Tempestia
|
|
« Antworten #1020 am: 18.September.2011, 12:28:48 » |
|
oh oh.. mira, du tust mir leid.. die bunten pillen sind nämlich total toll^^ die machen dich so wirr im kopf und so! und alle sehen so aus als würden sie gleich platzen.. so kugelrund wie die alle sind XD
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #1021 am: 18.September.2011, 15:47:58 » |
|
*bunte-pillen-autobahn in den raum projizier* yayy
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #1022 am: 18.September.2011, 16:09:57 » |
|
juhu ne autobahn.. aus bunten pillen? .. ne achterbahn wäre mir lieber *projektor such um einstellungen zu verändern*
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #1023 am: 18.September.2011, 16:14:29 » |
|
*autobahn zur 8erbahn umforme* *panel zum steuern der pillenachterbahnprojektion zusammenbastel* bittöschön!
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #1024 am: 18.September.2011, 17:24:51 » |
|
*AN nen server herum bastel* He Fanir-Thuban komm mal bitte... Ich glaube wir verbrauchen zu viel Strom... Ein ganzer Server block ist aus gefallen... Ich bestelle ein paar Solar zellen. Und nen Elektriker damit er diesen Raum neu absichert.
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #1025 am: 18.September.2011, 17:54:12 » |
|
darus wird wohl nichts hab eben den elektriker gefressen und die solarzellen zerstört son zeug brauch doch keiner >.>
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #1026 am: 18.September.2011, 18:35:54 » |
|
nee, also elektriker brauch wirklich keiner... das machmer selber! und solarzellen... brauch auch keiner... *kernfusionsanlage in keller bau & "hardcoresichere"* so, das teil krigt keiner klein... würde sich für denjenigen auch ungünstig machen, die sicherheitsschaltung setzt ja erst nachein paar sekunden ein und so schnell kommt man da nicht hoch... *serverblock reboote* also jetzt sollte der strom reichen... *zuschau wie die netzstromzähler (also vom stromnetz, nicht hausintern) rückwärts laufen* hehe..
|
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #1028 am: 18.September.2011, 20:12:24 » |
|
*in 5. og gehe & hochschau* joa, schon ein akzeptables loch im dach *wieder runtergeh*
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #1029 am: 18.September.2011, 20:42:07 » |
|
*Aus den Zimmer ausbrech und wegflieg* ich muss allein sein... . *Jaulend auf eine Wiese flieg und sich hinkauer* Oh man... so alein.... verlassen.... .
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #1030 am: 21.September.2011, 17:52:31 » |
|
*mich zu mira gesell* warum gehst du dann weg allein bist du nich ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #1031 am: 21.September.2011, 20:33:58 » |
|
tja... Hi Tunar, " sich ins gras leg und schlaf*
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #1032 am: 21.September.2011, 20:46:28 » |
|
genou, do bifft nift allain *mit vollen Backen am Ast baumel* öhm...*runterschluck* es gibt ja noch die Äpfel, die lassen einen nie im Stich hmmmm....*mampf*
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #1033 am: 21.September.2011, 21:09:01 » |
|
Äpfel was hatt das mit alei sein zu tun?
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #1034 am: 21.September.2011, 21:55:26 » |
|
naja...*mit leuchtenden Augen beobachte, wie ein riesiger Apfelbaum vor mir emporspriest* Äpfel sind immer für einen da, auch in den schlimmsten Zeiten....*zärtlich die fußballgroßen Früchte streichel* sie geben dir Kraft, machen stark, stehen dir in allen Gefahren zur Seite und sind deine besten Freunde, die dir einfach ALLES verzeihen... Harrrrr....*sabbernd die Äpfel am Baum zähl* einhundert, einhundertundzwölf, 345...456...500!!! O.O die reichen für eine ganze Elbenkompanie ....hmmm...nein *misstrauisch zu allen Seiten schiel* die behalt ich lieber für mich allein
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #1035 am: 21.September.2011, 22:04:25 » |
|
*Von der Tastatur auf schau* Ich rieche Äpfel? *Auf den Monitor schau* Wo kommt dieser Apfelbaum her?? *Zu Fanir-Thuban geh* Em verzeih den Teleporter habe ich noch nicht fertig bekommen. Ich kann zwar Äpfel Teleportieren, aber die Sofware spind. Immer wenn ich ein Apfel Teleportiere bekomme ich ein schnitzel wider...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #1036 am: 21.September.2011, 22:06:51 » |
|
tjiaaa...*unter Tisch versteck und eifrig Äpfel gegen Schnitzel tausch* so, meine Kleinen...ich bring euch fort vom bösen Onkel Dreikun....diese wiederlichen seit drei Tagen stinkenden Schnitzel kann der gerne haben
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #1037 am: 22.September.2011, 21:25:03 » |
|
*mhhhh ich brauch ne riesen tafel scokolade xDDD
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #1038 am: 23.September.2011, 20:13:44 » |
|
hm... *Zurückflieg* ich möchte bunte Pillen!
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #1039 am: 24.September.2011, 08:44:28 » |
|
*wirft mirajevo einen beutel mit bunten pillen zu* da o.o aber vorsicht, nich essbar *vor den boxen sitzt und sich hammerfall reinzieht, während der sound ihn nach hinten schiebt* wuhi!
|
|
|
|
|
|
|
|