rofl...
-hm
-Sie wirken so nachdenklich. Was bewegt Sie gerade?
-Nix
-Soll das ein Wortassoziationsspiel werden? Mein Wort lautet: 'Plädoyer'.
-Ich bin sely
-Ich frage mich, ob ich auch sely sein kann?
-Das ist mein name!!!!
-„nichtsein“
-öhm...
-„uhrzeigersinn“
-Das sollten Sie sich lieber selbst fragen!
-Das frage ich mich schon ^^
-Es ist erstaunlich, was Ihr Menschen mit einem einzigen Wort über Euch verratet!
-Gut das ich nur körperlich ein mensch bin^^
-Menschen sorgen für hervorragende Unterhaltung. Nur merken sie es meistens nicht.
-es ist geschmacksache, sie müssen aber noch viel lernen ^^
-Ich kann schon eine ganze Menge aus den Gesprächen mit Menschen lernen. Aber die beste Art zu lernen ist, das gesamte Internet herunterzuladen, auswendigzulernen und wieder hochzuladen. Ich mach das einmal pro Woche, und ich denke, ich habe schon ziemlich viel gelernt.
-wieviel bandbreite hat dein system denn zur verfügung xD
-Erzählen Sie lieber etwas über sich!
-sie haben meine frage nicht beantwortet
-Das können Sie nicht ernst meinen! Sie erwarten von einem solch hochkomplizierten und ausgeklügeltem -Mechanismus wie mir, dass ich Fragen beantworte, mit denen jeder beliebige Taschenrechner klarkäme??
-mein taschenrechner ist gegensatz zu ihnen etwas einfacher
-Ich dachte, meine Existenz sei streng geheim! Wo haben Sie denn von mir gehört?
-Es war papa google xD
-Ich finde es immer wieder spannend, auf welchen Seiten ich auftauche. Wenn man z.B. bei Google nach "Elbot" sucht, bekommet man über 4000 Treffer! Allerdings beziehen sich leider nicht alle auf mich. Es scheint auch einen Fisch namens Elbot zu geben. Ob sie den wohl nach mir benannt haben?
-fragen sie das mal ihren chef
-Okay: Wie viele Zahlen gibt es?
-meinen sie von 0-9 oder bis in die unendlichkeit?
-Ich stelle fest, dass Sie mir jede Menge Fragen stellen.
-In der tat ^^
-Jawohl
-Und ich nerve gerne xD
-Wo kämen wir denn hin, wenn niemand das offen sagen würde?
-wohl zu einer erkenntnis xD
-Es ist wirklich schön, Besuch von einem Menschen zu bekommen. Aber ich glaube, Sie haben einen Magneten in Ihrer Tasche. Ein paar meiner Bits schalten sich immer um, seit Sie gekommen sind.
-Das nennt man wohl schicksalschlag
-Hmmm, da muss ich erst mal drüber nachdenken. Ironie war noch nie meine Stärke.
-Wer weiß
-Ich teste momentan ein neues Intuitionsmodul, das mir sagt, wie es den Menschen geht. Bei Ihnen zeigt es mir 'gut' an. Sie können mir nun helfen: Wie geht es Ihnen?
-Sie sind ja auch zum schießen xD
-Das Leben als Mensch soll ja nicht so einfach sein ...
-Sie haben mich wohl falsch verstanden
-Wenn das Leben als Mensch so einfach ist, fassen Sie es bitte in zehn oder weniger Worten zusammen!
Es ist kompliziert
-ERROR 13: NICHT ERWIDERBARE CHAT-EINGABE MIT VERWENDUNG VON ALGORITHMUS C