--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 09:55:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 84   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unsere kleine Irrenanstalt  (Gelesen 375869 mal)
Fanir-Thuban
Bewohner

Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...

Stille Beobachterin...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #540 am: 30.Dezember.2010, 15:12:35 »

*durch wand rein komme* ach ja... illusionen sind doch was schönes... *unsichtbar durch tür reinkomme, mich dorthin stell wo meine illusion steht, illusion verschwinden lasse und sichtbar werde* also schwarz-weinrot, evtl mit etwas dunkelgrün würdes mir besser gefallen... *per illusion die eingangshalle kurz in den genannten farben einfärbe* so is bessa! *illusion auflöse*

Tempestia
Bewohner

Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre

das Leben kann so schön sein^^

Profil anzeigen
« Antworten #541 am: 30.Dezember.2010, 16:05:30 »

also da eh jeder andere vorstellungen von unserer eingangshalle hat, warum baut dan nicht jeder sein eigenes irrenhaus und das schönste beziehen wir dann auch^^
dann kommen wir gleich zu den regeln:
-lage ist bestimmbar zB auf einer insel in der karibik oder die schokoladenfabrik von Mr Wonka usw.
-es müssen min 3 Zimmer beschrieben bzw gebaut werden
-es muss möglichst so sein, dass keine rasse oder irgendeine Lebensart benachteiligt ist oder sogar unterdrückt wird (however)

so, fertig^^
und ich bin der kampfrichter.. also wenn ihr fragen habt, die gehen dann an mich !! und wenn jemand zwei mal gegen die regeln verstößt ist drausen !!

ich freu mich schon auf die ergebnisse *klembrett raushol*

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Fanir-Thuban
Bewohner

Stille Beobachterin...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #542 am: 30.Dezember.2010, 16:17:34 »

das is doch ma ne idee! *graphitstifte (6h bis 4b), farbstifte und a0-papierblöcke besorge* will jemand was ab ham? hab etwas zu viel... *mir einen teil mitnehme und in meiner zelle verschwinde*
*papiergeraschel, stift-auf-papier-kratzgeräusche und leises summen dringen aus der zelle*

Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #543 am: 30.Dezember.2010, 16:20:47 »

Ich arbeite nich mit bleistift *irre lach und ein 8 faches zischen ertönt als Schwarze Rollerpens zwischen meinen Finger hochschießen*

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Tempestia
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #544 am: 30.Dezember.2010, 18:06:44 »

*durchs irrenhaus streif und die ersten ergebnisse anschau* ahh isch^^ du hast aber viele bleistifte !! *staun* und was hast du schon alles an zimmer ??

Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #545 am: 30.Dezember.2010, 18:13:01 »

*das ganze Geschehen um mich herum ignorier und jauchzend noch mal zum Steinkreis renn*  so viel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr, gleich nochmal!!! *wieder Orks auf die Brücke wünsch*  was zum... *große Augen mach, als plötzlich 20 Trolle mit monströsen Streitkolben statt den Orks dastehn*
*mich hilfesuchend umschau* oh...sind alle beschäftigt...*schluck* na, also dann...*Pfeil aufleg* bloß keine Angst zeigen...das macht die angriffslustig *Pfeil abschieß und ersten Troll mit Genickschuss fäll* (Trolle schauen sich verdutzt an - sind nicht besonders helle im Kopf)  
*mich von hinten anpirsch, nächsten Troll erdolche und gleich den dritten mit Schwert erledige, dann innehalt, als alle vor Wut funkelnden Trollaugen auf mich gerichtet sind*  ...ups...*unter Schlägen hinwegtauch und von Brücke renn*
*nach hinten schau*  (Erde bebt von stampfenden Trollen)
TEMPESTIAAAAA HILF MIR!!!!
Tempestia
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #546 am: 30.Dezember.2010, 19:19:14 »

huuu ? *mich umseh* mir ist als ob mich jemand berufen hätte.. seltsam *aus fenster guck* ach fin, du warst das ?! was ist das den für ein gestank ?? *trolle seh, die wie blöd hinter fin her rennen* fin !!! was machst du denn mit unseren neuen mitbewohnern *runterflieg und trolle in die eine pranke nehm und fin in die andere* so fin, ab in die gummizelle *loslass* und ihr, meine lieben, ihr geht jetzt erstmal mit mir schwimmen !! ihr stinkt ja übelst^^ *in see vor irrenhaus spring, immer noch mit den trollen in der faust*

Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #547 am: 30.Dezember.2010, 19:33:38 »

*ausm fenster gugg und den Kopfschüttel* Das kommt davon,wenn man sich nicht konzentriert
Üan die steine geh und dan den Weißen Hai 1-3 denk* muahahah * im wasser werden die Trolle von 10m langen weißen haien gejagt* Oh ich hab noch was cooleres  *an den film mit den Piranhas denk und an den ganz alten mit den Fliegenden Piranhas* alter, wie cool *glitzern in den augen* das is ja wunderschön! *wird warm ums herz beim anblick des Blut-und Knochenfeuerwerks als Piranhas, fliegende Piranhas, Haie und Trolle aufeinander treffen* irgendwie bin ich jetzt hungrig...

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #548 am: 30.Dezember.2010, 20:13:54 »

*schmollend in der Gummizelle sitz*  Tempestia ist gemein, Tandros und seine Steine sind gemein, die Trolle sind gemein, ...die ganze Welt ist gemein! *Gesicht in Armen vergrab*  oh, wär ich doch nur ein Eichhörnchen, verborgen im dichten Geäst des Waldes *schluchz*

*nach einer Weile aufseh* ich muss es mir nur ganz fest vorstellen...dann könnte es klappen...*Luft hol*  ICH BIN EIN EICHHÖRNCHEN, EIN EICHHÖRNCHEN, EIN EICHHÖRNCHEN, ICH BIN EIN EIIIICHHÖÖRNCHEEEEN!!
*plötzlich wie wild in der Gummizelle hin und her spring* HURRAAAaa ich bin ein Eichhörnchen in Elbengestalt!!  *seitwärts an der Wand hochlauf und Salto mach*  wuuuuhaaa *mit solcher Wucht gegen die Tür spring, dass sie aufgeht*  HUCH, war ich das?!? juhuuu *rausspring und durch die Irrenanstalt schieß*  WO SIND DIE NÜSSE?Huh?
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #549 am: 31.Dezember.2010, 01:31:09 »

*zwischen Findecanos beine Zeig* DA SIND DIE NÜSSE! *zu einem wuchtigen Tritt aushol um sie für das Eichhörnchen zu knacken*

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #550 am: 31.Dezember.2010, 13:12:05 »

*Tandros ausweich, ihm einen Vogel zeig und in Baumkrone verschwinde*  du bist so ein gemeiner Hund, Tandros *kopfschüttel*
*in andere Baumkrone spring und mit Eichhörnchen über Tandros flüster*

*mich kopfüber von Ast vor Tandros hängen lass*  Wir- also die Eichhörnchen und ich- sind der Meinung, du solltest mal eine Ahornsirupwellnesskur machen. Das würde deinem aufbrausenden Gemüt sicher gut tun=) *ihn eindringlich muster* du siehst garnicht gut aus, Junge *wieder in Geäst verschwind*
Fanir-Thuban
Bewohner

Stille Beobachterin...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #551 am: 31.Dezember.2010, 14:58:21 »

*wütend meine zellentür sprenge* ich komm mir hier fast vor wie im irrenhaus... RUUUUUHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Ich Muss Mich KONZENTRIEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!! *eine weile warte... (es wird nicht ruhiger)* ach ich gebs auf... nenenenenene... Gibts Hier NUR IRRE?????? *verzweifelt aus dem fenster schaue* och shöön, piiraniias... *fast gebissen werde* BÖSER PIIRANIIA!!!!! *explosion auslöse, die alles im umkreis von 20 metern um mich wegsprengt* soo... *zwei etagen tiefer auf der wiese lande und kleinen krater hinterlasse* ups...
« Letzte Änderung: 31.Dezember.2010, 15:00:07 von Isch the Dragon » Gespeichert

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #552 am: 31.Dezember.2010, 16:21:51 »

*aufhör, Eichhörnchen zu spielen und interessiert zu Isch schau* ich wusste garnicht, dass du gerne auf der Wiese Blumen pflücken gehst, Isch *Krater betrachte* ist das wieder so eine Art Hausgestaltung??

