Shadana
|
|
« Antworten #1360 am: 10.Mai.2014, 10:15:25 » |
|
durch meine Früheren auseinandersetzung mit einem guten kumpel die auch in dieser Irrenanstalt statt fanden habe ich vorkehrungen getroffen
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1361 am: 10.Mai.2014, 10:17:36 » |
|
(Läster) Du bist keine Krankenschwester du bist aber eine kranke Schwester (Denk jetzt haben wir gewonnen) An jedem Stützpfeiler ist ein C4 Stein und ich muss nur diesen Knopf drücken kein Countdown ha auch wenn es innerhalb von 5 Kilometern alles töten würde
|
|
« Letzte Änderung: 10.Mai.2014, 10:27:36 von Dragonir »
|
|
Niemamd hat ein Herz niemand.
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1362 am: 10.Mai.2014, 10:28:29 » |
|
*Dragonier in einem Eisblock einfrier* Ich hab als kind Pokemon gezockt und eisattaken helfen immer Muahahahahaha
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1363 am: 10.Mai.2014, 10:30:47 » |
|
(Nuschelt) Hiiilfffee!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1364 am: 10.Mai.2014, 11:00:21 » |
|
Flammenwerfer hol Dragonir, ich helf dir
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1365 am: 10.Mai.2014, 11:31:30 » |
|
Flammenwerfer mit wasser überschütte und zuseh wie er explodiert *Dragonborn gefesselt wieder in die Schocktherapie station bring* nun zu dir xD
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1366 am: 10.Mai.2014, 11:40:43 » |
|
Ja Ich beiße einfach in alle rein die die blutet ist die echte konnte doch funktionieren...;P
|
|
|
|
träume nicht dein leben lebe deine träume
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1367 am: 10.Mai.2014, 11:52:11 » |
|
(Läuft blau an) Ich ersticke gleich in diesem Eisblock.
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1368 am: 10.Mai.2014, 12:00:14 » |
|
kicher wer sagt das mein echtes ich hier ist xD
|
|
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1369 am: 10.Mai.2014, 12:00:38 » |
|
Ich sterbe gleich
|
|
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1370 am: 10.Mai.2014, 12:05:39 » |
|
(Bietet an) Wer mich hier rausholt den werde ich immer treu bleiben ich verspreche es.
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1371 am: 10.Mai.2014, 12:09:44 » |
|
Ich würde ja aber Ich kann dich nicht auftauen Ich kann nämlich kein Feuer speien... *versucht das eis zu zerschlagen* Ich glaube es geht!!!
|
|
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1372 am: 10.Mai.2014, 12:10:40 » |
|
(Freu) Ja nur noch ein bisschen
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1373 am: 10.Mai.2014, 12:10:55 » |
|
Ich lass dich nicht raus ehehehehehe ein Sauerstoffloch ins eis mach. Im übrigen das ist ein besonderes eis. Schonmal was vom Eissarg gehört? Feuer kann es nicht zerstören... und drauf rumkloppen auch nicht ich liebe es einige meiner lakeien zu opfern, Hach bin ich heute wieder böse.
|
|
« Letzte Änderung: 10.Mai.2014, 12:13:32 von Shadana »
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1374 am: 10.Mai.2014, 12:13:35 » |
|
Ich biete ewige teue an wer mich befreit
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1375 am: 10.Mai.2014, 12:19:42 » |
|
*plötzlich schaff Feuer speien* Oh mein gott!!! Habt ihr das gesehen??? Haha Ich kann es ICH KANN ES!!! *freut sich riesig* Ha jz werde Ich dich verbrennen shadana!!!
|
|
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1376 am: 10.Mai.2014, 12:21:54 » |
|
(Sagt wütend) Trotztdem will ich hier raus
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1377 am: 10.Mai.2014, 12:24:04 » |
|
Ka wie Ich das machen soll... *versucht trotzdem das eis zu brechen*
|
|
|
|
|
|
|
Dragonir
|
|
« Antworten #1378 am: 10.Mai.2014, 12:43:35 » |
|
(Ausbrech aus dem Eis jane fessel und finster lach) Hahaha ich bin Shadanas bester Lakei sie hat mich beauftragt eure Stärken und Stärken ausspionieren ja alle Katastrophen waren eingebaut damit es echt aussieht hahaha
|
|
|
|
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1379 am: 10.Mai.2014, 13:35:11 » |
|
*vor schreck alles mit stichflammen nieder brenn und auch dragonir an kokel* Aaah du... ...Bist gemein....*heul* Ich habe dir vertraut... *traurig zusammen sinke*
|
|
|
|
|
|
|
|