Ayron
|
|
« Antworten #20 am: 29.August.2008, 17:47:17 » |
|
Ich würde keine Rüstung tragen. Meine Schuppen waren hart genug. Die reichen aus.
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #21 am: 04.September.2008, 11:50:58 » |
|
@ draco: Also mich würds wundern wenn du sagst du kommsti n rüstung daher und dann seh ich dich nur mit halsband xD
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #22 am: 14.September.2008, 21:18:34 » |
|
ob nun mit halsband oder voller rüstüng chitin, metal, silber. völlig egal^^ es muss einen gefallen genauso wie die juwelen die wir sehr gern besitzten^^
|
|
|
|
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #23 am: 09.Oktober.2008, 10:58:04 » |
|
Obwohl das hier nur auf Drachen zutrifft, geb ich trotzdem meinen Senf dazu =) Ich würd mir schon an und ab einen Plattenpanzer anlegen (lassen) =)
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #24 am: 09.Oktober.2008, 13:59:14 » |
|
Hm... eigendlich müsste das sehr interessant aussehen Taibu.
Ein Löwe in einer Plattenrüstung... *grübel*
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #25 am: 09.Oktober.2008, 16:06:00 » |
|
Ich hab ein Bildchen gekriegt, ich werds mal bei Gelegenheit scannen und hier reinstellen =)
|
|
|
|
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #26 am: 09.Oktober.2008, 21:51:04 » |
|
Soo, ich habs jetzt mal! Das Bild ist von Lady Neomae und ich finds absolut genial!!! =)
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #27 am: 10.Oktober.2008, 07:16:31 » |
|
Wow
Schick Taibu - das sieht richtig klasse aus.
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #28 am: 13.Oktober.2008, 21:21:02 » |
|
na da sieht man doch mal das jedem Wesen Rüstungen stehen können^^
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #29 am: 13.Oktober.2008, 21:24:33 » |
|
löwen passt es generell. mit der richtigen rüstung sehen löwen noch anmutiger als sonst aus. ^^ Mir persönlich würde keine Rüstung wollen. Egal in welcher Form. Es würde mir einfach net passen.
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #30 am: 14.Oktober.2008, 06:39:05 » |
|
*freu*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #31 am: 14.Oktober.2008, 09:30:37 » |
|
@ Sely: Was glaubst du wie's bei mir aussieht? *g* Ich kanns mir aber nichtmal richtig vorstellen... Wenn ich das Geld hätt' dann würd ich jemanden mal fragen ob er mich in Rüstung zeichnet.
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #32 am: 14.Oktober.2008, 20:11:52 » |
|
meinst das würdeniemand umsonst machen im forum
ich würds machen wenn ich doch nur mehr zeit hätte *schnief*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #33 am: 16.Oktober.2008, 14:25:55 » |
|
meinst das würdeniemand umsonst machen im forum
ich würds machen wenn ich doch nur mehr zeit hätte *schnief*
Gute Bilder kosten meistens Geld - man muss schon Glück haben... Wenn man eines erwischt das ein Geschenk ist. Du würdest das machen? - Wenn du die Zeit hast dann gerne. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #34 am: 16.Oktober.2008, 19:47:53 » |
|
ja das ist es ja leider. Meine Zeit zum Zeichnen ist sehr beschränkt. Aber du könntest mir per pm schicken wie du richtig aussiehst. wenn ich dann doch mal zeit finde werd ich mich ransetzten
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Seltsam
|
|
« Antworten #35 am: 24.Oktober.2008, 23:27:41 » |
|
keine Rüstung, die schuppen bieten genug Schutz, und alles andere wäre entweder unnötig (Leder, ect.) oder zu schwer (Plattenrüstung).
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #36 am: 25.Oktober.2008, 13:08:21 » |
|
nun ja ich sage mal klar drachen die harte Schuppen haben brauchen keine Rüstung. höchstens als deko^^ aber es gibt auch drachen und andere Wesen die keine harten Schuppen haben und bei ihnen ist es schon sehr sinnvoll eine Rüstung zu tragen
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #37 am: 25.Oktober.2008, 13:33:32 » |
|
Ich kanns mir aber nichtmal richtig vorstellen... So eine dezente Rüstung, die aussieht wie Sand? Kann ich mir gerade gut bei dir vorstellen *schnurrrr* *kuhle im sand mach und abwartend rein lieg*
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #38 am: 25.Oktober.2008, 19:07:57 » |
|
Heut zu tage gibt es doch schon Hightech Rüstungen für Drachen und Menschen, wie z.b. Kevlar Leicht, widerstandsfähig, hitze beständig und in schickem Design
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #39 am: 25.Oktober.2008, 19:57:51 » |
|