Liserion
|
|
« Antworten #60 am: 30.Oktober.2003, 15:55:59 » |
|
genau das sag ich doch
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #61 am: 30.Oktober.2003, 15:58:11 » |
|
jap, aber allein gehe ich eigentlich auch nie ins Kino, da müssen schon so ein paar Freunde mit, mit denen man sich am ende so über den Film unterhalten kann
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #62 am: 30.Oktober.2003, 16:01:53 » |
|
ich war mal in einen club im net und als wir uns das erste mal getroffen haben sind wir ins kino gegangen das war schön so mit 26 leuten leider ist der club heut nicht mehr und ich hab nur noch mit zwei leuten von dort kontakt aber kino mit freunden und familie ist erste sahne
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #63 am: 30.Oktober.2003, 16:06:53 » |
|
mit 26 Leuten ? ...das passiert bei uns sonst nur auf Kursfahrten oder eben früher mit der Schulklasse ..da dort aber eh mehr als die Hälfte Idioten sind ..naja
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #64 am: 30.Oktober.2003, 16:11:10 » |
|
also dort im club waren o keine idioten oder sie konnten gut schauspielern war aber voll toll da wir hinterher noch was essen gegangen sind und las wir da rein kamen haben alle blöd geguckt sry waren nur 25 leute
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #65 am: 30.Oktober.2003, 18:37:05 » |
|
Von Leuten die schon den 3ten Teil gelesen haben hab ich gehört, dass die Schlachten im dritten noch mächtiger sein sollen als die Schlacht der 5 Heere aus "Der Hobbit" - bin auf jeden Fall gespannt!!!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #66 am: 30.Oktober.2003, 18:58:53 » |
|
genau wie ich... im moment bin ich auf mehrere sachen voll gespannt kanns kaum noch abwarten
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #67 am: 30.Oktober.2003, 21:02:56 » |
|
ganz nebenbei weiß ich ja auch noch gar nicht wies überhaupt aus geht ...naja kann man sich ja denken, dass "die guten" gewinnen werden
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #68 am: 30.Oktober.2003, 21:10:12 » |
|
ich hoffe es stehl dir vor die bösen gewinnen ich würd das kino verlassen und es nie wieder besuchen
|
|
|
|
|
|
|
Darky
|
|
« Antworten #69 am: 30.Oktober.2003, 23:34:38 » |
|
Lese grad Teil eins :oops: :oops: bin noch nicht so weit aber fast fertig! Im kino sind die wirklich sehr stark abgekürzt!Ber wenn man das ganze buch verfilmen würde were der film mehrere stunden an die 4-5 und hält doch keiner am stück aus!!
Noch mal zum thema elfen, elben,... Soweit ich weiß sind die mit denn flügeln die kleinen die Feen Elfen sind etwas kleiner als Menschen und können nachts gut sehen.Mit soeinen infrarot blick oder sowas. und Elben sind eigentlich das selbe wie Elfen.
Darky
|
|
|
|
Wir sollten uns sammeln und die Erde von denn Unwürdigen säuber!!
Darky
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #70 am: 31.Oktober.2003, 01:06:34 » |
|
infrarot blick...cool will auch haben...da gibs doch noch so nen bilck da kann man durch wasche gucken natürlich will ich mit dem blick nur durch wände gucken und die wasche lass ich in ruhe
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #71 am: 31.Oktober.2003, 13:20:28 » |
|
ich habe so die invormation, das elfen ca, 15-30 cm gro0e wesen sind, mit Flügeln, die mutter erde helfen, die natur zu herhalten. und elben sind menschen groß, ohne flügeln, aber beide haben spitze ohren, und sind ganz lieb vom wensen her.
durch das buch "herr der ringe Quäl ich mich seit 1 jahr, ich lese zu viel noch zwischendurch, mir gefällt nicht wieglich der schreibstil von tolkin. aber ich muß sagen, mir gefällt das Buch an sich besser als die filme, einfach von innhalt her. der 2 teil im flm war nur auf den krieg aus, und das nicht toll, die vermiedlung hat tolkin nicht gemacht,--- ist eigentlich schade. auch das alles durcheinandere gebracht wurden.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #72 am: 31.Oktober.2003, 13:57:09 » |
|
ich hab erst garnicht da mit angefangen das buch "herr der ringe" zulesen...hab jetzt ein buschband das richtig toll ist von Wolfgang Hohlbein.
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #73 am: 31.Oktober.2003, 17:55:29 » |
|
naja...ich hab die bücher auch noch nicht gelesen *g* aber mal schaun, vielleicht les ich sie ja doch noch *grübel* *gggg*
@romsna....wie heißt der buchband von hohlbein denn?? *gggg*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #74 am: 31.Oktober.2003, 20:07:06 » |
|
Herr der Ringe I + II habe ich mehrfach im Kino gesehen. hab auch beide Teile heim. Die Bücher kenn ich auch. Tolkien schreibt zwar ziemlich schwierig, aber wenn man sich reingelesen hat, kann man nich mehr aufhörn. So ging's zumindest mir. Die Bücher fand ich irgendwie besser. In den Filmen fhelt doch vieles oder ist gar ganz anders. Aber super find ich die trotzdem. Das dritte Buch kenn ich auch, aber der Schluss gefällt mir nich wirklich so gut. Mal sehen, wie die das im Film umgesetzt haben.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #75 am: 31.Oktober.2003, 21:06:14 » |
|
Nili sie heißen "Die Chronik der Unsterblichen" sind jetzt glaub ich 6 Bücher von 1 bis 4 hab ich und beim 4 bin ich ich bin voll gespannt auf den 4 teil vorallen da ich das kino nicht bezahlen muss wenn meine schwester auch kann :-?
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #76 am: 31.Oktober.2003, 21:08:38 » |
|
Das is natürlich sehr praktisch. Für's bezahlen bin da immer ich zuständig.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #77 am: 31.Oktober.2003, 21:41:42 » |
|
meine ältere schwester meins immer gut mit mir (und meinem geld ) deswegen wenn ich mal weg fahr und mit dem bus fahren will...fährt sie mich immer mit dem auto
|
|
|
|
|
|
|
Ni´lahn
|
|
« Antworten #78 am: 01.November.2003, 20:22:54 » |
|
ah...die chronic der unsterblichen *ggg* wollte ich auch mal lesen...bin aber leider noch nich dazu gekommen...*ggg* aber ich dachte, dass das nur 5 bände sind *gg* naja...egal *ggggg*
boa hast dus gut romsna...so ne ältere schwester hät ich auch gern...*gg* ....un sis...tja...so kanns auch kommen...*rofl*....
nuja...ich glaub ich bleib bei meinem einzelkindstatus...*lol*....
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #79 am: 02.November.2003, 19:08:29 » |
|
nili kennst du andere bücher von Wolfgang Hohlbein die du mir entfehlen könntes ? ich find ja noch gut das meine sis nicht mehr zuhaus wohnt alles für mich alein
|
|
|
|
|
|
|
|