--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 14:19:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Würdest du als Drache eine Rüstung anziehn? Wenn ja, aus was?
Leder - 3 (7.3%)
Kettenrüstung - 2 (4.9%)
Plattenrüstung - 10 (24.4%)
Sonstige (bitte posten) - 6 (14.6%)
Keine Rüstung - 20 (48.8%)
Stimmen insgesamt: 41

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rüstungen für Drachen!  (Gelesen 61117 mal)
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 19.März.2010, 22:11:12 »

ich persönli bin ja eher für panzerungen die boden- luftraketen und flugzeugabfangraketen abwehren außerdem könnte stealth technologie nützen , abgesehen davon müsste die rüstung nicht zu schwer sein und auch einen gewissen grad an wendigkeit erfüllen
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Coop
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 401


Cartoon Style ^.'.^


Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 19.März.2010, 23:57:35 »

wer schießt mit ner armbrust im nahkampf? Du wirst niedergemetzelt bevor du nachladen kannst Wink

Wenn die Ambrust geladen ist und er den schuss hat und ich vor im landen würde um ihm einen Hieb mit der Pranke zu geben feuert er sie ab und wechselt anschließend zum Schwert oder Speer. Dann bringt dir auch die Panzerung auch nichts und zu dick ist auch Mist weil stahl einfach zu schwer ist und dich auch übelst unbeweglich macht, zusätzlich kostet dich die schwere Klamotte auch noch Kraft.

Wenn bei euch in der nähe mal ein Mittelalterspektakel ist und die da z.b. ein Kettenhemd haben frag mal ob du es anziehen darfst dann weißt du was Sache ist und dann denk dir mal noch die Rüstung dazu, dann weißt du was Sache ist. 
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 20.März.2010, 01:35:05 »

Was hast du überhaupt für Vorstellungen von stahl? Ne Komplette Plattenrüstung für nen mensch hat etwa 60 kg gewogen und darin haben die gekämpft. Du willst mir doch nich sagen das Drachen zu schwach sind um es in der Proportion mit nem Menschen aufzunehmen.
ich denk ich weiß was so ne mittelalter Rüstung angeht mehr was sache ist als du.
und ich lass mir von jemandem der ne rüstung aus Keramik haben will, nichts über Stahl sagen.
Es hat seinen grund warum man sich keinen getrockneten Dreck an den körper gebunden hat.
Es gibt kein besseres material als Stahl für ne Rüstung. die Schmiede damals waren nicht doof, wenn du dich mal damit beschäftigen würdest.
Außerdem sage ich nicht, dass stahl nen direkten schuss von ner Armbrust aus der Nähe abhält, das kanns nicht, dass muss es auch nicht. Ich denke nicht dass jmd der Direkt vor einem drachen steht, noch sorfältig Ziehlt um zwischen die augen zu treffen. er würde vor schreck vermutlich einfach abdrücken und dass wäre es um einiges wahrscheinlicher dass der Bolzen von der Rüstung abgeleitet wird. es gibt nichts was als Rüstung brauchbar wäre das alles abhält XD rüstungen sind da um das schlimmste zu verhindern und nicht um unverwundbar zu sein.
Wer kämpft wird verletzt und wenn ein Drache sich zuerst ne rüstung anziehn will, dan zieht er in den Kampf. Wenn der drache verletzungen vermeiden will, soll er sich ne leichte Rüstung nehmen und am Himmel bleiben, sich ne schwere rüstung nehmen und am Boden bleiben oder sich was dazwischen zulegen und in paar mehr Kratzer einstecken. ganz einfach.
« Letzte Änderung: 20.März.2010, 01:44:19 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Coop
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 401


Cartoon Style ^.'.^


Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 20.März.2010, 13:19:09 »

Was hast du überhaupt für Vorstellungen von stahl? Ne Komplette Plattenrüstung für nen mensch hat etwa 60 kg gewogen und darin haben die gekämpft. Du willst mir doch nich sagen das Drachen zu schwach sind um es in der Proportion mit nem Menschen aufzunehmen.

