Rikku
|
|
« Antworten #1720 am: 07.April.2005, 08:09:57 » |
|
Was solld as heißen das letzte beschreibt die lage hmmm hmm hmm? ? *zieht die augenbraue hoch* und Zarah DIE SIND SPITZE DIE BILDER^^ (war ja klar bin auch ich drauf nein allgemein finde ich die bilder gut^^)
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #1721 am: 07.April.2005, 09:40:45 » |
|
Das sieht supa aus ^^ Und schon gleich das nächste von Zarah:^^ Drachin Silke, ich und unsere Hatchlinge - Karya, Neo und Vortex ^^ Ich finds niedlich
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #1722 am: 07.April.2005, 09:56:39 » |
|
Schwarz-rot, rot-schwarz.....*sing* *träller* Drachen kannst du wirklich gut, ich mag die klaren Linien. ^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #1723 am: 07.April.2005, 10:07:15 » |
|
wobei wir gerade (immer noch) beim thema rote drachen sind... Nozrodum Hab eben erst gesehen das du mich reingestellt hast ... thx nochmal cooles bild !
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #1724 am: 07.April.2005, 12:18:46 » |
|
Was solld as heißen das letzte beschreibt die lage hmmm hmm hmm? ? *zieht die augenbraue hoch* ich glaub du weißt ganz genau was ich mein oder nich? da im forum zu viele sind die 14 oder jünger sind..will ich nicht weiter darauf eingehen *hüstel* die lage ist schon schwer genug so...
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1725 am: 07.April.2005, 14:40:44 » |
|
Das neue Familien Bild von Zarah ist auch richtig gut geworden^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1726 am: 07.April.2005, 17:05:29 » |
|
Die neuen Bilder sind wieder Spitze richtig gut
(seb du hast mit dem Beitrag den 10000 in diesen Abschnitt Gallerie gemacht is mir gerade aufgefallen jezt von allen Beiträge die es hier gibt ^^)
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1727 am: 07.April.2005, 17:30:47 » |
|
danke euch wobei mein scanner mit den vielen roten farbtönen ncht ganz klar kam. der mittlere und rechte hatchling sehen eigentlich anders aus. der mittlere nicht ganz so grell und der rechte hatt aufn original dunkelrote zacken und dunkle flügelmembranen. nun ja, aber nicht weiter schlimm, denke ich.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #1728 am: 07.April.2005, 21:49:31 » |
|
Lol Slayer ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #1729 am: 08.April.2005, 17:45:38 » |
|
Zu den ersten beiden Bildern: Heiß!!! Zu dem letzten Bild: Herrlich!!!
Sind wirklich wieder Bildschön, die Bilder... oder so... Naja, auf jeden Fall echt klasse!!!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1730 am: 08.April.2005, 20:06:07 » |
|
danke (kurz un knapp ^^XD)
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1731 am: 15.April.2005, 17:16:42 » |
|
Leviathan juhu, ich konnte hier mal meine roten stifte schonen *rofl*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #1732 am: 15.April.2005, 17:34:14 » |
|
Sieht wirklich klasse aus! Vom Köper her - Super! Alles passt, wie angegossen. Der Hintergrund ist auch toll! Makellos!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #1733 am: 15.April.2005, 20:48:57 » |
|
Das is wirklich spitze aber total ^^. gefällt mir sehr gut .
Rettet die roten Stifte ^^
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1734 am: 16.April.2005, 00:14:51 » |
|
wow,das bild gefällt mir irgendwie besonders gut ^^ *anerkennend nick* Hab zwar lang nix mehr hier hineingeschrieben (gomen ^^') aber ich verfolge den thread brav mit ^^ echt geniale zeichnungen =)!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1735 am: 16.April.2005, 09:01:09 » |
|
Da kann ich meinen vorschreibern nur zustimmen... super Bild
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #1736 am: 17.April.2005, 09:56:51 » |
|
hmmmm....kein rot....aber immernoch so schöne klare Linien....^^... Machst du den Hintergrund noch? oder soll er so bleiben? ^^ Hmmm...ich glaub er würde gut wirken in Farbe...aber es ist auch so sehr schön!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1737 am: 17.April.2005, 17:50:38 » |
|
der hintergrund soll eigentlich so bleiben. passt so besser zu dem hellen drachen, finde ich. :-? ansonsten erst mal ein danke an alle ^^
|
|
|
|
|
|
|
Leviathan
|
|
« Antworten #1738 am: 17.April.2005, 20:57:40 » |
|
war wohl mein erster beitrag zu deinen künsten :lol:
PS: rettet rot
|
|