Argonisto
|
|
« Antworten #1480 am: 11.Mai.2014, 14:49:56 » |
|
Wieso ruhe wir sitzten in einem 100qm raum und du stellst dir ein Konzert vor
|
|
|
|
Manche sind hier Gestrandet aber manche leben auch hier.
MfG Dragonir
|
|
|
jane frozen
|
|
« Antworten #1481 am: 11.Mai.2014, 14:58:05 » |
|
Natürlich das ist eine irrenanstalt...!!! (0 , )0
|
|
|
|
träume nicht dein leben lebe deine träume
|
|
|
Argonisto
|
|
« Antworten #1482 am: 11.Mai.2014, 15:12:42 » |
|
(Ramm 1m lange Spritzte in den Arm von Jane) Das ist nur Paracitamol ein Glitzterin und jede menge Behruhigungsmittel hab ich einfach mal zusammen gemischt mit Shadanas zeug.
|
|
|
|
MfG Dragonir
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1483 am: 11.Mai.2014, 15:18:03 » |
|
Hey das sind meine beruhigungsmittel ich bin die stationsschwester
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Argonisto
|
|
« Antworten #1484 am: 11.Mai.2014, 15:21:59 » |
|
Und ich der Chef vom ganzen ich mache alles geschäftliche das ist nur rache weil, du dem Krankenhaus gegenüber 1mio überwiesen hast
|
|
|
|
MfG Dragonir
|
|
|
|
Argonisto
|
|
« Antworten #1486 am: 11.Mai.2014, 15:32:50 » |
|
(Kophörer aufsetzt bei Jane) Du wirst eine Bank ausrauben Du wirst eine Bank ausrauben Du wirst eine Bank ausrauben Du wirst eine Bank ausrauben Du wirst eine Bank ausrauben
|
|
|
|
MfG Dragonir
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1487 am: 11.Mai.2014, 15:35:36 » |
|
so viel hab ich überhaupt nicht verdammt noch mal *Mit Dragnborn beruhigungsmusik höre*
|
|
|
|
Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
|
|
|
Argonisto
|
|
« Antworten #1488 am: 11.Mai.2014, 15:43:46 » |
|
Du hast das geld der irrenanstalt überwiesen ich hätte dich dafür feuern sollen aber weil, du die einzige schwester bist die wir haben hab ich dich gelassen
|
|
|
|
MfG Dragonir
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1489 am: 11.Mai.2014, 16:11:23 » |
|
ich hab überhaupt nix gemacht *E-Gitarre schnapp undf auf Dragonirs Kopf Kaputt schlag* und wenn hier jemand der scheff ist dann heißt er Cupropituvanso Draco, Weitere höherstehende sind Auruliyuth, Velandora und Jilocassin halt alle die bei der Benutzer Online Leiste Bunt geschrieben sind. Aber speziell von der Irrenanstallt ist Desertyrain Minrok der cheff denn er hat diesen Threat eröffnet!!!
|
|
|
|
|
|
|
Argonisto
|
|
« Antworten #1490 am: 11.Mai.2014, 16:14:29 » |
|
Spaß darf man doch auch haben (Steck 2m lange Spritzte in Shadanas Arm) Schlaf gut
|
|
|
|
MfG Dragonir
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1491 am: 11.Mai.2014, 16:18:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Paarturnax
|
|
« Antworten #1492 am: 11.Mai.2014, 16:18:23 » |
|
*stolpernd in die Anstalt schleich* *ein krachen höhr* *hinschleich*
hallo..... was auch immer ihr hier macht, ich mach mit
|
|
|
|
|
|
|
Argonisto
|
|
« Antworten #1493 am: 11.Mai.2014, 16:19:16 » |
|
(Messerwerf) Ich habe dich gehört
|
|
|
|
MfG Dragonir
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1494 am: 11.Mai.2014, 16:21:53 » |
|
Hey, verscheuch Paarturnax nicht! Dragonir in einen schalldichten Raum bring, 10Stahltüren hintereinander schließ und JB auf voller Lautstärke anmach MUHAHAHAHA
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1495 am: 11.Mai.2014, 16:23:48 » |
|
Ich bin resistent gegen alle Schlafmittel *Dragonier meine Spritzen wegnehm und in einem Geheimfach mit nur einem einzigen schlüssel einschließ, anschließend den Schlüssel verschlucke*
|
|
|
|
|
|
|
Paarturnax
|
|
« Antworten #1496 am: 11.Mai.2014, 16:24:47 » |
|
*ausweich*
*von meinem Kater verfolgt wurde* *kater springt auf meine Schulter* Toll... sind Haustiere erlaubt?
|
|
|
|
|
|
|
Shadana
|
|
« Antworten #1497 am: 11.Mai.2014, 16:26:26 » |
|
Ja
|
|
|
|
|
|
|
Dragonborn
|
|
« Antworten #1498 am: 11.Mai.2014, 16:29:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Argonisto
|
|
« Antworten #1499 am: 11.Mai.2014, 16:31:49 » |
|
(Lacht komisch) Ihr seid ja welche ihr wisst Dr.Dragonir hat immer seinen Diamantbohrer dabei
|
|
|
|
MfG Dragonir
|
|
|
|