Zu schwach nicht aber es wird sich trotzdem bemerkbar machen wenn ein ein paar hundert Kilo schwerer bist.

ich denk ich weiß was so ne mittelalter Rüstung angeht mehr was sache ist als du.
und ich lass mir von jemandem der ne rüstung aus Keramik haben will, nichts über Stahl sagen.

Die Panzerung die ich hätte wär ja nicht nur aus Keramik sondern auch aus anderen leichten Materialien die viel aushalten und zu dem Noch leicht sind.

Es gibt kein besseres material als Stahl für ne Rüstung. die Schmiede damals waren nicht doof, wenn du dich mal damit beschäftigen würdest.

Ahja und deswegen Tragen ja die Soldaten im Irak oder Afghanistan Stahlrüstungen, da es ja nich besseres gibt xD
Willkommen in der Zukunft es gibt neue Materialien die Mehr aushalten wie stahl.   


Außerdem sage ich nicht, dass stahl nen direkten schuss von ner Armbrust aus der Nähe abhält, das kanns nicht, dass muss es auch nicht. Ich denke nicht dass jmd der Direkt vor einem drachen steht, noch sorfältig Ziehlt um zwischen die augen zu treffen. er würde vor schreck vermutlich einfach abdrücken und dass wäre es um einiges wahrscheinlicher dass der Bolzen von der Rüstung abgeleitet wird.

Direkt zielen wird er bestimmt nicht aber versuchen dich zu treffen tut er schon.
Das der Bolzen abprallt aus nächste nähe  50/50


 
es gibt nichts was als Rüstung brauchbar wäre das alles abhält XD rüstungen sind da um das schlimmste zu verhindern und nicht um unverwundbar zu sein.

Unverwundbar nicht das ist klar, aber es gibt Materialien die mehr können wie Stahl und besseren Schutz geben.

Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 20.März.2010, 14:32:51 »


Zu schwach nicht aber es wird sich trotzdem bemerkbar machen wenn ein ein paar hundert Kilo schwerer bist.

 Errm, das kommt auf die Größe des Drachen an und wenn sie mehrere 100 kg wiegen würde glaube ich nicht dass der Drache dann nicht stark genug wäre diese zu tragen.

Die Panzerung die ich hätte wär ja nicht nur aus Keramik sondern auch aus anderen leichten Materialien die viel aushalten und zu dem Noch leicht sind.

Sowas gibts schon, und sowas hält keine Schwerter oder messer ab. Es gibt schusssichere Westen die aus schupppenarteig übereinander angeordneten Keramik Platten bestehn,sowas hilft aber nur gegen Geschosse bis zu einem gewissen Kaliber. aber ich rede von Hieb und stichwaffen und keine schusssichere Weste is darin besser als ne Plattenrüstung Wink

Ahja und deswegen Tragen ja die Soldaten im Irak oder Afghanistan Stahlrüstungen, da es ja nich besseres gibt xD
Willkommen in der Zukunft es gibt neue Materialien die Mehr aushalten wie stahl. 

Wenn du bitte mal ein paar beispiele geben würdest. Du meinst vllt es gibt welche, aber kaum eines wird sich wohl dafür eignen ne Rüstung zu machen, was afghanistan angeht. Schusssichere westen bieten keinen Schutz vor Hieb-und Stichwaffen, und vor kugeln nur begrenzt und nur in der gegend des Oberkörpers. Würdest du mal  die Rüstungen im Zusammenhang mit der Zeit ihrer Benutzung sehn, wäre die Plattenrüstung um einiges effectiver als ne schussichere Weste.



Direkt zielen wird er bestimmt nicht aber versuchen dich zu treffen tut er schon.
Das der Bolzen abprallt aus nächste nähe  50/50

eher 70/30, weil der Bolzen schon fast senkrecht auf den stahl treffen musss um ihn zu durchschlagen. vllt siehst du dir mal das prinzip von panzer an, so ähnlich hat ne Rüstung funktioniert. Panzer  halten nähmlich nicht ab, sonder sie lenken ab.

