Dreikun
|
|
« Antworten #760 am: 24.Mai.2011, 13:21:37 » |
|
*In der Küche alle Kekes auf futter* hmmm Kekse...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #761 am: 24.Mai.2011, 19:19:34 » |
|
du sollst doch nicht immer alle kekse fressen *mich durch teleportation in die küche gebimt habe*
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #762 am: 24.Mai.2011, 21:36:18 » |
|
*Den Kopf senk* ich weis... Verzeih bitte...
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #763 am: 28.Mai.2011, 14:09:53 » |
|
...pf..*nase heb* ich wollt auch noch welche weist du.. *dreikun anseh* och, jetzt sei doch nicht so geknikt *sorgen mach* ich göhn dir die kekse *dreikun umarm und mal so richtig durchknuddel* schau, du kriegst sogar meinen notfall keks =^^=
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #765 am: 29.Mai.2011, 22:47:37 » |
|
*Karm an schau* du bist gemein.... *Kam die lehre Keksdose an den Kopf werf*
Em Tempestia gehts dir gut??
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #766 am: 30.Mai.2011, 17:24:14 » |
|
*kleine fische vorm auge schwimmen seh* blubbaaba .. fische *große bäule auf stirn wachs* aaah aua
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #767 am: 30.Mai.2011, 21:37:39 » |
|
*Aus dem Tiefkühler Eiswürfel hohl und sie auf Tempestia's Kopfleg* Besser??
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #768 am: 05.Juni.2011, 21:35:12 » |
|
ahhh ja jetzt seh ich wieder klarer^^ wo ist dieser tolle hammer den karm bei sich hatte?! *in der küche wild nach dem hammer such* ah da ist er ja *böse zu karm guck* sooo *von hinten anschleich* muhahahha !!!! *mit hammer auf karms kopf hau* erledigt *karm in tiefkühlkammer einsperr und tieffrier* den heb ich auf.. für schlechte zeiten und so
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #769 am: 15.Juni.2011, 10:14:12 » |
|
Krankenschwester Shadana will nur mal vorbei schaun ob alles in Ordnung ist^^ Ja scheinen alle wohl auf zu sein. *an alle die Tägliche Ration Bunte Pillen verteil*
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #770 am: 16.Juni.2011, 16:04:11 » |
|
ach hallo *mich vor gefrierfach stell und zerstreut wirk* schön dich mal wieder zu sehen, ahahahah *verrückt werd* ah die pillen brauch ich jetzt dringend *alle pillen auf einmal runterwürg* hat wer karm gesehen, der versteckt sich bestimmt irgendwo?!
|
|
|
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #771 am: 17.Juni.2011, 13:19:25 » |
|
welches gefrierfach? ich seh nur nen schrank der voll mit schmelzwasser is *ausbrech* und denkste ernshaft dieser kleine hammer könnte mir was ab, im vergleich zu den schränken an die ich sooft stoße (ja ich mein die fiesen die über einen hängen und eine hässliche spitze ecke haben an die jeder in seinem leben schonmal gestoßen ist) ist das nichts *tempestia mal was mit der spitzen ecke eines hängeschranks überbrat * haste nu davon *die keksdose zu einen krass pösen spitzen geschoss um form und mit kralle auf dreikuns bauch werf* niemand wirft mir was an den kopf, ohne das das nicht gesühnt wird
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #772 am: 27.Juni.2011, 20:35:29 » |
|
OMG >.< er läuft amog !!!! alle in dekung *flügel über kopf verschrenk und unter tisch flücht* ahhhh *dreikun schnell mit untern tisch zieh* der ist böse geworden o.o ich glaub der muss in die zelle für böse streichhölzer!!
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #773 am: 27.Juni.2011, 21:23:04 » |
|
Hey em *Unterm Tisch sitz und Karm Böse an schau* *Die Keksdose pack und auf den Boden stell* Du bist grausam Karm... Was hat dir die arme Keksdose getan?? WAS?? *Mit der Keksdose in einer Besen kammer verschwinde, die in wirklichkeit eine kleine Werkstatt ist.* *Die Keksdose repariere* Diser gemeine Karm... *Wieder in die Küche geh* Karm mit ein dutzend Wasser Bomben bewerf! Bade Bade!!!
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #774 am: 29.Juni.2011, 21:00:57 » |
|
OMG jetzt wirft er auch noch mit Wasserbomben auf mich *karm alles in die schuhe schieb* die Welt wird untergehen *total verfweifel* Wasser wird verschändet, die Klimaerwärmung, Meeresspiegel steigt und jetzt auch noch das *häufchen elend werd* ich glaub ich geb jetzt den löfel an dreikun weiter *löfel nehm und dreikun hinstreck* buhuuu wuäähhhhh *heul* also dann.. *richtung fenster stapf* ich springe jetzt *rausplums*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #775 am: 29.Juni.2011, 21:23:18 » |
|
*Zum Fenster geh* Em Tempestia, es sind nur 20 Cm bis zum Boden und was machst du in den Tulpen??
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #776 am: 29.Juni.2011, 21:32:12 » |
|
ich gebe den löffel ab, nach was siehts denn sonst aus^^ *in tulpen lieg und die sonne auf schnauze scheinen lass*
|
|
|
|
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #777 am: 07.Juli.2011, 17:12:52 » |
|
Habt ihr gewusst, dass alte Fettflecke wieder wie neu werden wenn man sie regelmäßig mit Öl einreibt?
|
|
|
|
Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #778 am: 08.Juli.2011, 10:40:03 » |
|
|
|
|
|