Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #20 am: 18.September.2003, 19:53:18 » |
|
Schütt ruhig einen Behälter Salz unter meine Schuppen....
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #21 am: 18.September.2003, 19:55:57 » |
|
*kurz eingeklingt* Dein Ava find ich gut, gefällt mir besser als dein vorheriges.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #22 am: 18.September.2003, 19:58:28 » |
|
@ Draco: Ich will ja auch, das du zum Treffen könntest................. Aber ........... Aber..................... :cry :cry Irgendwann wird das auch noch mal klappen......... Gaaaaaaaaaaaaaaanz bstimmt!!!!!!
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #23 am: 18.September.2003, 19:58:51 » |
|
Dieser Avatar zeigt meine derzeitge Stimmung am besten! Und die war schon besser EDIT: Es liegt nich an dir, mo cath fach! Du bist mir Trost in dieser schweren Zeit!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #24 am: 18.September.2003, 20:01:35 » |
|
*schnief* mmhmm........ scho....... gell............... *lübhab*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #25 am: 18.September.2003, 20:04:46 » |
|
Schiefst du? ... *Dir meinen Kopf entgegenstreck* ... du brauchst nicht schiefen ... genieße lieber das schöne am Leben!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #26 am: 18.September.2003, 20:06:23 » |
|
mmmmmmmmhhhhhmmmmmmmmm.......... ja, hast recht................... *smile* *nochmehrlübhab*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #27 am: 18.September.2003, 20:20:55 » |
|
Ich muss nicht jeden auf dieses "Down"-Niveau herunterziehen! Reicht, wenns einem schlecht geht. Amüsiert euch ja alle auf dem Treffen! Ich sitz meine Zeit ab...
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #28 am: 18.September.2003, 20:22:10 » |
|
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #29 am: 18.September.2003, 20:23:59 » |
|
@ Draco: Heeeeeeee, das wird schon.......... Ich bin immer bei dir, egal wo du bist.............. DK
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #30 am: 18.September.2003, 20:37:09 » |
|
sicha das Draco nich kommen kann?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #31 am: 18.September.2003, 20:39:15 » |
|
Ja ... :cry
Bin ab 29.September beim Bundesheer und kann dann nichteinmal für den nächsten Tag planen! Wann ich Dienst hab, ob ich heim komme, ...
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #32 am: 18.September.2003, 20:44:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 18.September.2003, 20:50:56 » |
|
Nein ... wenn du tauglich bist, dann wirst du einberufen! Hätt vielleicht sagen sollen, dass cih ein Drache bin, dann wär ich vielleicht untauglich Untauglich und entmüdnigt! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #34 am: 18.September.2003, 20:52:15 » |
|
Hmmmmmm.......... Bist sicher, dass die keine Drachen nehmen würden?? *seufz* *smile* Schön, dass du trotzdem noch lachen kannst............ *lächel*
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #35 am: 18.September.2003, 20:52:50 » |
|
und was amchst du da?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #36 am: 18.September.2003, 20:54:07 » |
|
:lol: Ziemlich sicher, ausser direkt in die Klapse! Kommen dann die Men In White! Mit der "IchHabMichLiebJacke"
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #37 am: 18.September.2003, 20:54:15 » |
|
*Einwurf von mir* Ein Drache beim Bundesheer! Lustiger Gedanke!!!
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 18.September.2003, 20:57:02 » |
|
Auf Goldis Frage:
6 Wochen Ausbildung! Dann Dienst! Jäger, Schütze, Panzerfahrer, Kraftfahrer, Garge, Büro, ...
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #39 am: 18.September.2003, 21:01:41 » |
|