Luna
|
|
« Antworten #80 am: 04.Februar.2004, 21:31:34 » |
|
das sagt mir nun garnichts...... ist das in den matrix stiel?
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #81 am: 05.Februar.2004, 19:37:22 » |
|
nja, nicht unbedingt, wie der name schon sagt, geht es um fieße, vorallem schleimige aliens die die menschen auffuttern wollen oder so ähnlich *g* auf jeden fall ist da viel schleim, die sind aber wikrlich genial die filme, von exzellenten regisieren! ich kenn leider nur die wiedergeburt :sad:
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #82 am: 06.Februar.2004, 18:54:16 » |
|
Shiri, du hast ja keine Ahnung. Die Handlung ist viel viel schwieriger zu erklären.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #83 am: 07.Februar.2004, 15:34:13 » |
|
Was denkst du warum ich nicht mehr sagen konnte, eben weil sie ziemlich komplex ist! Ich hab eben auch nur den letzten gesehen, sry
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #84 am: 09.Februar.2004, 10:10:48 » |
|
Matrix hab ich schon seit wochen hier liegen....
mit aliens hab ich es nicht wieglich.... klar den klaasieger Alien hab ich auch gesehen,... aber naja sonst nicht wieglich....
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #85 am: 10.Februar.2004, 17:03:45 » |
|
hast du es jetzt endlich mal gesehne?
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #86 am: 11.Februar.2004, 10:05:28 » |
|
nöö gestern abend war zwar der engel nit da... aber die zeit hab ich genutz um endlich mal wieder in ruhe zu meditieren usw.
|
|
|
|
|
|
|
Corvus von Andoria
|
|
« Antworten #87 am: 13.Februar.2004, 08:05:24 » |
|
Meditieren? Kann ich mitmachen *g*
|
|
|
|
DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN
Mitglied im Clan der Dialekte
Mutter: Rosenengel Bruder: Azarun Tochter: Satu Sohn: Reri von Andoria Neffe: Arogis seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
|
|
|
Abaddon
|
|
« Antworten #88 am: 14.März.2004, 08:53:44 » |
|
Ach ausser 1 u 2 sind ja wohl die ganzen Alienteile bekloppt. 3 kann ich nicht sehen daran war restlos alles im eimer, 4 war der schlechteste kommerzfilm den ich je gesehen habe.
Teil 2 Rockt die Bude !!!!!!
okok 1 ins auch ok nur manchmal langweilig, in einigen überflüssigen szenen.
Wenn ich spontan einen guten Film empfehlen soll dann Desperado, der ist echt die anschaffung wert (wie alle Filme die auch nur irgendetwas mit Quentin Tarantino zu tun haben). Matrix ist mit jedem Teil schlechter geworden wie ich finde.
|
|
|
|
|
|
|
|