Gold Dragon
|
|
« Antworten #60 am: 09.November.2003, 22:40:04 » |
|
nein...ich meinte einzelhandelskauffrau
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #61 am: 09.November.2003, 23:05:14 » |
|
@ RD nein ich habe leider keine ahnung was die dazu verablassen könnt. aber es geht ja nicht nur mir so. sie reden immer dann über einen wenn der nicht da ist.
@goldi naja in einem lebensmittelgeschäft. kassa sitzten oder feinkost oder einfach nur in den regealen die lebensmittel einschlichten. so jetzt verstanden?
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #62 am: 10.November.2003, 14:53:20 » |
|
Yuna das macht meine cousine auch *g* find ich garnicht so schlecht irgent wie *weiss noch nicht was mal werden will* *guck mal grad auf meine beiträgezahl*...bohr hab ja ganz schön was geschafft
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #63 am: 10.November.2003, 19:50:16 » |
|
Ich weiß jetzt woran das liegt, dass ich nur so wenig Beiträge hab. Das liegt daran, dass ich normalerweise sehr ruhig bin. Deshalb bin ich es gewohnt einfach einmal nichts zu sagen. Wundert euch also nicht, falls ihr mal nix von mir hört. Ich bin nicht weg, ich rede einfach nur nicht gern.
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #64 am: 10.November.2003, 20:10:58 » |
|
ich red auch nich gern, aber schreiben. Ach so, Yuna, ich bin Verwaltungsfachangestellte. Seit 3 Jahren ausgelernt. Hab nich gerade was weltbewegendes zu tun, aber die Bezahlung is okay. Sitze den ganzen tag im Büro, ab zu mal auf ner Messe und ansonsten kümmer ich mich um ca. 400 Kopierer einer Stadt (Reparaturen anmelden, welche kaufen, ...) Wie gesagt, eigeneltich stinklangweilig.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #65 am: 10.November.2003, 20:16:48 » |
|
Der Gedankenaustausch ist mir persönlich doch sehr wichtig und födert das Wachstum des Forums nebenbei. Ohne die Anregung anderer Personen und ohne deren Meinung zu meiner Denkweise wäre mein Leben ganz schön fad...
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #66 am: 10.November.2003, 20:38:04 » |
|
@RD also das dein leben fad ist, das tut mir leid. aber meines wäre auch ganz schön öde wenn ich hier niemanden zum reden hätte.
@Zarah also ich finde das du dir eine gute arbeit ausgesucht hast, denn so viel ich weiß wird dort wirklich gut bezahlt. laut meiner info
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #67 am: 10.November.2003, 20:43:57 » |
|
Ja, wird's. aber nich mehr lang, denn ich befürchte, dass "meine" Abteilung ausgegliedert wird und en andrer Dienstherr drüber steht - sprich: andre Verträge, weniger Geld. Mal abgesehen davon, dass die die Arbeitsstunden runtersetzen wolln - noch ma weniger Geld.
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #68 am: 10.November.2003, 21:01:38 » |
|
@RD also das dein leben fad ist, das tut mir leid. aber meines wäre auch ganz schön öde wenn ich hier niemanden zum reden hätte.
@Zarah also ich finde das du dir eine gute arbeit ausgesucht hast, denn so viel ich weiß wird dort wirklich gut bezahlt. laut meiner info Nene, haste falsch aufgefasst, yuna ...ich meine so ganz ohne wohlgesonnenes Umfeld im Leben, wäre es langweilig. Nicht nur aufs Forum bezogen
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #69 am: 10.November.2003, 21:15:57 » |
|
regale einräumen? würd ich nicht machen...
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #70 am: 10.November.2003, 21:19:01 » |
|
Heutzutage ist es leider kaum noch möglich, sich nen Job auszusuchen. Entweder man nimmt das oder hat nix.
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #71 am: 10.November.2003, 21:43:00 » |
|
jop...ich meinte auch das ich das nicht gerne machen würd *wort vergessen hab*
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #72 am: 10.November.2003, 21:56:52 » |
|
@RD naja wäre ja nicht das erste mahl das ich dich falsch verstehe! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #73 am: 11.November.2003, 10:02:13 » |
|
bei manchen weiß ich eh nicht wie sie es schaffen so oft und so lange hier zu sein. habt ihr sssssssoooooooooo viel zeit? :lol: ich versuch so viel wie möglich hier zu sein! mal klapps mehr mal weniger. (wie man sieht)
aber es macht spass hier zu sein!!! meine 2 haimat geworen
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #74 am: 11.November.2003, 11:26:10 » |
|
ich möchte auch mal sagen : das forum ist auch meine zweite heimart und ihr meine familie *bussi an alle* :kiss
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #75 am: 11.November.2003, 15:00:33 » |
|
*WÜRG*
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #76 am: 11.November.2003, 15:07:34 » |
|
BOHR was soll das heissen lieder GONZO ?
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #77 am: 11.November.2003, 15:12:27 » |
|
Hab ich schon gesagt, dass ich es überhaupt nicht ausstehen kann, wenn mich jemand anfasst, geschweige denn küsst??? Hmm, muss ich wohl vergessen haben. Okay: Ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn mich jemand anfasst, geschweige denn küsst. :-)
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #78 am: 11.November.2003, 17:41:38 » |
|
Was ist denn daran so schlimm? Ein Bussi zur Begrüßung ist doch normal! Und das mit der Familie, da stimm ich voll und ganz zu!
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #79 am: 11.November.2003, 17:57:26 » |
|
Draco ich weiss auch nicht was er hat aber eins weiss ich- ich werde nie wieder mit ihm reden..hättes ja nicht würk schreiben mussen :p
|
|
|
|
|
|
|
|