Drachenburg.de wird derzeit überarbeitet und ich bräuchte ein wenig künstlerische Hilfe bei der Gestaltung.
Passend zum Gedanken der Dragonworld möchte ich als Einstiegsseite eine schöne Grafik einbinden die folgendes zeigt:
Blick vom Burghof aus, dass offene Tor ... die grünen Weiten der Dragonworld. Seitlich ein Turm, wobei man ihn natürlich nicht bis ganz oben sieht.
Und natürlich ein paar schöne Details (Tiere, natürlich auch Drachen ... vielleicht wirft man selbst auch den Schatten eines Drachen, usw.)
Als Vorlage möchte ich gerne die Bilder der Drachenburg nehmen, welche VanDragon damals entworfen hat.
Hier kann man sich durch VanDragon's Idee navigieren:
http://drachenburg.de/old/burgseiten/framebilder.htmlAuf jeden fall sollte die renovierte Burg freundlicher aussehen ... ein Ort des Schutzes, Glück, usw.
Kein Nebel und vielzuhohe Mauern.
Für die daraus entstehenden Unterseiten bräuchte ich dann auch noch ein paar Kleinigkeiten (GIF-Fackeln, ein Fenster mit Blick auf die Küste, usw.)
Gibt es Interesse sich hier zu verewigen? Vom Stil her würde ich persönlich am liebsten keine einfachen Computer-Bilder verwenden. Vielleicht wäre es auch gut, wenn es Entwürfe (z.b. mit Bleistift nur die Konturen) gibt und so.
Ich hoffe auf Unterstützung und Danke schonmal im Vorraus.