Unverwundbar nicht das ist klar, aber es gibt Materialien die mehr können wie Stahl und besseren Schutz geben.

Wenn du das denkst, dann nenn endlich mal welche und sag nich immer nur es gibt materialien. Natürlich gibts materialien, aber bei Rüstung kommts auch auf Fabrikation, Kosten ect. an.
Du kannst dir ja gern mal versuchen ne diamtrüstung zu machen, waber such erstmal nen volldiot der dir sonen Dreck zusammenschustern will.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #85 am: 20.März.2010, 16:15:35 »

Emm tandros, glaubst du wirklich dass ein Drache er einen Ritter mit einen Schwert auf sich zu rennen sieht. Nicht auf die Idee kommt Feuer zu speien um den Ritter in seiner Rüstung zu Rösten?? Ehrlich ein Ritter mit nehm Schwert ist für einen Drachen kein Gegner!
Eisen und Stahl, haben einer Drachenflamme nichts entgegen zu setzen! Ich Denke das ein guter Schafschütze mehr ereichen würde, als ein Ritter und seiner Blechrüstung und einen Brotmesser! Darum denke ich ist eine schusssichere Weste mehr wert als einen Stahl Rüstung...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 20.März.2010, 17:17:26 »

Ich spreche vom mittelalter Dreikun.
Und ich denke an eine Schlacht und nicht einen einzelnen Ritter.
Zudem, di meisten drachen bräuchten vermutlich keine rüstung, außer vllit an Bauch und Augen XD
Die schuppen von Drachen haben schon die Gleiche wirkung wie die neuste schusssichere art von Weste.
« Letzte Änderung: 23.März.2010, 20:54:44 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Coop
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 401


Cartoon Style ^.'.^


Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 23.März.2010, 19:00:01 »

Ich spreche vom mittelalter Karm

Ja und ich von der Modern War und da gibt es ganz andere Anforderungen, im Übrigen hat Dreikun über dir gepostet und nicht Karm xD



Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 23.März.2010, 21:00:06 »

Sorry, sonst is karm der einzige der postet XD
ich glaub nich das es ne wirklich gute rüstung für Drachen gäbe, wenns nicht sci-fi oder mittelalter is.
Ich mein, die Flügel zu Panzern kannst du vergessen, also müsste der Dachen außer reichweiter der kugeln bleibn.
Keramik wird schon benutzt in schutzsicheren wesen, wie ich erwähnt hab, aber das bringt bis zu nem gewissen grad auch nix. Ich glaube nem Drachen würde es mit oder ohne Rüstung in nem heutigen Krieg schlimmer treffen als nen Menschen, außer er is riesen,riesen,riesen groß oder klein schnell und flink.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 24.März.2010, 11:19:52 »

Dragon im Modern Warfare ... da gibts dann noch einiges zu besprechen...

Ich weiß der Einwand kam von mir ... aber es wird wirklich unübersichtlich wenn wir nun über altertümliche Waffen und moderne Waffen sprechen.
Man müsste sich auch fragen wo ein möglicher Kampf/Krieg statt finden kann ... nur in der Gegenwart. Die Frage ist dann nur noch ... in dieser Welt ... die eine Welt der Technologie ist.
Oder in einer anderen Welt/Existenzebene, wo sich die Zivilisation vielleicht anders entwickelt hat.

Dann gäbe es noch die Magie ... ich selbst behersche ja keine Magie ... aber Magie gibt es.

