Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #560 am: 02.Dezember.2004, 16:54:49 » |
|
Nein hallte Blos das Gleichgewich der Welt
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #561 am: 02.Dezember.2004, 16:56:39 » |
|
ehm von uns gibts eh schon zu wenig... : :
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #562 am: 02.Dezember.2004, 16:57:41 » |
|
achso nennt man das.. Wartet mal.. ich hol mir mal schnell nen Menschen, weil ich auch das Gleichgewicht in der Welt halten wil. ^^ hmm Artgenossen. :lol:
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #563 am: 02.Dezember.2004, 16:59:13 » |
|
haha ihr Menschen verbreitet euch doch wie die Karnickel *Schaut Blöd zu Mendox*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #564 am: 02.Dezember.2004, 17:00:37 » |
|
Was heißt da IHR Menschen?! :x Nie wieder das Wort Mensch und mich in einem Satz gleichsetzen...
Aber du hast Recht...in gewisser Weise.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #565 am: 02.Dezember.2004, 17:00:40 » |
|
Hey aufpassen was du sagst! :x
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #566 am: 02.Dezember.2004, 17:03:14 » |
|
Nicht jeder interpretiert das Wort Mensch gleich, Leute
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #567 am: 02.Dezember.2004, 17:03:35 » |
|
Ich wollt dich net an reden Medox war auf das Allgemein Volk Gerichtet
un Drake Reg dich ab *Blick ihn Kühl an*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #568 am: 02.Dezember.2004, 17:05:07 » |
|
Ich will aber nicht, dass du das so aufs "Allgmeine Volk" beziehst.. .Okay?!
Vielen Dank.
:-x
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #569 am: 02.Dezember.2004, 17:07:29 » |
|
werd Nich sauer oky
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #570 am: 02.Dezember.2004, 17:08:26 » |
|
Du hast recht, das wäre kindisch. Verzeihung.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #571 am: 02.Dezember.2004, 17:09:38 » |
|
Man eh halt du ma die klappe hier....
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #572 am: 02.Dezember.2004, 17:11:21 » |
|
Drake. lass es gut sein. Wir wollen hier doch keinen Streit heraufbeschwören. Is schon gut.
|
|
|
|
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #573 am: 02.Dezember.2004, 17:12:06 » |
|
Wen Meiste Drake *un geht mit erhobenen Kopf an ihm vorbei*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #574 am: 02.Dezember.2004, 17:12:51 » |
|
toll ich kann eh nur zu dir runterschaun...
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #575 am: 02.Dezember.2004, 18:04:58 » |
|
Bahrott...du bist nicht besonders freundlich...das stell uich jetzt ganz naiv in den Raum...Und "ich hatt halt Hunger!" war keine besonders tiefgehende Antwort auf meine Anschuldigung...urteilte man vorschnell, könnte man meinen, man könne mit dir nicht ernsthaft reden...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #576 am: 02.Dezember.2004, 18:06:49 » |
|
an Drake hals Maul Sonst Stopf ich dirs Kapirt
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #577 am: 02.Dezember.2004, 18:07:44 » |
|
Barhott! Hör auf damit...
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #578 am: 02.Dezember.2004, 18:08:56 » |
|
Mal ehrlich...übertreibs nicht...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Bahrott
Gast
|
|
« Antworten #579 am: 02.Dezember.2004, 18:11:36 » |
|
nein *un Bluster dsich auf *
|