Gonzo
|
|
« Antworten #20 am: 25.September.2003, 21:13:30 » |
|
Gefällt mir. Wie bist du gerade darauf gekommen?
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #21 am: 26.September.2003, 07:00:02 » |
|
keine ahnung,is halt mein name? habs o übalegt was gut passn könnt... und irgendwann mal is ma halt faith so in den sinn kommen
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #22 am: 26.September.2003, 11:41:42 » |
|
*kleine Einmischung* Kommt mir sehr bekannt vor, bei der eigenen Namensgebung!
|
|
|
|
|
|
|
Darky
|
|
« Antworten #23 am: 26.September.2003, 20:01:56 » |
|
Ich bin neu hier im Forum registrirt. Und um nochmal zurück zum thema der Fabelwesen es gibt sie auf dieser Welt und in anderen Welten. Nur dass diese Wesen in unserer welt wenig Platz finden in der Welt der Menschen. In anderen Welten wiederum mehr. Da erzählen vielleicht die Drachen ihren Kindern Fabeln von Menschen. Meiner meinung verstecken sich die wesen weil der Mensch sie oft als "Böse" interprietirt und wenn er sie sied woll vernchten will. Alles was der mensch nicht kennt und nicht versteht ist für in "Böse" oder "Schlecht". Dies ist meine Meinung.
mfg Darky
|
|
|
|
Wir sollten uns sammeln und die Erde von denn Unwürdigen säuber!!
Darky
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #24 am: 26.September.2003, 20:04:34 » |
|
Stimmt. Der Mensch ist ist so engstirnig! "Gut" und "Böse", mehr kennt er nicht, dabei ist da noch soviel.
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #25 am: 01.Oktober.2003, 12:17:58 » |
|
hei ich wollte mal hallo sagen bin neu hier. aber mich interessiert es über fabelwesen zu sprechen. ich dachte schon es gibt niemanden mehr der an fabelweswen glaubt
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #26 am: 01.Oktober.2003, 12:26:03 » |
|
siehste doch und wir haben extra ein Forum "Begrüßung und Abschied"
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #27 am: 01.Oktober.2003, 12:29:43 » |
|
würde mich echt freuen wenn ihr mir ein ava zukommen lassen könnt.
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #28 am: 01.Oktober.2003, 13:50:11 » |
|
Was willst du denn für eins?
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #29 am: 01.Oktober.2003, 14:02:02 » |
|
ich hätte gerne eines wo ein drache zu sehen ist. wäre echt bett. Aber wo man ihn richtig gut sieht.
|
|
|
|
|
|
|
northi
|
|
« Antworten #30 am: 16.Oktober.2003, 17:56:10 » |
|
ich glaub ganz im Ernst, dass es Mittelerde und alles drum herum gibt!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #31 am: 17.Oktober.2003, 09:02:39 » |
|
wer schön, mal die ganze zeit in den sachen rumzulaufen, die ich eigentlich bevorzuge, nur das damit die leute ein komisch anschauen, wenn ich zu ein normalen einkauf anziehe.
wir haben letzte woche auf eine wanderung ein voll trunkenen Troll gesehen. der wollte doch wirglich wegzoll haben, als wir durch den wald gehen wollten. war echt witzig gewesen, es kam dann seine Frau an und endschuldigte sich, wir durften dann so durch gehen.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #32 am: 18.Oktober.2003, 15:33:45 » |
|
echt jetz lu? ich will auch ma son ding sehn *g*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #33 am: 19.Oktober.2003, 08:05:44 » |
|
dann mußt die augen offen halten
du kannst z.z. auch viele elfen bei der arbeit sehen, schau auf ein baum, wo die Blätter runterfallen, schau genau hin, die fallen nicht alle auf mal, sonder einselnt (wenn kein wind herschft) da sitzen die elfen drauf, und helfen den bäumen das laub loszuwerden, sie schmeisen die blätter runter.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Darky
|
|
« Antworten #34 am: 28.Oktober.2003, 20:12:02 » |
|
Ich hab mal eine Frage die, die Fabelwesen angeht: Was ist der unterschied zwischen Elfen und Elben?? Da blick ich voll nicht durch! Kennt ihr einen oder gibt es vielleicht gar keinen und J.R.R. Tolkien wußte nicht das es Elfen gibt und haat den diese Wesen Elben gennant??
|
|
|
|
Wir sollten uns sammeln und die Erde von denn Unwürdigen säuber!!
Darky
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #35 am: 28.Oktober.2003, 20:19:36 » |
|
Also so weit ich weiss, sind Elben die, die du aus J.R.R. Tolkien's Büchern kennst. Elfen allerdings sind diese kleinen Wesen, mit Flügeln (meistens jedenfalls)... hmm...... wie z.B. Tinkerbell aus PeterPan (heisst die so? ) Zumindest war ich bisher immer dieser Meinung. Jemand ne andre Erklärung???
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #36 am: 28.Oktober.2003, 20:24:44 » |
|
Ich hab das bisher auch so angenommen. Und hab noch nichts gegenteiliges gelesen. Elfen sind eher kleine geflügelte Wesen und Elben sind ... nun, ähm ... menschengroß und haben keine Flügel.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #37 am: 28.Oktober.2003, 20:26:18 » |
|
Dann isch ja oki. Bin i doch no nit so vakalkts... :lol:
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #38 am: 28.Oktober.2003, 20:45:24 » |
|
Hmm.. ich kenne aber doch einige Bücher in denen Elfen nicht kleine geflügelte Wesen sondern menschengroße, schlanke, flügellose Wesen mit spitzen Ohren (also elbenähnlich) zb: Drachenlanze - Tanis der Halbelf hat da sogar eine Art Infravision; oder zb die Dunkelelf-Saga. In einem Buch von R.A.Salvatore hingegen sind die Elfen geflügelt - aber eher in dem Sinne dass sie damit gleiten und sehr hohe Sprünge machen können - sind aber nicht so klein wie in Peter Pan eher 80-100cm groß. Es gibt außerdem Wald-, Hoch- und Meereselfen. Für mich ist die Unterscheidung Elben - Elfen bzw die Definition von Elfen nicht so einfach! Deswegen würde weitere erklärende Kommentare von euch begrüßen!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #39 am: 28.Oktober.2003, 21:04:41 » |
|
*gggg* Der Denker hat zugeschlagen, Zarah. Nu müss mer unser ganzes Wissen wohl doch noch rauskramen. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|