--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 12:16:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 84   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unsere kleine Irrenanstalt  (Gelesen 376015 mal)
Tandros
Bewohner

Wesen & Alter: 99

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #500 am: 28.Dezember.2010, 18:39:20 »

*dreikun wegkickk und in ein Unterwassergefängnis sperr* Wer interessiert sich für dein doofes Bad du Dummkopf. Das ding is für die irrenanstallt und nich für dein doofes kleines Heimwerkerparadies *Kopfschüttel* so doof bist auch nur du *die zeiger an der der Uhr ein paar minuten zurückstell,wodurch alles wieder so in der Irrenanstalt  wird,wie es war bevor Dreikun ausgerastet ist. Steine sind wieder an der Wand und draußen steckt tempestia nicht im boden,wo vorher der See war, Im Bad is alles wie dreikun es zurücklies,bevor er in den Knast wanderte* Blöder Pupsdrache, ich hab in viel geileres bad,aber nein, er denkt ja nich dran, das man auch die Wohnung mal verbessern muss.
Nein, er würde alles fest machen ,anstatt es so zu machen, dass man immer was verändern kann  *steine polier* doofer Unruhestifter
« Letzte Änderung: 28.Dezember.2010, 18:44:10 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #501 am: 28.Dezember.2010, 18:46:31 »

*immernoch am Boden lieg*  Tandros, bringst du mir einen Tee??
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #502 am: 28.Dezember.2010, 18:49:30 »

hmm wart mal * den roten und den Blauen stein berühr und an eine Tasse tee denk* hats geklappt? *auf 10 Tassen Tee starr* anscheinend schon o0

Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #503 am: 28.Dezember.2010, 18:53:35 »

*aufricht* du hast mich gerettet, danke!! *anfang, alle Tassen leer zu trinken* hmmm...Himbeer, Zitrone...was ist denn das?! ah, Melisse, Waldfrucht lecker!!! und das...*schmatz* Erdbeer...Kräuter...oooh herrlich
 *danach wieder hinleg* gute Nacht...*träum*
Tempestia
Bewohner

Wesen & Alter: Sturmdrache (Wasser und Wind) & ca. 3400 Jahre

das Leben kann so schön sein^^

Profil anzeigen
« Antworten #504 am: 28.Dezember.2010, 19:09:41 »

*mir die birne reib* das tat kurz weh ... was ist passiert.. na egal *wieder munter im see rumtoll* wie wäre es eig einen keller mit glasmauern zu bauen ?? da kann man dann auch ohne ein wasserwesen zu sein die unterwasserwelt betrachten !!^^ wäre doch toll !!
*zu dreikun dreh* dreikun ?? hast du gerade zeit.. hu wo is er hin.. ach egal -.-
*zu tandros rüber schau* tandros ?? drehst du bitte mal an den lustig glitzernden steinchen, die so tolle sachen gemacht haben wie diesen herrlichen see ?! *große augen mach*

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt
Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #505 am: 28.Dezember.2010, 20:12:53 »

*aufschreck und entsetzt schrei*  NEIN dreh ja nicht noch mal an so einem verfluchtem Stein!! Meine Nerven!! *wieder in Ohnmacht fall*
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #506 am: 28.Dezember.2010, 20:27:18 »

*Findecano richsalz unter die nase leg* und was soll ich denn "umdekorieren"?^^
eine Unterwassersektion wie in Seaworld? XD

karm
Bewohner

Wesen & Alter: Phönix, zu alt

Ignis Aeternus-ewiges Feuer

Profil anzeigen
« Antworten #507 am: 28.Dezember.2010, 20:30:24 »

den zeiger wieder vorstell und alles wieder wie dreikun es machte zurücklass, tandros du dummer vollidiot, so immun gegen ästhetische kunst bist auch nur du *ihn den *vogel* zeig *

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #508 am: 28.Dezember.2010, 20:38:05 »

*Mich um schau* Danke Karm vilen vielen Dank...
*Tandros steinschen nehm und sie auf einen Amboss zertrümmer*
*Seufz* Em Karm wie gefällt dir der Vulkan?? *Auf den Großen Berg zeig aus dem leichter rauch kommt...*
Em Tempestia Kein Problem... *Stahl Träger hohl und an fang zu graben* So Fertig... Und damit sich Tandros nicht Ärgert, weil hir nur Drachen und Phönix Staturen stehen hab ich auch eine für Tandros auf stellen lassen...

ICh hoffe du lässt es jetzt so wie es ist... Em Tempestia Kannst du mir Üläne für die eingangs halle zeichnen??

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #509 am: 28.Dezember.2010, 21:11:44 »

*Dreikun und Karm wegschließ und seine Steine wieder anbring* Ein haufen Inkompetenter innenausstatter. wer interessiert sich für das zeug das ihr macht, dran wir ja nichts verändert ihr paranoiden hohlköpfe. And deinem bekloppten Bad hat sich nix verändert du Volltrottel. *noch einen Onyx und einen reinen bergkristal am rad installier* Check das endlich, dass es nix mit deinem hobbyprojekt im Sanitärberreich zu tun hat und lass gefälligst die Finger davon ,ihr geschmacklosen Handwerkerfuzzies. Außedem solltes du auch ne elfenstatue aufstellen und eindeutig mehr Drachen als Phönixstatuen,wenn du hier schon auf einzelne leute rücksicht nehmen willst.  *murmel*Echt mal, einmischererische Starrköpfe plöde einmischer, zurückgebliebene Steinzeitler... Dekobanausen.. *Das rad verfluch, dass jeder der karm oder dreikun heißt verreckt und seine Seele in den schlund der hölle gezogen wird,wenn ers berührt" Als ob sich irgendjemand um dein bad scheren würd *dreikun und karm freilass* Mein rad hat nichts mit deinen doofen Projekten zu tun, und verändert auch nix dran *Dreikun standpauke halt* Und jeder kanns benutzen, außer euch beiden, weil ihr mit euren beknackten ego, ja nur wieder versuchen würdet es kaputt zu machen, was zeigt das ihr nix andre als faschistische Mistkerle seid und dafür gehört man nich in irrenhaus -.- geht und begeht doch gemeinsam Völkermord, aber lasst die Finger von etwas, nur weil es euch nicht gefällt,den jeder andre hatte bisher freude dran.
« Letzte Änderung: 28.Dezember.2010, 21:13:50 von Tandros » Gespeichert

