jane frozen
|
|
« Antworten #1600 am: 16.Juni.2014, 13:56:59 » |
|
Ja eindeutig
|
|
|
|
träume nicht dein leben lebe deine träume
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1601 am: 16.Juni.2014, 15:40:45 » |
|
*irre grins* Wer will zur elecktroschockterapie?
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1602 am: 16.Juni.2014, 16:26:27 » |
|
̰͖̥͖Z̤͓͉̥͘A̴̭̺̩͙̗̩̳L̦̬G̤̲̬̜̮O̷̭̘̙̤̖̠̮!̨̜͍̻̩
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #1603 am: 17.Juni.2014, 00:32:20 » |
|
Elecktroschock? nein danke. Meine Elektroschocktherapie lass ich lieber fachmännisch machen xD *sucht den Raum der Allgegenwärtigkeit*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1604 am: 17.Juni.2014, 08:16:21 » |
|
*shadana mit dem gartenschlauch nass mach* Eindeutig du
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1605 am: 17.Juni.2014, 15:58:50 » |
|
XD du vergisst dass ich immernoch schmerzen mag Tani xD *Shadi ist mal ganz fieß und kitzelt Tani durch* xD
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1606 am: 18.Juni.2014, 20:51:30 » |
|
KIASA!!! *heul*du Hast gesagt wir sehen uns in der irrenanstalt....und wo bist du?
(Ja ich bin etwas verrückt ich schreie natürlich nicht echt aber weil ich verrückt bin passe ich hier her...)
|
|
|
|
träume nicht dein leben lebe deine träume
|
|
|
Lejonada
|
|
« Antworten #1607 am: 20.September.2014, 19:22:09 » |
|
*tapt vorsichtig rein* Hallo....*legt sich in die ecke und bewacht schokocookies*meine...
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1608 am: 20.September.2014, 22:01:03 » |
|
*Sieht Lejonada mit den Schokocookies*
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1609 am: 21.September.2014, 09:43:21 » |
|
ich bin sowieso auf Diät Kannst sie also gern behalten und willkommen in der Irrenanstalt Lejonada *Bier ausschenk und alles für Oktoberfest Dekorier* Lebkuchenherzen verteil mit dem Spruch *Zuckerherzen, im Namen der Gerechtigkeit, Fliegt und Siegt"
|
|
|
|
|
|
|
Lejonada
|
|
« Antworten #1610 am: 21.September.2014, 20:24:06 » |
|
*knurrt dragonborn an und fetscht die zähne* Isst lekuchenherz und richt am Bier.lecker^^
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1611 am: 21.September.2014, 21:04:34 » |
|
*Dreht sich um und isst etwas rohes fleisch*
|
|
|
|
|
|
|
Lejonada
|
|
« Antworten #1612 am: 22.September.2014, 17:03:30 » |
|
*ist beruhigt und beobachtet weiter das treiben*
|
|
|
|
|
|
|
Kredlo
Neuankömmling
Wesen & Alter: Vogel & ca.80 Jahre
Foxy, Freddy, Bonnie and Chica
|
|
« Antworten #1613 am: 24.September.2014, 21:43:55 » |
|
*Bewerbung abgeb* Ich möchte hier als Koch arbeiten.
|
|
|
|
Ich verstecke mich hinter vielen Namen. Aber das muss um für manche da zu sein die Wissen wer ich wirklich bin.
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1614 am: 25.September.2014, 15:24:03 » |
|
nein du kommst gleich zur "elecktroschock, wenn das vögelchen sich nicht benimmt Therapi"
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1615 am: 25.September.2014, 16:52:39 » |
|
"Lass ihn doch Kochen. Kannst du auch gebratene Nieren machen?"
|
|
|
|
|
|
|
Kredlo
Neuankömmling
Wesen & Alter: Vogel & ca.80 Jahre
Foxy, Freddy, Bonnie and Chica
|
|
« Antworten #1616 am: 25.September.2014, 20:10:10 » |
|
*In die Küche gehe und Nieren brate* Shadana soll ich noch ein bisschen schlafmittel drann machen?
|
|
|
|
Ich verstecke mich hinter vielen Namen. Aber das muss um für manche da zu sein die Wissen wer ich wirklich bin.
|
|
|
Lejonada
|
|
« Antworten #1617 am: 25.September.2014, 21:06:57 » |
|
ich will ein gebratenes herz und ein gereucherten mensch wens geht *Psycho grins*
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #1618 am: 25.September.2014, 22:32:48 » |
|
nein, das geht nicht!
auch in der Irrenanstalt gibt es Spielregeln.
Ich sag lieber gleich was - und bin Spaßbremse - bevor es ins uferlose geht.
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1619 am: 26.September.2014, 14:37:43 » |
|
Naja ich weiß was Kredlo gerne ins getränk mischt, ihn als Koch zu angagieren wäre keine so gute idee. Ich will nicht einen Tag auf dem Klo verbringen. Die Aussage mit dem Schlafmittel hat das grad bestätigt.
|
|
|
|
|
|
|
|