Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #980 am: 09.September.2011, 21:15:58 » |
|
ups... WER HAT DIE TÜR GELÖSCHT?? ?? *mich umschau* hm?
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #981 am: 09.September.2011, 21:22:19 » |
|
tut mir leid die stadt im weg bin nich reingekommen wegen der tür
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #982 am: 09.September.2011, 21:34:24 » |
|
aha... eigentlich logisch... aber egal und wo is die tür jetz hin?
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #983 am: 09.September.2011, 22:09:21 » |
|
auf den Staubhaufen neben sich schau *pfeif* keine ahnung haufen mit pranken verteil
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #984 am: 10.September.2011, 12:20:03 » |
|
*sich von hinten anschleich und shiryu erschreck apropos deserty hat einen coolen avatar xD ich guck mir den jedesmal an der ist wirklich cool
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #985 am: 10.September.2011, 12:29:34 » |
|
*staub wird durch gitter in den wänden langsam eingesaugt* hmm... das könnte mal ne tür gewesen sein... vllt..
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #986 am: 10.September.2011, 19:53:09 » |
|
Hmm hast du nen Massenspektrometer?? Damit könnte man herausfinden ob das mal ne Tür war... *Den Staub zwischen meinen Fingen zerreib*
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #987 am: 11.September.2011, 14:02:41 » |
|
*dreikun den staub aus der pranke wisch* das war vorher ganz sicher keine tür, nicht wahr shiry?!
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #988 am: 11.September.2011, 14:18:05 » |
|
ich denke ehr weniger mit klauen hyroglyphen in den Boden ritz danach mit tempi den serverraum kaputtschlag *genug jetz mit den technikkram hier* mit klingen am schwanz die rechner zerteil
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #989 am: 11.September.2011, 14:23:02 » |
|
*auf einer der pc´s rumhüpf* das macht richtig spaß XD
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #990 am: 11.September.2011, 17:25:16 » |
|
also ein massenspektrometer hab ich grad nich... müsste mal suchen... doch, hier! *dreikun das gerät geb* *zuschau wie shiry und tempi das zimmer verwüsten* schönes spielzeug, so ein VPR, muss ich schon sagen... *rechner-bruchstücke zerfallen zu staub, staub fliegt auf einen haufen und komprimiert sich dort* *nebenbei dreikun auch eine BCVRPCU (Brainwave Controlled VPR (VirtualRealityProjector) Control Unit) gebe* *sicherheitslevel erhöhe, dreikuns controller mit seiner brainwave-signatur connecte, so dass nur er das gerät nutzen kann (bei mir das gleiche mache), und dreikuns und mein gerät in die whitelist eintrage* *relative härte der rechner runtersetze, so dass sie leichter zu zerstückeln sind* hm... man sagt mir nicht umsonst nach, technisch völlig irre zu sein... vllt ist das ja auch der grund warum ich hier bin?
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #991 am: 11.September.2011, 18:42:36 » |
|
gott bist du krank xD *TBC fanir in den kopf setz*
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #992 am: 11.September.2011, 19:57:34 » |
|
*langsam müde werd vom vielen pc zerstören* *gähn* ich will hapa hapa ! *in küche ren und wart bis der kühlschrank sich öffnet und einen fisch ausspuck* ich werd jetzt so lange hier sitzen bis du mir einen fisch gibst *gähn*
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #993 am: 11.September.2011, 20:38:04 » |
|
tbc? wtf? Time Base Corrector?? was soll ichn damit?? *zurückwerf*
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #994 am: 11.September.2011, 20:57:27 » |
|
fisch will haben jetzt.. *schnarch*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #995 am: 11.September.2011, 21:29:22 » |
|
*Den Kühlschrank von hier aus öffne* Danke Fanir-Thuban für den BCVRPCU...
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #996 am: 11.September.2011, 21:47:24 » |
|
Bittö... Ich wusste noch gar nicht dass man damit auch noch andre geräte fernsteuern kann... muss an den zusatzmodulen liegen... *außenjalousien runter- und wieder hoch fahre* hihi...
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #997 am: 11.September.2011, 21:57:12 » |
|
Naja ich hab ein kleines Update Programmiert...
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #998 am: 11.September.2011, 22:02:44 » |
|
und das installiert sich scheinbar automatisch bei mir O.o *einstellung ändere > nix mehr automatschisch installieren*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #999 am: 11.September.2011, 22:04:02 » |
|
Verzeih... Aber damit kann man alle Türen und Fenste, und auch den Kühlschrank Fernsteuern...
|
|
|
|
|
|
|
|