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #510 am: 28.Dezember.2010, 21:19:26 »

*vorsichtig die Augen öffne* oO der ist wieder sauer *schnell wieder schließe und so tu als würd ich schlafen*
*murmel* ich möcht mal wissen, wo die elfen/elbenstatue hingestellt wird...?
karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #511 am: 28.Dezember.2010, 21:27:43 »

haha, du bist so witzig ,partymagier

ich bin ein echter gangster muahahahaha
 tandros werk wieder rückgänig mach

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #512 am: 28.Dezember.2010, 21:29:36 »

und du bist so jämmerlich, Tischfeuerwerk. Wer so doofe  Videos guggt, hat echt nur Mist im kopf. *karm , der in seiner Fantasiewelt schwebt wieder in den Besenschrank sperr*
*den Gelben, den Berkrystall den Onyxstein berühr und ganz fest an eine Alee von Statuen auf einer Brücke denk*  das dürfte reichen * Draußen aus dem See in dem Tempestia schwimmt steigt eine riesige(drachengröße)  fligrane Brücke aus Silber aus dem Wasser. auf den geländern stehen goldene Magier, - Engel-und Elfenstatuen, am anfang und ende 2 Große Drachenstatuen und in der Mitte wird sie von 2 bronzenen Phönixen mit gespreizten Flügeln getragen* so sieht rücksichtnahme auf Spezien aus, du faschisten Drache du.

« Letzte Änderung: 28.Dezember.2010, 21:33:08 von Tandros » Gespeichert

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #513 am: 28.Dezember.2010, 21:33:40 »

eermm, irgendwie is das passiert^^
« Letzte Änderung: 28.Dezember.2010, 21:35:20 von Tandros » Gespeichert

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #514 am: 28.Dezember.2010, 21:35:00 »

*aufsteh und staunend vor Brücke steh*  fast so schön wie in den Wilden Landen. Gut gemacht Tandros, braver Junge *Tandros auf Schulter klopf*  *karm bemerk* was macht DER denn hier?!? wieso hockt der nicht in seinem Vogelkäfig, wo er hingehört? *mit verletztem Stolz an den Arenakampf denk*
Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #515 am: 28.Dezember.2010, 21:38:05 »

Mach dir nix draus, karm is immer der erste der andre wirklich versucht zu Beleidien und falsch spielt, aber er hält sich selber nie an das was er andern Vorwirft. *tröst* Ich hab den Kapmpf nich gelesen weil karm überpowert hat, deshalb war er auch so angefressen über unsern kampf,weil ich genau das gleiche getan hab, nur bin ich besser darin. Cheesy

Findecàno
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #516 am: 28.Dezember.2010, 21:40:38 »

*verärgert die Haare über Schulter werf*  Ach...und DU übertreibst nie, oder??  *versöhnliche Miene aufsetz* aber die Elfenstatuen hast du schön hinbekommen
*auf Brücke steh und Aussicht genieße*
karm
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #517 am: 28.Dezember.2010, 21:42:57 »

grr, tandros ist ,wie soll ich sagen, manchmal ziemlich provozierend, doch ich versuche des öfteren nicht drauf anzuspringen* den besenschrank von innen aufschließ*
haste ausnahmsweise wirklich gut gemacht,

überpowert ist ziemlich subjektiv tandros

Tandros
Bewohner

Bruderliebe xD

Profil anzeigen
« Antworten #518 am: 28.Dezember.2010, 21:45:10 »

*karm ignorier*
Oh, ich übetreibe gern, nur das ich nich in der arena rumrenne und gröhle "KÄMPF MIT MIR! NA LOS!,WILL DEN KEINER KÄMPFEN!"^^
in der irrenanstalt is alles erlaubt, man darf so viel und schön übertreiben wie man will. Ich versuche immer schön oder lustig zu übertreiben, immerhin bin ich wahnsinnig,sonst würd ich hier nich posten Tongue
 *jetzt karm bemerk* Lebewesen sind leider subjektiv und wenn viele subjektive sagen es is überpowert, dann ist es das auch. Und die Kraft von rah, dem götterdrachen aus Yugioh zu klaun und zu sagen "das is Phönixpower" find ich mehr als schmählich in der arena.^^
« Letzte Änderung: 28.Dezember.2010, 21:48:07 von Tandros » Gespeichert

Dreikun
Bewohner

Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5

Ich vor gut 500 Jahren

Profil anzeigen WWW
« Antworten #519 am: 28.Dezember.2010, 21:48:22 »

*Im Bad sitz* *Alles wider so herrichte wie es vor Tandros wut aus bruch war...*
Hmm *Tandros Staturen aber stehen las, Selbst die Brücke stehen lass*
Ja so siet es fiel besser aus... *Auf nen 5 Meterturm kleter und ins Wasser spring*

Ich glaube Tandros hat recht, ich sollte die Ganze anstalt nach und nach umbauen...

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 84   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: