Tunar
|
|
« Antworten #780 am: 09.Juli.2011, 17:38:32 » |
|
igiit ich habe heute heraus gefunden das ich eine uhr seit 3 jahren um das handgelenk trage
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #781 am: 10.Juli.2011, 00:22:55 » |
|
geklaut von wem andren:
wenn man ner Fliege die flügl ausreißt ist es eine Gehe.
Den Tipp mit die Fettfleckn muss ich mir merkn ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #782 am: 10.Juli.2011, 13:11:19 » |
|
lol eine gehe hab ich schon mal gesehen o.O wohnst du schon oder lebste noch unter der brücke (ikea werbung)
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #783 am: 11.Juli.2011, 22:27:29 » |
|
Hmm Fährst du noch oder stehst du schon? *LOL*
*Mich in der Küche zusammen roll und den Kühlschrank bewache*
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #784 am: 12.Juli.2011, 10:03:58 » |
|
hat jemand eine flasche pommes und und ein stück ketchup für mich
|
|
|
|
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #785 am: 12.Juli.2011, 15:37:06 » |
|
Palimm palimm.. haben Sie denn eine Flasche dabei?
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #786 am: 12.Juli.2011, 18:01:52 » |
|
hier ist eine flasche^^ *dreikun heranzerr und grins* die ist sogar rot.. also muss sie mit ketchup gefüllt sein^^ schau, da ist sogar ein drache drauf, der genauso aussieht wie dreikun *genauer hinguck* ach nee.. vertan o.o
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #787 am: 14.Juli.2011, 12:10:25 » |
|
du hast dreikun ausgequetscht und in eine flasche abgefüllt ? o.O ._.
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #788 am: 14.Juli.2011, 18:56:03 » |
|
hab ich das etwa ?? o.O *dreikun anseh* stimmt, er sieht ziemlich .. zerdatscht aus^^" naja, nicht mein problem *dreikun endlich loslass und in eingangshalle verschwind* vielleicht gibts ja hier irgendwo süßigkeiten! o.o
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #789 am: 14.Juli.2011, 20:58:17 » |
|
Auua... *Mich aufrappel* *Stark schwank* Was war los??
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #790 am: 15.Juli.2011, 09:40:34 » |
|
Tempestia hat dich ausgequetscht xDDD und dich in eine flsche abgefüllt und mir als ketchup gegeben :O *pfui* Shortcuts: mit Alt+S Beitrag senden oder Alt+P für Vorschau
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #791 am: 24.Juli.2011, 22:07:07 » |
|
WOW! HI FAUNT SAM SCHORTKUTZS!! *unsicher ins foyer gesegelt komme* Uii, hab die Wand durchgebrochen... EIN DURCHBRUCH, YAAAYY!!!! Nochn Durbruch durchbrechen will!!!! *gegen wand renne* Jaaaa, nochn Durchbruch!! *wand völlig zerrenne* DURCHBRÜCHÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Jetz müssmer bloß noch rausfindn wo mer hier sind... Also so wies aussieht... is das ein Legerraum....... *kekse suchen geh* WILLNKEEKS!! O.-.O *keksregal find* KKEEEEKKKSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! *MAMPFMAMPF*
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #792 am: 27.Juli.2011, 19:17:43 » |
|
*stellt mal einen riesen verstärker auf, dreht ihn auf und schlägt voll die bass-saiten durch* Oo
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #793 am: 29.Juli.2011, 14:34:01 » |
|
*aufhör kekse zu mampfen* hm? o.O *schlagzeuch dazustell* *auf schlagzeuch rumschlag* yayy...
|
|
|
|
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #794 am: 29.Juli.2011, 14:48:06 » |
|
*durch den Raum auf Knien rutscht und dabei heftig auf einer Gitarre rumspielend die Krallen abschmirgelt*
|
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #796 am: 29.Juli.2011, 15:07:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #797 am: 29.Juli.2011, 17:47:39 » |
|
*headbang und alles was dazugehört* wuhu! x3
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #798 am: 29.Juli.2011, 20:42:25 » |
|
*durch eingangshalle latsch* *stuzig werd* ist da nicht etwas *die versammelte band seh* ahhh^^ ein konzert nur für mich, das ist aber lieb von euch allen! ihr habt doch tatsächlich an meinen geburtstag gedacht *grins* stuhl nehm und direkt vor verstärker setzt* so jetzt kanns losgehen^^ *nicht bemerk, dass es schon längst losgegangen ist* na, was ist denn jetzt o.o
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #799 am: 01.August.2011, 00:09:23 » |
|
*Vor den Eingang der Irrenanstalt setzt und aus spaß mit den schwanz gegen die tür schlag.
|
|
|
|
|
|
|
|