Stahl, Schusssichere Westen, Keramik, magischer Schutzschild, technischer Schutzschild usw. ... je nachdem in welcher Zeit wir kämpfen müssten ... würde die Rüstung wohl auf die dortigen Verhältnisse angepasst sein! Ist ja nicht so als bräuchte man eine Universalrüstung ... in der Regel weiß man ja gegen wen man in die Schlacht zieht.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 24.März.2010, 16:20:20 »

Ich würde eher  dazu tendieren, dass Drachen, wenn wir uns zur Magie begeben, keine Rüstung brauchen. denn würde ich sagen, dass das Siegfriedphänomen auftritt.
Drachen können, außer am bauch, von keiner Menschlichen Waffe verwundet werden.
Heißt: Wenn ein normaler Typ ne Rakete auf ihn schießt und nich den Bauch trifft passiert nix.
Also: Drachen müssten sich nur vor Heiligen,Wahren Helden, Dämonen, Mischspezien, leuten die sich in Erdlöchern verstecken und seltsamen typen die in schwert namens zb Excalibur tragen und Arthur/Arthus heißen fürchten. Und natürlich unter umständen vor Magiern, Hexen und sowas vllt.

Is das nich toll, nur Phönixe und alles andre können gnadenlos vom Menschen niedergemetzelt werden Cheesy
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 24.März.2010, 20:43:47 »

immerhin werden wir wiedergeboren , drachen  (vermutlich ) nicht oder nur die wenigen von euch ^^ auch ne art schutz gegen menschen außerdem haben wir das feuer und die fähigkeit unglaublich heiße temperaturen zu erzeugen , doch dies bleibt mal ausen vor . Obwohl diese fähigkeiten durchaus great sind , fühle ich mich mit mit einer rüstung sicherer außerdem , sofern die rüstung aus dem richtigen material ist , schützt sie tatsächlich . 

Achja  tandros , ich glaube radioaktive strahlung durchdringt auch die schuppen eines drachen , sofern diese nicht aus obermegahypersuperduperultimativen material bestehen die alles und jeden standhalten xD
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.678



Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 24.März.2010, 21:12:56 »

dann lass ma die Magie weg Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | TikTok | Instagram | Facebook | Mastadon | Threads[/
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 24.März.2010, 21:19:56 »

Karm, es egal womit du auf nen drachen einhämmerst wenn Magie im Spiel is Wink
Physikalische gesetzte gelten gegenüber Magie nich, sonst würden Phönixe superdolle Brennkohle sein und nicht einfach wieder im kleinformat aufstehn XD

hmm, man bächt für Drachen dann wenn überhaupt nur ne Rüstung gegen das alter.
Ich finde ja ne gute Rüstung muss verbunden sein mit Highspeed Regeneration.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 24.März.2010, 21:25:22 »

man kanns mit den physikalischen gesetzen in den einklang bringen , ich habe mir schon ein bild gemacht wie genau das funktioniert , doch ich glaube meine ausführungen wären zu lang und außerdem habe ich keinen bock zu so später stunde noch nen aufsatz darüber ," wie man die eigenschaften der phönixe mit den naturgesetzen und den physikalischen gesetzen in einklang bringt" zu schreiben allein die überschrift ist schon überlänge .
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 24.März.2010, 21:36:48 »

Und es würde sowiso reine unsinn sein^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 24.März.2010, 21:39:10 »

sagst du ^^
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 24.März.2010, 21:45:54 »

Weils sehr wahrscheinlich so is^^

hmm, ich frag mich ob titan in frage köm bored
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 29.März.2010, 11:32:49 »

also nehmen wir an , die zellen des phoenixes bilden oder reparieren sich unglaublich schnell mit einwirkung von feuer als aktivator außerdem setzt feuer bei phönixen die nervenstränge wieder zusammen , wenn der phoenix stirbt seis durch nen stromschlag oder ne schlinge steckt dieser sich reflexartig selbst in brand sodass er sich wieder neu regeneriert , die asche ist nur ne.... illusion :p
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 29.März.2010, 16:39:47 »

Ah, da haben wirs, würde nie funzen.
All die wenns sind das problem Wink
Keins davon kann ohne Magie bewerkstelligt werden, wäre es möglich, gäbs die recht lang und in sehr großen mengen^^ es gibt leider keine unsterblichkeit ohne magie , basta.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS