Hitomi
Verwarnt
|
|
« Antworten #720 am: 08.März.2011, 16:34:53 » |
|
Welcher larm.. ich h..heul doch nur
|
|
|
|
Der Wolf ein weiser Gefährte doch einsam geht er seinen Weg was ist sein Weg auf der Erde doch führt er sich über den Steg akzeptiere seine Art ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart von "wakeup" aus Kilahu
|
|
|
Spirellity AngelDragon
|
|
« Antworten #721 am: 08.März.2011, 16:36:41 » |
|
whaaaaaaaa ,da is es schon wieder*unter viel zu klenes Sofa werf das darauf hin umfällt*
|
|
|
|
Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld... aus dem Gedicht: Drachenträne
|
|
|
Hitomi
Verwarnt
|
|
« Antworten #722 am: 08.März.2011, 16:38:31 » |
|
Gehört dir *sich aufrichten den Pinguin schnappen und schnell in den Kühlschrank renne *
|
|
|
|
Der Wolf ein weiser Gefährte doch einsam geht er seinen Weg was ist sein Weg auf der Erde doch führt er sich über den Steg akzeptiere seine Art ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart von "wakeup" aus Kilahu
|
|
|
Spirellity AngelDragon
|
|
« Antworten #723 am: 08.März.2011, 16:41:25 » |
|
Hitomi, du gibst mir sofort den Pinguin zurück*vor Zorn aufbrüll*
|
|
|
|
Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld... aus dem Gedicht: Drachenträne
|
|
|
Hitomi
Verwarnt
|
|
« Antworten #724 am: 08.März.2011, 16:45:30 » |
|
Mein Pinguin * neben den eiern und der Milch verstecken *
|
|
|
|
|
|
|
Spirellity AngelDragon
|
|
« Antworten #725 am: 08.März.2011, 16:49:18 » |
|
Wo ist er *Voll auf dich draufhüpf und dich anknurrr*
Muss zum Pferd komm später wieder.
|
|
|
|
|
|
|
Hitomi
Verwarnt
|
|
« Antworten #726 am: 08.März.2011, 16:52:12 » |
|
Hilfe Hilfe + sich nicht bewegen können
O.K
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #727 am: 08.März.2011, 17:00:18 » |
|
*das gerumpel hör* was ist den da los? *nicht von den herrlich schemckenden Fischen ablass* fin, kannst du mal gucken gehen? ich hab hier zu tun.. du weist schon.. ich muss auf dreikun aufpassen! *Fisch mit einem habs runterschluck* mjami^^
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Hitomi
Verwarnt
|
|
« Antworten #728 am: 08.März.2011, 17:38:46 » |
|
*Unter Spirellity herforklettern und zu Tempestia rennen und ihr auf den arm springen *
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #729 am: 08.März.2011, 18:12:24 » |
|
*stocksteif dasteh und irritiert um mich schau* der arme Pinguin...ich werd mal nach ihm sehen...*in die Küche schleich und Piguin in den Arm nehm* ja, mein Kleiner, ist ja gut, bist bei Papa. die bösen Drachen können dir nichts tun...du siehst ja furchtbar aus...warte, ich bring dir einen Fisch *Fisch aus Sack klau und Pinguin geb, dann mit ihm zusammen auf Baum versteck*
|
|
|
|
|
|
|
Hitomi
Verwarnt
|
|
« Antworten #730 am: 08.März.2011, 19:07:02 » |
|
* Von Tempestia herunter hupfen und n die Küche gehen und den Pinguin suchen * W..w...wo ist mein Pinguin * Heul im Herd verstecken wo noch das Hünchen von Dreikun noch drin ist * lecker falst ich hunger bekommen * saber saber*
|
|
|
|
|
|
|
Spirellity AngelDragon
|
|
« Antworten #731 am: 08.März.2011, 19:11:15 » |
|
*Hitomi mit sehr großem Kraft aufwand aus dem Backrohr zieh* was macht mein Ameisenbär im Kühlschrank?
|
|
|
|
|
|
|
Hitomi
Verwarnt
|
|
« Antworten #732 am: 08.März.2011, 19:14:01 » |
|
Von was redest du ? * krampfhaft am Backofen festhallten *
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #733 am: 08.März.2011, 19:25:16 » |
|
*mich vorsichtig an Hitomi anschleich* *plötzlich losbrüll* IHR HÖRT SOFORT AUF, TIERE IM KÜHLSCHRANK EINZUSPERREN! ...das grenzt ja an Tierquälerei *kopfschüttel*
|
|
|
|
|
|
|
Spirellity AngelDragon
|
|
« Antworten #734 am: 08.März.2011, 19:27:25 » |
|
Ameisenbärli *Hitomi letztendlich doch aus dem Backofen hol und ganz toll drück*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #735 am: 08.März.2011, 20:50:07 » |
|
*Wütend BRÜlll* MEIN Hünchen...! Pfoten weg von meinen Hünchen!!!!!! *Rauch auf steigen las*
*Wütend auf die Uhr schau* Mist *Knurrrrr* Noch 20 Minuten.... *Wütend in den Ofen schau*
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #736 am: 08.März.2011, 21:10:10 » |
|
*von hinten Dreikun Brett übern Kopf hau* SCHACH!!
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #737 am: 08.März.2011, 21:17:35 » |
|
AAAuuuaaaaaa! *Das Hünschen auf den Ofen nehm* *Das Hühnschen ferspeise*
SO *Grins und mir auch en Bret schnap* *Fin das Brett vom Kopf hau* SChach...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #738 am: 09.März.2011, 12:50:10 » |
|
*umkipp* SCHACH MATT!
*wieder aufrappel, mich ungläubig umschau* HUH?! wo bin ich??
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #739 am: 21.März.2011, 18:51:24 » |
|
*schnarch* *blase platz* hmmm ... was ist los? wo bin ich? ... *verschlafen umseh* ich glaub ich bin im stehen eingeschlafen... mit offenen Augen... und mitten im reden ... mein gott muss ich müde gewesen sein *augenreib* uah *gähn* *richtung See spazier und zum schlafen in ihn verschwind* gute nacht liebe welt!!^^ *blubb*
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
|