Tempestia
|
|
« Antworten #1060 am: 03.Oktober.2011, 16:53:58 » |
|
*fröhlich und nichts ahnend durch die luft flieg* es ist hier einfach goldig haha^^ *ungeschickt weiterflieg und mich aufeinmal verhädere* ahhh wer hat das seil hier gespannt *abstürz* wuhaaaaa >.< *rums*
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #1061 am: 03.Oktober.2011, 17:02:38 » |
|
tralalalala* den dritten baum dematerialisier und mit nehm* *mich materialisier so ^^ auch der dritte gehört mir *
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #1062 am: 03.Oktober.2011, 18:00:36 » |
|
aua, musstest du gerade auf mich drauffallen tempi *tempi mit einem windsturm von mir runter feg*
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #1063 am: 03.Oktober.2011, 19:50:03 » |
|
*gemütlich auf Apfelbaum Nr.4 sitz und dem Treiben zuschau* ich glaube...ich weiß ja nicht, aber...hm...irgendwie sind die alle ganz schön verrückt...der einzige Normale bin ja ich hier *drei Liter Apfelwein runterkipp* jawoll *hicks* sin alllle ganss schö depperd inda Birnnne!
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #1064 am: 03.Oktober.2011, 21:02:29 » |
|
*im hohen bogen auf fin drauf flieg und dum aus der wäsche guck* grad war ich doch noch in der luft..?! ich versteh die welt nicht mehr *verwirrt aufrappel und den zerquetschten fin ganz überseh und drauf trett* huch, was war denn das?
|
|
|
|
Die Nacht öffnet ihren Schoß Das Kind heißt Einsamkeit Es ist kalt und regungslos Ich weine leise in die Zeit Ich weiß nicht wie du heißt Doch ich weiß dass es dich gibt Ich weiß dass irgendwann irgendwer mich liebt
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #1065 am: 04.Oktober.2011, 20:19:15 » |
|
*mich auf Tempestia stürz und sie von Fin... weggnehm* oh zum glüvk bist du noch ganz. *ausatme.
|
|
|
|
|
|
|
Findecàno
|
|
« Antworten #1066 am: 05.Oktober.2011, 19:54:38 » |
|
*belämmert aufsteh und durch die Gegend wank* hussa...was ist denn jetzt los o.o *plötzlich ganz furchtbar wütend werd* und Tempi...! kannst du nicht einmal aufpassen?! Arrrgh...*schweren Sack aufhäng und kräftig auf ihn einschlag* jetzt gehts dir an den Kragen, du Sack!! Harr harr! *schwungvoll aushol und Sack hoch in die Luft beförder* Achja...das tut gut *grins* wo ist denn überhaupt der Sack? huhuuu? *von anschwingenden Sack durch die Luft geschleudert werd* Jaaaahuuuuu ich fliiiiegeeeee
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #1067 am: 06.Oktober.2011, 07:18:02 » |
|
fid auffang *man hast du ne fahne* zum see flieg und dich da reinschmeiß zur außnüchterung
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #1068 am: 06.Oktober.2011, 12:15:14 » |
|
*find von See zurück zum Baum bring* jetzt pass dochh mal auf dich auf.dich kann man wirklich nie alleine lassen. *sich schützend neben find stell*
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #1069 am: 07.Oktober.2011, 13:33:26 » |
|
ach du warst das fin *am kopf kratz* naja.. *apfelwein find und interessiert beschnuper* das richt aber gut *einen schluck nehm*
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #1070 am: 08.Oktober.2011, 09:46:04 » |
|
*die welt mit einem zauber beleg das alle äpfelbäume äpfel uws. immer vergammeln* muahahahahahahaahahahahahaha ich bin böse *in der nacht verschwind*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #1071 am: 08.Oktober.2011, 15:59:11 » |
|
*Gelangweil ne Birne futter...* Wehn interessieren Äpfel, wenn es doch Birnen gibt?
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #1072 am: 08.Oktober.2011, 18:57:55 » |
|
wer spielt alles miencraft xD %D das spiel is der hammer und macht kreativ und verrückt
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #1073 am: 08.Oktober.2011, 22:25:38 » |
|
*konzentriert blöcke aus der erde schneidet und daneben eine pyramide baut* *nebenbei birnen futtert*
|
|
« Letzte Änderung: 08.Oktober.2011, 22:53:47 von Fanir-Thuban »
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #1074 am: 09.Oktober.2011, 10:37:21 » |
|
minecraft suchtig %D
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #1075 am: 09.Oktober.2011, 12:15:51 » |
|
*tunar nehme und auf die pyramide setze* so, fertsch *einen tablet-pc raushole und per ssh auf einem server (gaanz weit weg) g++ starte* so, das auch erledigt... müsste etwa .. übermorgen fertig sein... glaub ich
|
|
|
|
|
|
|
Tempestia
|
|
« Antworten #1076 am: 09.Oktober.2011, 17:17:57 » |
|
es gab mal ne trulla, die die beste minecraft spielerin werden wollte und dann bei einem dreitägigen spielemarathon ohne pause an erschöpfung gestorben ist... *einstein-pille lässt langsam nach* ähhh *blubb sabber* was hab ich gesagt? *weiter apfelwein schlürf*
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #1077 am: 10.Oktober.2011, 20:48:39 » |
|
lol das top ich ich bin trainiert xDDD der allrounder Drache xD *minecraft welt aufbau ._. %D *langsam irre werd und alpträume von minecraft krieg* letzteres stimmt schon xD
|
|
|
|
|
|
|
Mirajevo
|
|
« Antworten #1078 am: 10.Oktober.2011, 21:48:04 » |
|
*Schlaf*
|
|
|
|
|
|
|
Fanir-Thuban
|
|
« Antworten #1079 am: 10.Oktober.2011, 22:26:57 » |
|
* "/give fanir-thuban 10 64" in eine RLMC (RealLifeMinecraftConsole) eingebe* *vor mir erscheinen 64 komprimierte lava-blöcke* yayy, gut, wenn man auf dem server "irrenanstalt.erde.milchstrasse" op-rechte hat *harhar* *lavablöcke in eine bodenvertiefung setze* so, ein schööner lavasee *reinhüpf* uii, schön warm hier...
|
|
|
|
|
|
|
|