langsam. Oftmals ist es schwer, bei eigenen Bildern Fortschritte zu erkennen. Zumindest geht es mir häufig so ^^'' Liebe Grüße, Acala
|
|
|
|
~Laotse
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #106 am: 06.August.2011, 11:38:44 » |
|
HAB MEIN BILD FERTIG nur noch nich angemalt und ich hab kein scanner -.-
|
|
|
|
|
|
|
|
Acala
|
|
« Antworten #108 am: 31.August.2011, 22:32:35 » |
|
Huhu, ich hab wieder ein bisschen was gekritzelt. Diesmal ist es auch ein ganz klein bisschen komplexer als das, was ich sonst zeichne, denn *trommelwirbel* es kommen Fische in dem Bild vor Hintergrund: Mir wird des öfteren gesagt, dass ich bei Drachen recht lange Schnauzen zeichne und dass dies hin und wieder mal "seltsam" aussehen kann. Also dachte ich mir, ich könnte ja mal ein Bild zeichnen, bei dem klar wird, warum lange Schnauzen so unglaublich toll und nützlich sind. Und da kam mir die Idee, dass man mit langen Schnauzen doch bestimmt wunderbar Fische fangen kann xD Ich habe noch keine Ahnung ob ich dieses Bild noch anmale oder es einfach bei dieser Skizze belasse. Mal schauen xD Da sind ganz sicher haufenweise Fehler drin, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht mal was anderes zu zeichnen als den üblichen, langweiligen Kram, den ich sonst so fabriziere. Ich hoffe, dass euch zumindest die Skizze gefällt Und ja, der Hintergrund ist noch unausgearbeitet. Das wird sich ändern, sofern ich mich entscheide bei dem Bild am Ball zu bleiben.
|
|
« Letzte Änderung: 31.August.2011, 22:34:06 von Acala »
|
|
~Laotse
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #109 am: 31.August.2011, 22:42:26 » |
|
erstmal halo kenn dich ja noch net xD
das mit der langen schnautze kann ich jetzt eigentlich nicht behaupten für mich ist die genau richtig^^
finde du solltest das bild farbig machhen bisher siehts wirklich gut aus^^
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #110 am: 01.September.2011, 18:34:44 » |
|
nice ac
|
|
|
|
|
|
|
Mahira
|
|
« Antworten #111 am: 15.September.2013, 19:38:21 » |
|
Mein Gott sind diese Bilder gut ich wünschte ich könnte schon so zeichnen, aber ich denke da brauche ich noch ein bisschen Übung. Am besten mache ich mal einen Zeichenkurs. Wie hast du es geschafft so zeichnen zu können. Die Bilder sind einfach nur geil.
Gruß Mahira.
|
|
|
|
Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
|
|
|
Acala
|
|
« Antworten #112 am: 25.November.2013, 12:22:40 » |
|
*Staub wegpust* Mit Schaudern stelle ich fest, dass ich das hier letzte Mal am 31.08.2011 ein Bild zeigte Da ich ja nun wieder da bin (oder zumindest versuche häufiger wieder reinzuschauen), werde ich hier auch wieder öfter mal Zeichnungen von mir zeigen. Momentan geht zeichnerisch leider gar nichts, weil ich viel mit der Uni zu tun habe. Allerdings habe ich mich in den letzten Semesterferien an zahlreiche Request-Skizzen rangesetzt und auch in der Zeit davor das ein oder andere ausgearbeitetere Bild produziert. Die Skizzen überspringe ich einfach, weil das zu viele auf einmal wären (16 oder so). Wen die Skizzen interessieren, der findet sicher seinen Weg zu meiner deviantart-Galerie und kann sie dort einsehen Ich schmeiß hier erstmal ein Portrait von einem Kelpie rein. Meine Darstellung weicht allerdings ein wenig von den sonst so üblichen ab ^^'' Mir waren die Standard-Darstellungen von Kelpies nicht unheimlich und fischig genug, also hab ich versucht, meine Darstellung dahingehend abzuändern. Ich habe die Verlaufsform der Kiemen im späteren Stadium noch verändert. Hier ersteinmal die Skizze Und hier das fertige Portrait Dann habe ich hier noch ein kleines Experiment. Ich weiß nicht, was es ist, es kam mir einfach mal so in den Sinn. Im Prinzip habe ich mit einem Fineliner Outlines gezogen und innerhalb derer mit einem Bleistift ein bisschen rumschraffiert, nichts besonderes also. Zu guter letzt mag ich euch noch mein allererstes komplett digital erstelltes, dafür aber noch unfertiges, Bild zeigen. Es handelt sich um einen Request für jemanden, der hier im Forum (so glaube ich) nicht vertreten ist. Jedenfalls hier ersteinmal das Lineart: Und hier mit den Grundfarben: Highlights und Schatten fehlen noch, aber wie gesagt komm ich momentam kaum zum Zeichnen, weswegen das wohl noch dauern wird :/ Über Kritik freue ich mich nach wie vor immer :3 Liebe Grüße, Acala
|
|
|
|
~Laotse
|
|
|
Acala
|
|
« Antworten #113 am: 21.Oktober.2014, 11:20:12 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.Oktober.2014, 11:23:26 von Acala »
|
|
~Laotse
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #114 am: 23.Oktober.2014, 00:16:20 » |
|
Wow, sehr detailiert gezeichnet Was mir bei den ersten beiden Zeichnungen auffällt ist, dass der Drache ungeheuer gut fliegen kann, aber nicht so gut im Laufen ist - dafür sind die Muskeln zu schwach ausgebildet. Beim letzten Bild - finde ich - ist das Auge zu weit nach unten gerutscht. Muss aber nicht sein, kann ja eine besondere Drachenart sein Die Östlichen sind dir gut gelungen.
|
|
|
|
|
|
|
Acala
|
|
« Antworten #115 am: 23.Oktober.2014, 08:39:17 » |
|
Huhu Auruliyuth, Ersteinmal vielen lieben Dank für deine Kritik Die Sache mit den Muskeln ist ja ulkig: An anderer Stelle sagte man mir, dass die Flugmuskeln zu schwach wären, die Beinmuskulatur aber in Ordnung wäre Aber ich werde in Zukunft ohnehin noch mehr am Zeichnen von Muskeln arbeiten; vielleicht kriege ich irgendwann ein ausgewogenes Verhältnis von Flug- und Beinmuskulatur hin Tatsache! Das Auge scheint bei der letzten Skizze wirklich arg weit vorn zu sitzen. Dankeschön, dass du das angemerkt hast! Ich werde bei den nächsten Skizzen mal verstärkt darauf achten, dass die Augen nicht zu weit nach vorn rutschen. Und dir gefallen die Östlichen? Ich muss gestehen, ich habe mit denen stets Probleme und fühle mich auf dem Gebiet noch immer sehr unsicher D: Liebe Grüße, Acala
|
|
|
|
~Laotse
|
|
|
Isalora
|
|
« Antworten #116 am: 24.Juni.2015, 18:59:58 » |
|
Eine tolle Galerie! Wunderschöne Bilder, man sieht wie viel Liebe drin steckt!
|
|
|
|
Gefallen um zu fliegen Fliegen um nicht zu fallen
|
|
|
|