Sui-jin
|
|
« Antworten #580 am: 02.Dezember.2004, 18:14:41 » |
|
Hey, wenn du nicht fähig bist ne konstruktive Kritik zu formulieren, dann lass es doch bitte bleiben...so nimmt dich sowieso keiner ernst!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #581 am: 02.Dezember.2004, 18:18:52 » |
|
das unich hat halt Hunger war die Antwort Für Drake
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #582 am: 02.Dezember.2004, 18:22:46 » |
|
Ahso...na dann ist ja gut...wnn der Fall so steht, dann motz ruhig weiter...kein Problem!!!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #583 am: 02.Dezember.2004, 18:25:17 » |
|
Hä was soll das heißen ??
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #584 am: 02.Dezember.2004, 18:26:32 » |
|
komm mal wieder runter barohtt...brauchst dich net aufzuregen, oder kannst kritik(die ernsthaft und net bös gemeint is) net vertragen? du musst dpch zugeben, dass es sehr wenige von uns gibt...und dann noch die bestände aufzufressen trägt doch wirklich nicht unbedingt zum artenshcutz bei, oder? stell dir mal vor wir würden jetz auf die idee kommen dich zu essen, weil uns gerade danach ist...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #585 am: 02.Dezember.2004, 18:30:55 » |
|
haha von wegen wenige bei uns im tal kiept es ne echte Wassadrachen Plagen un ich kann Kritig an nehmen aba net wenn es auf ein mal so Blöd wird *Guck Sharith in die augen *
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #586 am: 02.Dezember.2004, 18:37:01 » |
|
Deppdeppdeppdeppdepp!!! Du nimmst das Thema gar nicht ernst!!! Hör auf mit dem kannibalistischen Gehabe...das ist nicht mehr lustig...
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #587 am: 02.Dezember.2004, 18:40:44 » |
|
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nehm das ganze schon ernst
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #588 am: 02.Dezember.2004, 18:53:26 » |
|
ja echt ausserdem bei der größe solltest du wohl nicht so mit dem fressen angeben eher fressen die dich als du sie.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #589 am: 02.Dezember.2004, 18:56:03 » |
|
nein sin ja Keiner als ich
|
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #591 am: 02.Dezember.2004, 20:23:05 » |
|
draco hat echt recht. es reicht mit dem gerede...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #592 am: 02.Dezember.2004, 20:24:41 » |
|
e bin schon unten
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #593 am: 02.Dezember.2004, 22:31:03 » |
|
*allgemeiner begeisterung über sein schweigen ausdruck verleih* *hüpf* *spring* Hört ihr das??? Ihr hört nichts!!!! ^^
Nein Bahrott...ich mein das nicht so...^^...du bist bestimmt in Ordnung, wenn du nicht grad Drachen frisst...
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #594 am: 03.Dezember.2004, 13:24:07 » |
|
ich werd`s versuchen mich zu zügeln mit dem "Kanipalismus" aba dan müssen die Fische sich in acht nehmen
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #595 am: 03.Dezember.2004, 14:59:46 » |
|
In der Zeit in der du sonst Drachen gejagt hättest....kannst du jetzt den Duden studieren!! ^^ *lach*
|
|
|
|
|
|
|
Arokh
|
|
« Antworten #596 am: 03.Dezember.2004, 15:34:46 » |
|
währ sicher besser.
|
|