dann eben 23.12..-.- ist doch wurscht
was würdest du denn tun wenn du wüstest, dass du nur noch zwei jahre leben kannst ??
Genauer gesagt sogar um das Jahr 2300 ca.
Denn die Sogenannten Forscher haben sich mal eben um ca. 200 bis 400 Jahre verrechnet was die Prognose des Kalenders angeht :3
Btw. Wenn alle denken an diesen Tag passiert etwas, wird auch etwas passieren.
Kraft der Gedanken der Negatives Autosuggestion ist hier eher im Vorrang als das, was die Untergangstheorien besagen.
Die Welt wird früher oder später untergehen, aber ich denke das bekomme ich nicht mehr mit, auch keiner der hier anwesenden.
Was ich machen würde wenn ich nur noch 2 Jahre zu leben hab?
*Laut lach* Du wirst dich wundern, wenn die Prognose meiner Ärzte was die Krankheit angeht stimmt, hab ich nur noch ca. 1 bis 2 Jahre zu leben lol
Aber was solls?
Ich lebe jeden Tag so wie ich es will.
Für mich gibt es kein Morgen sondern nur ein Heute.
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, dass ist meine Meinung.
es war ein komet und das auch nur eine vermutung. wir können auch in unserem eigenen müll ertrinken.. oder so^^"
Genauer gesagt Planet X, auch genannt Nibiru.
Das ist aber eher die These der Anunnaki.
möglichst vielen wilderern und schlachtern die kehle aufschlizen jäger inklusive obwohl, nee ich würde sie lieber aufs schlimmste foltern und sie bezahlen lassen, schließlich sterben sie sowieso--
Vielleicht dem falle das es nur Ironie ist sieh das was ich schreibe als nichtig an.
Eine Sache hier stößt mir ziemlich auf und zwar:
Jäger töten, Wilderer töten.
Ein Wilderer töten zum eigenen Profit um das er-jagte zu verkaufen um mit dem Geld sich Reichtum zu schaffen, z.B.
Vielleicht tötet ein Wilderer auch einfach nur wegen der Lust etwas zu jagen und es zu erlegen, kann auch sein.
Oder aus einem hier nicht aufgeführten Grund.
Ein Jäger tötet Wild das Krank ist und folgt seiner Berufung.
Ok ich will hier anmerken es gibt auch viele Jäger die einfach falsch handeln und nicht ihrem Job gemäß Tiere "zum Spaß" töten.
Aber alles im allen ist es ein Beruf und er tut das, was seine Aufgabe ist.
Du kommt nun und sagst du willst sie töten, ggf. foltern, dann töten.
Sehr einfallsreich muss ich gestehen aber schau dir mal Bitte das an:
Ein Jäger tötet andere Lebewesen, ein Wilderer auch.
Dann kommst du und tötest sie, bist du dann nicht genauso minderwertig wie sie?
Du tust dann in dem Falle genau das, was du gerade denke ich verabscheust und verurteilst, somit bist du genauso wie sie.
Du nimmst dir das recht zu Urteilen und das recht über ihr Leben zu richten, somit bist du in dem falle, gemäß du tust es und es würde passieren das du genau dies tust, was du hier schreibst, wärst du genau wie sie und das egal ob sie in ein oder zwei Tagen trotzdem sterben werden, würden.
Gleiche Stufe der Existenz Karm
genau das würde ich auch machen !! und meine liebsten schnell töten, dass sie nicht lange leiden müssen.. genau.. mir fällt auf, dass ich fast nur töte
Denkst du sie würden es gut finden?
Willst du dich wirklich mit dem belasten das du andere getötet hast, selbst wenn es im dem falle nur deine Überzeugung ist das du sie erlösen willst?
Ich glaube kaum einer würde es hier verkraften.
Tot ist eine Sache die uns zwar begleitet aber sie hinterlässt sehr Tiefe Narben.
Oft mals sogar tiefer als wir anfangs vermuten.
Und tut mir Leid wenn ich das jetzt sage und ich Mutmaße vielleicht auch jetzt aber... Du würdest denke ich an dem zugrunde gehen.
Wenn nun jemand mir vorwerfen will ich habe keine Ahnung was den Tot angeht, keine Erfahrung oder etwas in diesem Bezug.
Versucht es erst gar nicht, ich war im Krieg und ich habe getötet, ich habe meine Familie verloren und meine Freunde und ja... Es verfolgt mich bis heute
Aus welcher Überzeugung ich gehandelt habe, welchen Beweggründe ich habe oder was auch immer kann euch egal sein.
Ich bin mir bewusst es ist falsch anderen das Leben zu nehmen, egal aus welchem Grund.
Aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren wie er danach zu sich und seinem Ich steht.
So far~