Salvia
|
|
« Antworten #1220 am: 11.April.2004, 01:30:30 » |
|
ist mir zu beinig aber sonst recht gut
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #1221 am: 11.April.2004, 01:55:48 » |
|
du malst gerne morphisierte Tiere nech ? ...find ich richtig interessant sich mal auf ein etwas anderes gebiet zu versuchen
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1222 am: 11.April.2004, 21:39:17 » |
|
joa, momentan mal ich so was ^^... in nem monat kann's scho wieda aussehen. immer wonach mir grad der sinn steht
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #1223 am: 12.April.2004, 13:18:02 » |
|
Sehr schön geworden - die Anordung der Beinpaare sieht gut aus - kenne nämlich sonst eigentlich nur Dastellungen wo vier Beine nebeneinander sind
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1224 am: 12.April.2004, 14:07:32 » |
|
schaut volll supa aus find ich !!!!
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1225 am: 12.April.2004, 16:30:43 » |
|
Wie schnell der wohl ist Coole Idee und gut gelungen
|
|
|
|
|
|
|
Mononoke
|
|
« Antworten #1226 am: 12.April.2004, 19:21:14 » |
|
also ich möcht dem viech sicher nicht die hufeisen wechseln *ggg*
aba echt suba!!!!
meine pferde sehen immer zu fett aus und die haben beine wie besenstecken. :sad:
mononoke
|
|
|
|
Auch wenn ich unter Menschen war, so war ich doch immer allein.
ERNEST HEMINGWAY - Schriftsteller
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1227 am: 14.April.2004, 19:33:18 » |
|
hab auf deiner page von gelsen konnt wir aber es nicht soo ganz vorstellen, wie es mit den beinpaaren kalpen soll aber daaas, boah, schaut geil aus. nur der kopf gefallt ma net soo doll und schnell...joahhh^^
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1228 am: 16.April.2004, 23:53:31 » |
|
Zur Abwechslung mal nen ganz andres Genre der Kunst ^^ Ein kleiner Perlendrache
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1229 am: 16.April.2004, 23:57:20 » |
|
aba so was werd ich wo nich noch ma so schnell machen *rofl* hab dafür ja nur 8 stunden gebraucht (die pic-größe stümmt auch ungefähr mit dem original überein - is so 15 cm lang)
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #1230 am: 17.April.2004, 01:07:51 » |
|
boah shcuta der genial aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ochhhhhhhh wis der niedlichhhh boah bis voll begabt ich würd füa sowas jahre brauchen!!!!
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1231 am: 17.April.2004, 09:04:22 » |
|
ui solche perlentierchen kenn ich da brauchst ewig und 3 tage ... aber wirklich gutes durchhaltevermögen
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #1232 am: 17.April.2004, 16:10:03 » |
|
wahnsinn man das ist echt geil
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1233 am: 17.April.2004, 22:05:33 » |
|
danke euch wollt ma was andres einstellen (lassen), net nur zeichnungen
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1234 am: 18.April.2004, 01:43:11 » |
|
is der niiiiieeedlich ^___^so einen wollt ich auch immer machn *g* hab aber meist nur verschiedene vögel gebastelt =) ich liebe diese perlentierchen,sind ne tolle beschäftigung ^^. musst ja ne weile für den gebraucht haben ^^. bei mir reist da auch ab und zu der draht...bei einem vogel is er mir 8 mal gerissen >_< aber der vogel besteht immer noch toller drache!! ^__^
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #1235 am: 18.April.2004, 13:59:03 » |
|
Sied echt niedlich aus^^ gefällt mir^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1236 am: 18.April.2004, 14:08:20 » |
|
zarah hast schon mal was mit nudeln probiert würd ich gern mal machen und vll kannst ma tipps geben
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #1237 am: 18.April.2004, 18:40:39 » |
|
*staauun* man is der süüüßßß, ganz knuffig und niedlich. ich hab für so was kene gedult, ich hab immer noch eine angefangene schlage da^^
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1238 am: 18.April.2004, 20:14:50 » |
|
zarah hast schon mal was mit nudeln probiert würd ich gern mal machen und vll kannst ma tipps geben Nee, leida nich... ich davon bisher auch selten was gehört. würd des gern ma machen aber irgendwelche muster oda anleitungen oda so hab ich noch nich
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1239 am: 18.April.2004, 21:57:37 » |
|
mein vater hat mal von so ner kundin ein nudelschwein bekommen sah total supa aus bin aber leider noch nicht dazu kommen es zu probiern ... wennst es mal machst sags ma
|
|
|
|
|
|
|
|