Shadana
|
|
« Antworten #1580 am: 21.Mai.2014, 14:22:30 » |
|
*In Gummiezelle einsperr*
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1581 am: 21.Mai.2014, 14:58:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1582 am: 24.Mai.2014, 18:39:58 » |
|
*kommt zurück* Aber ohne euch ist es noch langweiligen... *sucht/hält Ausschau* Wo ist paarturnax?
|
|
|
|
träume nicht dein leben lebe deine träume
|
|
|
Paarturnax
|
|
« Antworten #1583 am: 24.Mai.2014, 19:48:17 » |
|
Ich gehe Pizza, und Nacho's suchen VIELE nachos.. wo ist eigentlich mein Kater abgeblieben?
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1584 am: 24.Mai.2014, 19:52:42 » |
|
Da ich glaube sie haben welche gefunden... *schaut nach*
|
|
|
|
|
|
|
Paarturnax
|
|
« Antworten #1585 am: 24.Mai.2014, 20:08:42 » |
|
*ist neugierig*
was Pizzen oder nachos?
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1586 am: 24.Mai.2014, 20:59:41 » |
|
So ein pelziger typ der wie ein kleinwüchsiger, brauner, pelziger Ameisenbär aussah und behauptete vom Planeten Melmak zu sein hat den Kater abgeholt was er damit gemacht hat weiß ich auch nicht nur das Katzen auf Melmak eine sezialität sind hat er gesagt... Ob die dort Katzen essen?
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1587 am: 25.Mai.2014, 11:04:04 » |
|
Oh nein deine Katzen/Kater! *fliegt nach und holt zurück*
|
|
|
|
|
|
|
Paarturnax
|
|
« Antworten #1588 am: 25.Mai.2014, 19:24:39 » |
|
Alf war da?
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1589 am: 25.Mai.2014, 21:00:34 » |
|
Ja sieht so aus...
|
|
|
|
|
|
|
Paarturnax
|
|
« Antworten #1590 am: 29.Mai.2014, 22:35:23 » |
|
Ich will ein Autogramm
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1591 am: 30.Mai.2014, 06:45:38 » |
|
*Sterilisiert ein paar Skalpelle* Mal sehen, wie seine Organe aussehen
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1592 am: 31.Mai.2014, 22:04:17 » |
|
- - ...? (°)(°) ;
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1593 am: 31.Mai.2014, 22:09:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1594 am: 01.Juni.2014, 19:02:36 » |
|
*prophezeit* Wenn das Kitkat, welches das Universums im Gleichgewicht hält und der Gott des Chaos seine geborstenen Hälften in sich aufnimmt, kommt die Zeit, da wird der Mars aus seinem Milkyway treten und das Balisto der Realität wird in ein Haribo Colorado stürzen, wie wir es noch nie erlebt haben. Saure Ringe werden vom Himmel Fallen, Twix werden brechen und Chubba Chubbs werden auf erstehen um uns in ihre infernalische Knechtschaft zu zwingen. Achtet auf die Skittles, sie werden uns warnen, doch kein Snickers wird auf sie hören. HÜTET EUCH! HÜTET EUCH! Die ACOOKYLYPSE NAHT!
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1595 am: 02.Juni.2014, 12:06:05 » |
|
Danke Tani jetzt hab ich wegen dir hunger
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1596 am: 02.Juni.2014, 23:01:27 » |
|
Aber du hast doch erst gegessen.....deien Alzheimer-Bulimie wird immer shclimmer
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1597 am: 03.Juni.2014, 11:37:16 » |
|
Du hast die Bounty meuterei vergessen xD
*suppe schlürf*
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1598 am: 15.Juni.2014, 22:02:38 » |
|
Hier ist anscheinend garkeiner mehr
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1599 am: 16.Juni.2014, 12:58:16 » |
|
doch, sind nur schreibfaul xD
|
|
|
|
|
|
|
|