Luna
|
|
« Antworten #40 am: 20.Januar.2004, 09:27:01 » |
|
*mal mit drück* das klappt schon.....
mein taum ist immer noch Paris. ich war schon mal dort, und mag nun alles in ruhe anschauen, ich hatte vor 13 jahren nicht viel zeit.. leider... naja.. aber nit merh dies jahr....
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #41 am: 20.Januar.2004, 16:13:21 » |
|
Meine Familie will dieses Jahr nach Paris fahren *gg* Nur meine Schwester kann französisch nicht leiden und die will um keinen Preis dort hin :lol:
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #42 am: 20.Januar.2004, 16:14:19 » |
|
ich mag franzosen auch nit... *g*
|
|
|
|
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #43 am: 20.Januar.2004, 16:15:54 » |
|
*gg* Nunja, sind ganz in ordnung *lach* oje... in Paris, mit meinen Französischkenntnissen... *gg*
|
|
|
|
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #44 am: 20.Januar.2004, 18:55:04 » |
|
wenn mans kann, macht Französisch schon Spaß, nur versteht man die Einheimischen leider eh nie, weil die einfach zu schnell sprechen
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #45 am: 20.Januar.2004, 20:14:46 » |
|
so gehts mir mit allen fremdsprachen ... die reden mir alle zu schnell
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Avriana
|
|
« Antworten #46 am: 21.Januar.2004, 16:34:33 » |
|
Das stimmt schon *gg* Aber wir müssen zugeben, wir reden doch auch schnell für andere ..
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #47 am: 23.Januar.2004, 09:02:28 » |
|
Für mich sind dir Franzosen am schlimmsten. das ist eh mit mein schlechtestes fach
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #48 am: 23.Januar.2004, 19:52:31 » |
|
Ja, weil Fränzösich auch noch so eine weiche Sprache ist.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #49 am: 23.Januar.2004, 19:54:51 » |
|
was ist eine weiche sprache ?? ach französisch ist ganz ok
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #50 am: 23.Januar.2004, 19:56:44 » |
|
Naja, wenn man zum Beispiel Deutsch mit Französisch vergleicht: Deutsch: nach jedem Wort eine deutliche Pause Französisch: Wörter werden stark miteinander verknüpft und sogar verbunden.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #51 am: 23.Januar.2004, 20:27:13 » |
|
Mit Französich kann mann sich den Ar**** abwischen ohne das es sich fies anhärt.....*lacht*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #52 am: 23.Januar.2004, 21:38:07 » |
|
*Augen verdreht* Drake, solche Äußerungen sind typisch für dich.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #53 am: 24.Januar.2004, 08:36:29 » |
|
ich find immer noch schade, das ich es einfach nicht gemacht wurde für fremsprachen. franc wer die die ich auch zu sprechen gern möchte, nun ja, es ist mir nicht vergönnt.. ich kam in englischen und latain ja kaum mit,... aber es ist eine klasse sprache, hat was romantisches.... hm
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #54 am: 24.Januar.2004, 18:56:05 » |
|
*Augen verdreht* Drake, solche Äußerungen sind typisch für dich. das is ein zitat aus matrix! da labert der typ irgendwas schnell auf französisch runter und meint dann dazu: das ist als wenn man sich den A**** mit seide abwischen würde! :lol:
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #55 am: 24.Januar.2004, 19:40:09 » |
|
französisch die sprache der liebe ivra finde sie sehr schön wenn ivra es bloß könnte
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #56 am: 24.Januar.2004, 19:51:15 » |
|
na, ich finde man kann auch in anderen sprachen romantisch sein! zb. elbisch, aber das wiederum ichg nicht
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #57 am: 24.Januar.2004, 20:57:25 » |
|
genau deshalb sprech ivra aivra auelfisch *grinst* (erfindet mas hald selber wenn ma dsa richtige nicht kann )
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #58 am: 25.Januar.2004, 08:53:59 » |
|
es hat schon was....... wirglich schade.. nun vielleicht kann ich es doch mal lehrnen, schreiben wohl nit, aber zumindes sprechen
hier ist neuschnee gefallen und es ist ein herlich schöner wintermorgen die luft ist so klar und herlich zu atmen (trotz der kälte) es ist mir so leicht im mein herz heute morgen es ist ein morgen, wo man rauslaufen könnte und einfach nur.... schreihend seine gefühle loswerden kann. die neumond nächte waren heller als sonst
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #59 am: 25.Januar.2004, 11:54:12 » |