Drougén
|
|
« Antworten #1100 am: 14.März.2004, 21:32:50 » |
|
sry, aber hab i a knick in de optik? der oberkörper is scho wida so schief... sonst siehts gut aus
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1101 am: 14.März.2004, 21:32:59 » |
|
büdde no prob *g* *wieder tv guckn geht* *rofl*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1102 am: 14.März.2004, 21:34:02 » |
|
*lach* diesma is der oberkörper auch scief - guck ma auf de füße, der körper is nach außen gebogen
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #1103 am: 14.März.2004, 21:36:59 » |
|
die sind ja super schön geworden, Zarah...echt klasse. das eine sieht nur "schief" aus, weil Kaya nicht gerade steht... sie steht ein wenig locker aus der Hüfte heraus da...gell? möchte auch mal von so gute Zeichner(innen) gemalt werden
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1104 am: 14.März.2004, 21:37:40 » |
|
ich find dad schaud schick aus nickt..und wäähää iangwea behauptet wat andres ja?*bösgug* ur subba *bussalz*
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1105 am: 14.März.2004, 21:38:33 » |
|
jepp, genau so soll's aussehen, Geo.
un des mit dem malen ... hm, ansich kein problem - wenns nich unbedingt mit rüstung sein muss (kann ich persönlich nich gut)
|
|
|
|
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #1106 am: 14.März.2004, 21:39:34 » |
|
lacht..nein...Rüstung trage ich doch nur aufm Kampffeld;) soll schon ein schickes Kleid sein
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1107 am: 14.März.2004, 21:41:07 » |
|
*lach* na dann is gut - jez bräucht ich nur noch ne beschreibung wie du so aussiehst un was de dir sonst so vorstellst .. pm oda icq, damit ma hier nich alles volltexten
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1108 am: 14.März.2004, 21:46:22 » |
|
das ist rotauge ?? dachte das ist klein ... okay aber super bild du hast es in letzter zeit mit schiefen posen gel ?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1109 am: 14.März.2004, 21:47:37 » |
|
na ja, imma nur grade stehn is doch langweilig
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1110 am: 14.März.2004, 21:55:10 » |
|
salvia du meinst mein kleines elfen tier? das sind zwei verschiedene, rotauge is was ganz anders als als rico (elfntier)
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #1111 am: 14.März.2004, 22:03:46 » |
|
nein das mein ich natürlich nicht ... ich dachte rotauge ist klein (hab ich mir hald eingebildet)
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #1112 am: 14.März.2004, 22:10:52 » |
|
:-D aso..nene is sogar nu wengal größa..aba nich viel
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #1113 am: 16.März.2004, 13:47:43 » |
|
Zarah ist wieder mal super mega klasse geworden ... was soll ich sonst noch sagen *grins* klasse !!
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #1114 am: 16.März.2004, 18:27:31 » |
|
Sind wieder gute Zeichnungen geworden! Weiter so *g*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #1115 am: 17.März.2004, 21:00:19 » |
|
Und damit ihr ausm Schauen nit raus kommts.... is hier des nächste.... schaut subbig un intressant aus *g* chupacabras
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1117 am: 17.März.2004, 21:03:06 » |
|
ein blutrünstiges kuscheltier .. thihi ... ka, aus was sich das zusammensetzt
|
|
|
|
|
|
|
Kaze
|
|
« Antworten #1118 am: 17.März.2004, 21:47:44 » |
|
*lach* sowas zeichne ich auch immer =D sieht öhm...knuffelig aus =^__^=!!
|
|
|
|
Hy gododin catann hue Hud a lledrith mal wyddan Gaunce ae bellawn wen cabri Varigal don Fincayra Dravia, dravia Fincayra...
...Rock on, baby, rock on!....
~ La petite morT~
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #1119 am: 17.März.2004, 21:52:19 » |
|
ja, gelle? find ich auch ... ich weiß gar net, warum das meine mutter sooo grausig fand ^^
|
|
|
|
|
|
|
|