Gonzo
|
|
« Antworten #40 am: 02.Oktober.2003, 18:01:34 » |
|
Verdammt, wenn ich daran denke, dass ich die in drei Jahren auch mitmachen muss!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #41 am: 03.Oktober.2003, 13:52:23 » |
|
Naja, bis dahin ist ja noch n bissl Zeit. Und wer weiss, vielleicht brauchst dann auch nur die Grundausbildung machen............... oder aber......... man hat bis dahin den Grundwehrdienst ganz abegeschafft. (unwahrscheinlich, aber möglich, oder? ) Von DRACO: danke für alle grüße und diese retur! Ich rüste am 28.5.04 ab! Aber den rest erzähl ich am wochenende! Bussi (jeder sollt wissen, ob ich ihn meine :-D) und Bye
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #42 am: 03.Oktober.2003, 14:24:16 » |
|
ist aber noch ne lange zeit bis dahin...
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #43 am: 03.Oktober.2003, 18:32:52 » |
|
Wenn ich gleich mit 18 heirate, dann muss ich keinen Wehrdienst leisten.........okay, doch lieber zum Bund.
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #44 am: 03.Oktober.2003, 19:19:03 » |
|
*löl* Aha......... *grins*....... So nach dem Motto: Lieber nur n paar Monate als den Rest des Lebens. Oder wie?
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #45 am: 03.Oktober.2003, 21:49:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #46 am: 04.Oktober.2003, 12:17:56 » |
|
rofl....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #47 am: 04.Oktober.2003, 18:13:10 » |
|
Bericht für die erste Woche:
Bin in der Maria Theresien Kaserne bei den Jägern in der schweren Kompanie im 1.Zug und der 6.Gruppe! Das habe ich bishergetan:
o) Ausrüstung ausfassen! Gewand, Geräte, Waffe (Stg77)
o) Exerzierdienst Befehle in der Gruppe, wie ausrichten, umgruppieren, salutieren, ...
o) Schießdienst Stg77 prüfen und zerlegen
o) Kampfanzug Kaz1: Ausrüstung anlegen (Trinkflasche, Jagdmesser, Gasmaske, ...) Kaz2: Zusätzlich kleiner Rucksack für einmal umziehen (Alles 12kg) Kaz3: Zus#tzlich zum Kaz2(!) ein großer Rucksack! 80% des Spindes! Zusammen 40kg
Bereits fixe Termine:
Nächste Woche Dienstag Gefechtdienst bis 2 uhr früh! 20. - 24. Feldwoche! Nichtmal Handy dabei! 26. Oktober (Nationalfeiertag) hab ich Angelobung!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #48 am: 04.Oktober.2003, 18:27:51 » |
|
och du armer...Du tust mir echt leid...ich würd das miemals freiwillig machen...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #49 am: 04.Oktober.2003, 18:30:05 » |
|
Goldi, er machts doch auch nich freiwillig!!! ts....
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #50 am: 04.Oktober.2003, 18:37:51 » |
|
hab ich das gesagt?...nein
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #51 am: 04.Oktober.2003, 19:47:31 » |
|
Rhia, kannst du Draco fragen ob irgendwie die Möglichkeit besteht des Jagdmesser zu behalten?
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #52 am: 04.Oktober.2003, 20:02:47 » |
|
*lol* warum? willst es haben?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #53 am: 04.Oktober.2003, 20:32:11 » |
|
Ich kann nichts behalten! Wenn ich es verlier, dann muss ichs bezahlen und es ist nicht billig!
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #54 am: 04.Oktober.2003, 21:45:11 » |
|
Kannst dus nicht am Ende deiner Dienstzeit mitgehen lassen?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #55 am: 04.Oktober.2003, 22:08:55 » |
|
Da wirds ja abgegeben! Exakt nachkontrolliert!!!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #56 am: 04.Oktober.2003, 22:46:20 » |
|
Nach der ersten Woche kann ich sagen, dass man es überleben kann! Darum halte ich es für angemessen den "sterbenden" Avatar zu ändern. Was wohl für Abwesenheit in diesem Sinne besser passt ist der "Schlafende"! Und weils es einer bestimmten so gefällt, hier auch in groß:
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #57 am: 04.Oktober.2003, 22:49:32 » |
|
*seufz* Jaaaaa.... Wenn er schläft, sieht er nunmal ur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss aus.
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #58 am: 04.Oktober.2003, 22:56:53 » |
|
was ma da alles mit ihm machen könnte *ggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #59 am: 05.Oktober.2003, 12:13:54 » |
|
bekomm jetzt keine mordgedanken Gold Dragon.....
|
|
|
|
|
|
|
|