Shiryuakai
|
|
« Antworten #960 am: 07.September.2011, 20:11:36 » |
|
oh man seit ihr öde für sowas brauch ich keine technik *gelangweilt woanders hin flieg*
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #961 am: 07.September.2011, 20:17:30 » |
|
hä? wer spricht'n da? *rausschau* ach du bists...
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #962 am: 07.September.2011, 21:07:53 » |
|
*Weitere Wand einreiß*
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #963 am: 07.September.2011, 21:11:04 » |
|
*was feststellt:* zum glück sind die wände ja in mehrfacher ausführung und extra verstärkt, auch mit je einer schicht irdium... *neue wand einziehe und verstärke*
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #964 am: 07.September.2011, 21:18:18 » |
|
*Wegflieg*
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #965 am: 07.September.2011, 21:21:08 » |
|
warum fliegen denn jetzt alle weg.. bin ich wirklich so schlim *die 15. kamera runterschmeiß* und das macht jetzt auch keinen spaß mehr! *den wegfliegenden nachschau* die habens gut.. die haben kein zimmer im irrenhausen gemietet und geben auch nicht viel zu viel geld dafür aus
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #966 am: 07.September.2011, 21:32:59 » |
|
Ich hab einZimmer gemitet und es mit Fanir-Thuban's Zimme rzusammen gelegt...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #967 am: 07.September.2011, 21:39:50 » |
|
...und da ham wir dann ein rechenzentrum eingerichtet
*g*
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #968 am: 07.September.2011, 21:41:51 » |
|
aber warum fliegen die anderen alle weg? ...ein rechenzentrum...? *bei euch vorbei schau* oha
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #969 am: 07.September.2011, 21:48:16 » |
|
ups, ich hatte doch vergessen abzuschließen... *innen bewegungsmelder anbau, damit die tür von innen automatisch entriegelt, geöffnet und dann wieder geschlossen und verriegelt wird* so, ... *tür per bewegungsmelder auf- und wieder zuschließen lasse* ... verriegelt! aber nix kaputtmachen hier!! .. na gut, die server sind eigentlich eh - datentechnisch wie auch physikalisch - ganz gut gesischert...
|
|
« Letzte Änderung: 07.September.2011, 21:50:30 von Fanir-Thuban »
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #970 am: 07.September.2011, 21:57:26 » |
|
*hinter fanir steh und über schulter schau* na, was stellst du grade an?
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #971 am: 08.September.2011, 07:22:58 » |
|
ich teste grade wie gut der 3d-projektor mit nem massefeldgenerator und einer stereo-kamera über mein programm zusammen arbeiten können... *in einer anwendung was umstelle* *die immernoch im raum schwebende kugel anstupse* *kugel "rollt" ein stück durch die luft* hehe
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #972 am: 08.September.2011, 21:42:35 » |
|
Hmm ich glaune die kugel wirt etwas Zeit verzehrt dargestellt... Sie hat ne verzögerung von 2 Sekunden...
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #973 am: 09.September.2011, 07:27:57 » |
|
huch... naja, ich glaube der server ist etwas extrem ausgelastet... mal auf nen andren rechner auslasten... *tipp tipp* so, jetz solltes besser werden
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #974 am: 09.September.2011, 15:31:17 » |
|
wow, ganzschön viele pc´s !! o.o braucht man wirklich so viele *zu einem geh und betracht* der ist ja neu *antipp* ups *pc fällt vom tisch* hoffentlich war der nicht teuer o.O"
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #975 am: 09.September.2011, 15:37:35 » |
|
*aus dem nichts auftauch*
ohje könnt ihr mir mal verraten was ihr hiermit vorhabt wolt ihr was großes hacken?
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #976 am: 09.September.2011, 17:35:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #977 am: 09.September.2011, 18:50:07 » |
|
Hey? Tunar du könntest doch wehnigstens Fragen, oder?? So wie so hab ich da gestern die Festplatten ausgebaut...
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #978 am: 09.September.2011, 20:53:05 » |
|
das warn eh nur ein paar leere cases, in denen wir festplatten gelagert hatten... stört nicht weiter, alle wichtigen sind ordentlich befestigt, soll heißen, die krigt keiner mehr weg.. *runtergefallenen rechner seh* zum glück nur der, bei dem stört das nicht so *wieder hinstelle, aufschraube und drin rum bastel* so, neuer testlauf *rechner boote und ein programm starte* sach ma .... kanns sein dass die tür offen war??
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #979 am: 09.September.2011, 21:01:37 » |
|
*Zur Tür schau* Em Fanir-Thuban, die Tür ist weg!
|
|
|
|
|
|
|
|