Dreikun
|
|
« Antworten #660 am: 20.Januar.2011, 20:18:30 » |
|
*Den DVD Player nehm und Verbrenn* So Ruhe... *Aufs Dachsteig und an der satelliten schüssel bastel* So jetzt kann weder Tandros noch Karm Fernseh kucken...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #661 am: 20.Januar.2011, 20:31:14 » |
|
"Wir haben kabel..." auf vollfunktionfähigen Fernseher zeig.
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #662 am: 20.Januar.2011, 20:49:03 » |
|
Ehrlich?? *Auf die Kabel dose kuck* Und von Wessern Sattelitenschüssel habe ich dan das kabel abgezogen???
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #663 am: 21.Januar.2011, 14:07:48 » |
|
von der falschen...*belustigt das andere Kabel in der Hand halt*du fällst auch auf alles rein! aber ich weiß: Elben sind UNÜBERTREFFLICH im Streiche-spielen *mich schnell in anderes Zimmer verdrück und mich über Dreikun totlach*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #664 am: 21.Januar.2011, 19:24:11 » |
|
*Beleidigt in die Küche geh und alle Keckse auf futter...*
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #665 am: 21.Januar.2011, 19:40:10 » |
|
oooch, so war das doch nicht gemeint...armer kleiner Dreikun *ihm auf die Pranke klopf* ...ach und...ist noch was von dem Erdbeerkuchen da?? mein Magen knurrt so laut, als befände er sich direkt neben meinem Ohr
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #666 am: 22.Januar.2011, 16:46:46 » |
|
*direkt durch die decke in die küche einfalle und nach oben schaue* wie kommt'n das loch hier rein?? *livekonzertmusikanlage aufbaue und mit energieschild schütze* das mir das ja keiner kaputtmacht!!! *anlage einstelle, groove addicts einlege und lautstärkeschalter auf eine stellung mit der aufschrifft "max" drehe* yay! *energieschild verstärke* ma sehen ob's reicht... *schild berühre und in einer riesen explosion weggeschleutert werde* omg... *nach einer stunde zurückgetorkelt komm* alsodasreichtglaubichaus.....
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #667 am: 22.Januar.2011, 16:51:08 » |
|
*Traurig kuck* Ich glaube wir haben noch Kuchen im Kühlschrank... *Seufz und weiter Keckse futter*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #668 am: 22.Januar.2011, 17:00:44 » |
|
*Multilizer an den Schtzschild mach, der jetzt schalldicht ist* So kanns gehn XD
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #669 am: 23.Januar.2011, 17:26:20 » |
|
seeehr gut *im Vorbeigehen Dreikun einen Keks aus der Pranke klau* *Erdbeerkuchen essend zu Tandros stolzier* Junge, mit der Technik spielt man nicht...! *auf Hebel tret, der Explosion auslöst und mir den Kuchen ins Gesicht schleudert* na klasse! grmpf
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #670 am: 24.Januar.2011, 21:29:13 » |
|
*Gegen die Spühlmaschiente Tret* *Traurig seufz* Keine Musik keinene keckse... *In den Garten geh und mich in nen Duncklen schaten leg*
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #671 am: 25.Januar.2011, 19:59:32 » |
|
stille... *mich umschau* wo kommt die so plötzlich her??
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #672 am: 26.Januar.2011, 14:35:21 » |
|
*mich in unheimlichen Nebel hüll und mit kratzender Stimme red* Das sind die Verstorbenen!!! sie suchen dich....*Geräusche wie säuselnder Wind mach und Fanir-Thuban ebenfalls in Nebel hüll, dass er nichts sieht* jetzt bist du in der Gewalt der Toten HAHAHAAAA...
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #673 am: 27.Januar.2011, 12:54:51 » |
|
*zu dreikun runterseh* och.. der ärmste *zu ihm runterstapf und neben ihn unter den baum setz* weist du ich hatte auch mal diese depri zeit gehabt.. und weist du was mir da geholfen hat ?? *erwartungsvoll dreikun anseh* hm ? *auf antwort wart* kekse backen^^ *breit grins* komm mit !! *dreikun hinter mir herschleif* *in der küche ankomm* so ! wir brauchen zu erst eine schüssel^^
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #674 am: 28.Januar.2011, 20:30:01 » |
|
*Traurig kuck* meinst du das hilft?? Hmmm... *Tempestia ne schüssel geb*
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #675 am: 29.Januar.2011, 20:30:25 » |
|
ja das hilft *total überzeugt* hab ich schon mal selbst ausprobiert !!^^ was brauchen wir noch *laut überleg* eier, milch.. oder brauchen wir überhaupt milch.. egal.. und mehl, zucker.. Backpulver is noch wichtig *alles aus sämtlichen schränken räum* und jetzt alles mischen^^ *dreikun den holzlöffel in die klaue drück* ich schütte rein und du mixt, ok ?
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #676 am: 29.Januar.2011, 22:25:48 » |
|
Hmmm *Nick* Okay.... *Anfang in der schüssel zu rühren während Tempestia alle zutaten hinen gibt* *der Teig immer fester werd* Hmm er sieht fertig aus.... *Nicht mehr so Traurig kuck und auch nicht mehr so Depri bin*
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #677 am: 30.Januar.2011, 20:34:53 » |
|
*die Küche in Nebel häng und schaurige Gesichter im Teig entstehen lass* ...nix Falsches denken....mir ist nuuur langweilig *plötzlich Rappel bekomm, wieder in heißgeliebte=) Ritterrüstung schlüpf und Alles, das nicht niet- und nagelfest ist, attacktier* Wer wagt es, das Reich der Teiggeister zu betreten??!??
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #678 am: 30.Januar.2011, 23:19:37 » |
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *Die schüssel auf den Tisch stell und weg renn* Der Kopflos Reiter HHHHHHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE........ *Schreiend duch die ganze Irrenanstalt renn*
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #679 am: 31.Januar.2011, 17:10:41 » |
|
hahaaa *lachend in der Küche verschwind* hmmm...mal sehen, was man aus so`nem Teig alles machen kann...lecker!!!
|
|
|
|
|
|
|
|