Argonisto
|
|
« Antworten #1540 am: 11.Mai.2014, 20:06:12 » |
|
(Pfote schüttel) Tut mir leid
|
|
|
|
Manche sind hier Gestrandet aber manche leben auch hier.
MfG Dragonir
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1541 am: 12.Mai.2014, 07:43:04 » |
|
Naja...*pfote weg zieht* Fass mich nicht an!
|
|
|
|
träume nicht dein leben lebe deine träume
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1542 am: 12.Mai.2014, 12:35:43 » |
|
*Singend durch die Anstalt tanz* Morgens erwacht jeder mann in Paris zu dem Farbenspiel des winds hat man anstatt Söhne Töchter mir gesandt. Hakuna Matata diesen spruch sag ich gern, Nein ich will keinen Mann. *Ein ziemlich verworrenes Medley aus alten Disney Liedern Sing* Märchen Alt wie stein, Es war einmal im dezember.
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1543 am: 13.Mai.2014, 00:06:18 » |
|
*Zu Dragonborn und paarturnax renn und nach der reihe abschleck*
(ka weil mir fad is)
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1544 am: 13.Mai.2014, 06:36:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1545 am: 13.Mai.2014, 07:13:53 » |
|
*jz Dragonborn abschleck so das er nicht mehr singen kann* hihihi
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1546 am: 13.Mai.2014, 13:59:43 » |
|
*Aus der Trance aufwach* Was ist passiert?
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1547 am: 13.Mai.2014, 14:12:01 » |
|
Ich schlecke dich ab!!!*grins*
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1548 am: 13.Mai.2014, 14:14:23 » |
|
*lacht* Lass dass
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1549 am: 14.Mai.2014, 07:04:48 » |
|
*schlecht immer noch* Hihihi! *setzt sich vor Dragonborn und starrt ihn an*
ㅡ 0 < das ist ein zwinker smiley *--*
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1550 am: 14.Mai.2014, 07:07:51 » |
|
*grinst* K̴̪͈̊̓ö̭͕̳̽ͣ͌̒n͋̔ͤ҉̢͖͉͇̖̦̯̼̕n͎̜̫͐̏͗̀ͧͥẗ̻̹̻̦͈̫̪́ͧͦ͠ë͙̦̣̮̝̳͙̄͘š͇̠̳͆̄t̘̭̥ͯ͒́̚ ̇ͫ̅̈̈́̊̽͂̑͏͕̣̬̪̘̯̭̭d̲͇̝͖ͫͥ͂ͨ̓́͜u̷͓̪ͯ̇̐̇ ̡̺̠̞̘͕ͪͣ̓b̴̢̪̺͙̼͖ͥ̉̎i̢͙̪͙̜͕ͨ̊͐̑̇͡t̶̼͖ͯͥ̽̽͒͑͟ṯ̸̖͖̰̱͖̿̍̅ͫ̀ͅę̴̨̺̣͇̜͖͔̇̊̍ ̴̨̟̯ͫͯͣv̵̀̆͂̿ͥ̆̏͏͈̱̲͡õ̟̜͓̭̗͠n̰̬̼̻̯̽̌̆̌́ͅ ͗̄ͬ͗̈́̆͛͛̄͏̟̝͓̀͝m̫̖̰̈͋i͓̟̬̮̣̙͖͍͂̄ͪ̈́̿r̤̬̣͇̩̳ͤ̾̂ ̭̹̦̄̋͋̎͆̔ͫ̒͘͜͜r̙̝̥̱̗̠ͤͧ̇ͮ̿͆̄̕u̵̔͘͏̫͖̼͈n͖͉̗̤̟̈ͨ̔̅̆tͥ̏ͣͥ̂ͫ̓͏̛̤̖͢e̾͐̽ͣͪ͐ͦ͏͎̼͔̮r̙͕͙̪͓̩̘̀̇͗ͦ̌̂g̨̪̯͕͓̙̰͑̈ͯ̅̈́́ͫ͑̔͞é́̽ͭ̿̍ͣ̊́͏̫̦̙̱̳͓̼̳͠h̷̘̥̹̫̠͔ͨ̏e͔̰̪̹̟͓ͦͩͫ̄ͭ̂n͕̗͕͕͌͌͛̊ͭ̐̃ͥ́?̹͔͙͓̬̗̤̈́͊̅̾ͭ̚
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1551 am: 14.Mai.2014, 10:19:39 » |
|
Was heißt das?
