Seb
|
|
« Antworten #800 am: 06.Januar.2005, 17:18:59 » |
|
@ uru: Genau ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #801 am: 06.Januar.2005, 17:21:17 » |
|
Nein. Aber das mit dem Kochen vor Wut stimmt schon. ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #802 am: 06.Januar.2005, 17:27:40 » |
|
@ Uru... Gehacktes schmeckt wirklich in sämtlichen Variationen lecker^^ Und mit dem rest mit meinem Knuddel und Co kann ich dir auch nur Recht geben^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #803 am: 06.Januar.2005, 17:30:12 » |
|
olee..haben meine Gedanken aml was ordentliches hervorgebracht^^,,*sich freut*..kann das Studium der Draconischen Physiologie aus der Entfernung durch 3. Personen ja weitergehen^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #804 am: 06.Januar.2005, 17:35:23 » |
|
Er hat zumindest bis jetzt nie nach dem Verzehr eines Apfels Kotzen müssen^^ :lol: Von daher geh ich auch mal davon aus das sein Magen damit fertig wird^^
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #805 am: 06.Januar.2005, 17:37:29 » |
|
naja..für genauere untersuchungen müsste man natürlich noch viiiel mehr überprüfen... naja..aber das ist wenigstens der Indikator für die frage: ja oder nein^^.....*weiter nachdenkt*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #806 am: 06.Januar.2005, 19:54:18 » |
|
Fleischfresser können auch plfanzliche Nahrung verdauen. Die Pandabären z.b. haben ein Fleischfresser Verdaungssystem aber Fressen trotzdem Bambus, die Nahrung soll aber nicht komplett verdaut werden.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #807 am: 06.Januar.2005, 19:59:05 » |
|
AAAAHHHRG!!!!!! ICH KOCHE AUCH GRADE!!!! :x Ahhhhhr!!!! Ich bin grad sowas von wütend, das könnt ihr euch garnicht vorstellen verdammt!!! Meine Mutter hat mal wieder voll den Anfall gehabt..... Meckert über eine ab, von der sie überhaupt keine Ahnung hat!!!!! Von wegen Internetkosten und so..... Boah!!! So ne beschissene , verdammt!!!! AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGH!!!!!!!!! ARGH! ARGH!!!!!! DIE LABERT SO EINE !!!!!! HAT KEINE VER TE AHNUNG UND LABERT VOLL MÜLL!!!!! AAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHH!!!!!!! Das tat gut......
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #808 am: 06.Januar.2005, 20:00:17 » |
|
behruig dich erstmal das wird schonwieder alles ganz peace....
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #809 am: 06.Januar.2005, 20:00:42 » |
|
Ruhig ganz Ruhig.......Bitte ^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #810 am: 06.Januar.2005, 20:07:09 » |
|
Es geht schon wieder..... ich musste mir nur mal die Wut aus der Seele schreien....
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #811 am: 06.Januar.2005, 20:09:25 » |
|
dann is ja gut^^
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #812 am: 06.Januar.2005, 20:12:39 » |
|
Das hoffe ich auch^^ Nur hoffe ich auch, dass meine Mutter sich auch beruhigt hat, denn sonst gehts wieder los......
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #813 am: 06.Januar.2005, 20:14:25 » |
|
tipp: Flatrate wenn du keine hast.
Wieder zurück zum Thema.
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #814 am: 06.Januar.2005, 22:18:15 » |
|
Alles wird gut, Höllendrache. Erwachsene sag ich nur. Lass sie reden.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #815 am: 07.Januar.2005, 16:02:37 » |
|
oder brüllen (kenn ich ^^)
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #816 am: 07.Januar.2005, 16:04:04 » |
|
kennen bestimmt alle...
Gruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #817 am: 07.Januar.2005, 17:51:50 » |
|
denke ich auch ...
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #818 am: 07.Januar.2005, 17:54:03 » |
|
ich nicht..wenn meine Eltern sauer sind dann immer begründet.dann brülen sie mich nicht an sondern reden ruhig und sachlich und ich kann mich verteidigen..nur dass ich mich nicht verteidigen kann weil sie recht haben..wenn sie mal schreien und weniger überlegen würden hätte ich mal ne Chance sie in ne Falle tappen zu lassen..so weie es ist ist es aber "gut"..angeschrien werden muss nicht sein...
Gruss URU(draclik)
|
|
|
|
Narf! Pinky
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #819 am: 07.Januar.2005, 18:02:33 » |
|
ich werde auch nur angeschrien, wenn meine eltern meine Tele. rechnung sehen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|