Tandros
|
|
« Antworten #740 am: 22.März.2011, 21:46:36 » |
|
*gähn* Der Konstellation der sterna zu schließen und so wie der Jupitar im haus vom mond the fette Party schmeißt schließe ich das Morgen die Müllabfuhr kommt. Tempestia! bring Karm runter und stell ihn an die straße.
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #741 am: 02.April.2011, 13:18:50 » |
|
*aus einem tiefen Schlaf aufwacht* Oh, Mitternacht muss es sein...ist so finster... *Geschirrtuch von den Augen nehm* Was ist los?
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #742 am: 02.April.2011, 17:52:54 » |
|
*murmelt* jeder findet irgendwann seinen Platz *Evil dreinguckend in nem Designerohrensessel sitz und die Wahnsinnige Katze auf meinem Schoß streichel*
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #743 am: 03.April.2011, 21:08:07 » |
|
*mir dei Kekse aus den Kühlschrank nehm und zu Angelus geh* Möchtest du auch Kekse?
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #744 am: 04.April.2011, 06:55:41 » |
|
Ja gern...*die Katze aus dem Fenster schleuder, Dreikun auf meine Knie leg und weiterstreichel* Come to the dark side, we have cookies XD
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Azrael
|
|
« Antworten #745 am: 04.April.2011, 10:39:11 » |
|
AAAAAAAAAAH! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!
...
Hallo! =)
|
|
|
|
Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #746 am: 04.April.2011, 10:49:13 » |
|
*zuckt zusammen* Az wenn du Ah Ah musst, die Toiletten sind im Keller XD
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #747 am: 04.April.2011, 19:26:56 » |
|
*Dreikun Kekse aus der Pranke klau*
wo ist denn jetzt die Katze hin?!? *auf Spielzeugmaus in meiner Hand schau* hmm...*ruf* MIIIIEZ MIEZ MIEZ wo bist du? hallo?? *durch das ganze Irrenhaus renn und nebenbei Kekse ess*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #748 am: 05.April.2011, 05:16:09 » |
|
*ein buch mit dem Titel "Wie werde ich noch wahnsinniger: 3 Schritte zum Erfolg" liest* Das Wort Wahnsinn besteht aus den Worten Wahn und Sinn.......während Wahn eine Manie, also Besessenheit, Drang, Hang, Leidenschaft, Neigung, Passion, Sucht, Trieb, Zwang ist......und der Sinn für Logik steht.....ist das erfolgrezept zum absoluten Wahnsinn....zwanghafte logik! *buch zuschlag* Heureka! Beim Schweife von Halleys Komet!
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #749 am: 05.April.2011, 19:39:22 » |
|
*stehenbleib und mich nach einem sicheren Versteck umseh* O.o Tandros wird wahnsinnig...solche Bücher sollten nicht in seine Hände gelangen...*schluck*
aha! *in Ritterrüsung kriech, die innen voller Spinnenweben ist* igitigitigit, was klebt denn da so?! sind das meine Haare? ach nee...nur Spinnenweben *ausatme und ein intensives Gespräch mit einer fetten Spinne führ*
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #750 am: 07.April.2011, 18:06:39 » |
|
*aus see kriech* das hat gut getan *in sonne blinzel* ist die well da drausen nicht unglaublich schön? *in wiese leg und die wolken betracht* oh oh ich hab gerade einen kartoffelzwerg gesehen und ... oh oh und da ist ein elb, der ihn gerade verdrischt ! komisch, ich hab gerade das gefühl als würden die wolken etwas vorhersehen!! *erstaunt sei* interessant^^
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #751 am: 07.April.2011, 20:47:51 » |
|
*fängt gleich mal mit seiner neuen Logik an* Findecano! Du bist ja voll spinnweben! Du brauchst ein BAD! *Rüstung mit Findecano-Füllung schnapp, waschpulver reinkipp und in Tempestias see versenk* und wasch dich gefälligst hinter den langen Lauschern die dich ausmachen!
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #752 am: 07.April.2011, 22:43:01 » |
|
*Die Augen auf mach und an fange zu Jaulen* die Kekse sind weg! *Zu Angelus hoch schau und mit einer Pfote zur der Stelle zeig wo die Kekse lagen*
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #753 am: 08.April.2011, 13:36:33 » |
|
*unter Seerosenblatt hervorschau* nanu? ich bin ja ganz GRÜN im Gesicht *entzückt bin* huch?! und jetzt wachsen mir Schwimmhäute...*schrumpf* ?? *als Froschkönig aufs Seerosenblatt setz und dicke Fliege aus der Luft fang* Quaaaaak, quaaaak woa sin die Fliegn? i hob hungarrr Quaaaak
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #754 am: 08.April.2011, 21:26:18 » |
|
*blonde perücke, Krönschen und Ros-Prinzessinnenkleid anzieh* Oooouuu *wie ältere Frau die mals nötig hat klingt und anrüchig grins* Fidnecano, mein Schätzchen *Mundspray benutz und dicken roten lippenstift auftrag" Komm mal her und lass Tantchen dir einen Dicken Schmatzer verpassen!
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #755 am: 09.April.2011, 14:39:42 » |
|
*schluck* iiiich will abba ein Froasch bleibn! so schön grüüün alles*riesigen Hechtsprung mach* Yeeeeaaaaah ich fliiiiiegeeeee....*im Flug mit Zunge fette Fliege schnapp und im See verschwind*
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #756 am: 09.April.2011, 18:19:52 » |
|
*Mit durch Allergie ,gegen den lippenstift , angeschwollenen Lippen hinter Findecano herspring* Und ich will einen Froch-elfen schmatzen! MUAHAHA!
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #757 am: 10.April.2011, 15:22:51 » |
|
*seh wie blubbablasen immer mehr auf wasseroberfläche werden* umweltverschmutzung !!! nicht guuuuut !!! >.< *zu see stapf strohhalm nehm und blubbablasen weg saug* uhaa *hicks* die schmecken eklig! *blase kommt aus nasenloch* uiii ich kann mich darin spiegeln !! uh wie schön *rum torkel*
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #758 am: 03.Mai.2011, 00:49:06 » |
|
*Tempesta zu spät bemerkt die in die Flugbahn meines sprungs tokel* Uwaah! *gegen tempesta krach und ihr einen dicken Schmatzer auf die Nasenspitze verpass, wo etwa das Materilal eines halben lippenstift kleben bleibt" Buwähhh! jetzt hab ich Lippenstift auf den Zähnen!
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #759 am: 10.Mai.2011, 16:25:20 » |
|
*augen verdreh um roten fleck auf nasenspitze zu begutachten und dabei weiter torkle* wo isa den ? *auf hinternfall und dabei den heulenden tandros unter mir begrab* ich seh ihn nicht !! *weiter augen verdreh und blöd drein schau*
|
|
|
|
|
|
|
|