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1552 am: 14.Mai.2014, 13:00:43 » |
|
Ich gleube du sollst dich auf ihn setzen? xD Da scheint jemand auf gaanz bestimmte spielchen zu stehen was für spielchen sag ich nicht ihr seit noch Minderjährig.
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1553 am: 14.Mai.2014, 13:30:32 » |
|
*setzt sich auf ihn* Bitte sehr und jz? *grins* ... *schleck ihn immer noch ab*
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1554 am: 14.Mai.2014, 13:43:44 » |
|
*Den raum verlasse um euch etwas privatsphäre zu lassen* xD
|
|
|
|
|
|
|
Paarturnax
|
|
« Antworten #1555 am: 14.Mai.2014, 14:07:37 » |
|
*durch den raum starr* ich weiß, was Shadana meint...macht es nicht
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #1556 am: 14.Mai.2014, 15:13:07 » |
|
*grinst* K̴̪͈̊̓ö̭͕̳̽ͣ͌̒n͋̔ͤ҉̢͖͉͇̖̦̯̼̕n͎̜̫͐̏͗̀ͧͥẗ̻̹̻̦͈̫̪́ͧͦ͠ë͙̦̣̮̝̳͙̄͘š͇̠̳͆̄t̘̭̥ͯ͒́̚ ̇ͫ̅̈̈́̊̽͂̑͏͕̣̬̪̘̯̭̭d̲͇̝͖ͫͥ͂ͨ̓́͜u̷͓̪ͯ̇̐̇ ̡̺̠̞̘͕ͪͣ̓b̴̢̪̺͙̼͖ͥ̉̎i̢͙̪͙̜͕ͨ̊͐̑̇͡t̶̼͖ͯͥ̽̽͒͑͟ṯ̸̖͖̰̱͖̿̍̅ͫ̀ͅę̴̨̺̣͇̜͖͔̇̊̍ ̴̨̟̯ͫͯͣv̵̀̆͂̿ͥ̆̏͏͈̱̲͡õ̟̜͓̭̗͠n̰̬̼̻̯̽̌̆̌́ͅ ͗̄ͬ͗̈́̆͛͛̄͏̟̝͓̀͝m̫̖̰̈͋i͓̟̬̮̣̙͖͍͂̄ͪ̈́̿r̤̬̣͇̩̳ͤ̾̂ ̭̹̦̄̋͋̎͆̔ͫ̒͘͜͜r̙̝̥̱̗̠ͤͧ̇ͮ̿͆̄̕u̵̔͘͏̫͖̼͈n͖͉̗̤̟̈ͨ̔̅̆tͥ̏ͣͥ̂ͫ̓͏̛̤̖͢e̾͐̽ͣͪ͐ͦ͏͎̼͔̮r̙͕͙̪͓̩̘̀̇͗ͦ̌̂g̨̪̯͕͓̙̰͑̈ͯ̅̈́́ͫ͑̔͞é́̽ͭ̿̍ͣ̊́͏̫̦̙̱̳͓̼̳͠h̷̘̥̹̫̠͔ͨ̏e͔̰̪̹̟͓ͦͩͫ̄ͭ̂n͕̗͕͕͌͌͛̊ͭ̐̃ͥ́?̹͔͙͓̬̗̤̈́͊̅̾ͭ̚
So 'ne Schrift gehört eher in den Test-Thread. Du siehst, man versteht dich nicht *übersetzt* Könntest du bitte von mir runtergehen?
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1557 am: 14.Mai.2014, 15:15:27 » |
|
Ich weiß war nur als Beschäftigungstherapie gedacht und weil sie Frozen Jane vor Dragonborn und nicht auf ihm saß, obwohl jetzt ist's nicht so
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1558 am: 14.Mai.2014, 15:24:43 » |
|
*steigt wieder ab* Hihihi meine verrückten Minuten... *schleckt ihn wieder wie einen babydrachen ab*
|
|
« Letzte Änderung: 14.Mai.2014, 15:49:51 von jane frozen »
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|