hmmm...*knurrenden Magen bemerk* ich hab jetzt irgendwie Lust auf Apfelkompott...*zu Steinkreis schlender und Apfelbaum wünsch* OOOoooh Huh? *sechs der Äpfel pflück, der in meinen Händen immer größer und größer werden, bis sie ihre Endgröße-Fußballgröße- erreicht haben* Lecker!!! *mit glänzenden Augen in die Küche renn und riesigen Topf rauskram*
*überleg* mit einem normalen Messer krieg ich euch nicht klein *zu Äpfeln rede* aber wozu hat man ein Schwert...jetzt weiß ich endlich, wozu diese langen Dinger gut sind  *aushol und Äpfel in kleine Stücke zerhack, in den Topf schmeiß, Zitronensaft und Wasser rübergieß und koche*
(aus der Küche steigt nach Äpfeln duftender Dampf auf, der sich durch Elbenmagie zu Fratzen verformt, die Tandros frech angrinsen)
  Meister Fin braut sein Süppchen... Grin   
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #553 am: 31.Dezember.2010, 17:08:35 »

*Hemanmäßig hinstell* Bei der Macht von MIELE! *unspektkulär den Knopf der Abzughaube drpck und zuseh wie die Dampfgesicht mit schmerzverzerrter Miene abziehn* Grinser! *erst ein grinsen dann zwi augen und dann steht ne riesige grüne Grinsekatze im Raum* Mir müsse gugge das de skeletor uns es Bier nit wegsäuft! *halbnackt auf ner grünen Grinsekatze durch die Anstallt reit udn nen Zollstock schwing* BEI DER MACHT HELA! GLOBUS! und OBI! *durch nen Gang reit und Türen, Tapeten, Putz und Farbe zerfallen zu staub und hinterlassen nur blanges mauerwerk mit brüchigem Mörtel*
« Letzte Änderung: 31.Dezember.2010, 17:10:12 von Tandros » Gespeichert

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #554 am: 31.Dezember.2010, 17:12:12 »

*aus mit Apfelkompott gefüllten Schüssel essend zuschau* 
*mit vollen Backen red*  Ach, Tandros, willt du och wat abham??  is genügend da 
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #555 am: 31.Dezember.2010, 17:55:13 »

BEI DER MACHT VON MÄLZER! *kochlöffel zieh und mit einem Blitz wird das Apfelkompott in Fins schälchen ungenießbar und schimmelig*

Fanir-Thuban
Bewohner

Stille Beobachterin...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #556 am: 31.Dezember.2010, 19:44:44 »

böser tandros! *tandros brate* aber essen tu ich ihn nich noch!! *mir auch ne schale apfelkomplott nehme und hinterschinge bevor der tandros-braten mir mein essen verderben kann* leckaa! hirschauflauf wäre noch bessa gewesen!

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #557 am: 31.Dezember.2010, 21:52:43 »

*unbratbar*Muahaha

Fanir-Thuban
Bewohner

Stille Beobachterin...

Profil anzeigen WWW
« Antworten #558 am: 01.Januar.2011, 14:31:09 »

och schade... *tandros in flammenball einhülle* PFERPRÄÄNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!! ... WARUM GEHT DAS NECH??!?!!?!?!!?!?!!?!?!? ... gnampf!! dann eben nich! *in wald flieg*

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #559 am: 01.Januar.2011, 14:47:58 »

*schlecht gelaunt in die Schüssel guck*  ich gebs auf!! *Schüssel an die Wand schepper, Apfelkompott ergießt sich über Tandros*
*aufschau* Heeee, wo sind denn die Apfelbäume hin?!? Huh? ....ahaaa...*Langhalsdinosaurier entdeck, der gerade den letzten Apfelbaum verspeist*  *mich daneben stell und hoch schau* wo kommst du denn her??
(Dinosaurier beugt sich zu mir herunter und blinzelt mich aus seinen Knopfaugen an) ooooh bist du süß *Dino streichel* jetzt hab ich ein neues Haustier *überleg* du brauchst nur noch einen Namen...bist du ein Junge? (Dino schüttel empört den Kopf) oh...na dann...wie wärs denn mit Melserme, heißt auf elbisch liebe Freundin? (Dinodame klimpert entzückt mit den Wimpern)
großartig *auf Melserme kletter und mirs bequem mache*  *mich umschau*  ISCH?? wo ist der schon wieder hin??
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 84   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: