Valyavelocryr
|
|
« Antworten #100 am: 13.September.2004, 15:14:02 » |
|
ohjeee... wünsche dir ne gute besserrung werd wieder gesund !
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #101 am: 13.September.2004, 15:28:25 » |
|
von mir auch gute besserung luna!!
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #102 am: 13.September.2004, 16:45:22 » |
|
Gute besserung Luna!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #103 am: 23.September.2004, 08:49:46 » |
|
war doch mehr als ne grippe lächel.... im april werden wir ein klein süßen engel bekommen, ich bin schwanger...
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #104 am: 23.September.2004, 14:31:28 » |
|
herzlichen Glückwunsch luna.....wegen der Schwangerschaft wirst du von der Blutspende freigestellt.....^^
Blutliste: 1Flasche Draco ,1Flasche Drougen ,1 Flasche Valya,1 Flasche Sarith,1 Flache Sui-jin, 1Flasche Zarah,1 Flasche Rikku(Schwarzmagier),1Flasche Cerberus,1 Flasche raitsh,1Flasche Tyrogon,1 Beutel Rosenengel,1Flasche Drake,1 FlascheMendox,1Flasche Krahssahn, 1Flasche Hydrablut(Sui-jin)
Inventar: Einhornstaub(von Arok),Vampierstaub(von Rikku),1 roter Edelstein(von Mondkind), 1 Feder Preziosa
Gruss URU
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #105 am: 23.September.2004, 21:03:54 » |
|
na das is ja ne überraschung... ich freu mich für dich
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #106 am: 23.September.2004, 22:55:33 » |
|
Glückwunsch! Jetzt kann die Namenssuche ja beginnen *lach* - nee, immer schön gemütlich!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #108 am: 24.September.2004, 09:00:09 » |
|
dankeschön ihr lieben.......
nein.. Anamida wird das 3 schaun wa mal.... lach das gute daran, ich brauch kaum was zu käufeln...
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #109 am: 24.September.2004, 17:18:25 » |
|
Herzlichen Glückwunsch dann schon mal Luna!!!!!!!
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Krahssahn
|
|
« Antworten #110 am: 24.September.2004, 17:27:11 » |
|
Glückwunsch auch von mir
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #111 am: 24.September.2004, 20:25:39 » |
|
Auch von mir alles gute. Was wirt es den ?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #112 am: 25.September.2004, 23:38:31 » |
|
ich sags gleich war gestern nich beim PC Hoffe du verzeihst ... aber nachträglich alles gute von mir
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #113 am: 26.September.2004, 00:26:03 » |
|
Bohr Luna! Alles gut Schon das dritte.... kannst mir ja eins abgeben ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #114 am: 26.September.2004, 01:46:40 » |
|
rofl! Romsna, willst doch nicht eine Mutter von ihrem Kleinen trennen - da kommen dann Zähen und Klauen zum Vorschein! Musst schon selber für ein Kleines sorgen *grins* Und dann werde ich auch dir gratulieren
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #115 am: 26.September.2004, 12:08:18 » |
|
Naja.... dachte eher ans Aufpassen wenn die Mama mal was vor hat *grins* Möcht nicht unbedingt Lunas Klauen und Reisszähne sehn ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
georgie
|
|
« Antworten #116 am: 30.September.2004, 15:06:36 » |
|
LUNA........ :-) auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!! :-) Gratulation euch beiden. Alle gute Dinge sind drei ;-) Liebe Grüße an deine Engeln und natürlich will ich dem "großen" auch gratulieren :-) Lasst euch mal drücken und küssen!!
|
|
|
|
Narben auf dem Körper sind Zeichen, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen, dass man geliebt hat.
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #118 am: 01.Dezember.2004, 08:41:25 » |
|
oh mann ich muß mich richtig schämen.... :oops: sooo viel zeit ist schon wieder ins land gegangen,... aber ich bin froh endlich wider bei euch zu sein, war etwas... sch...# in den letzten monat, aber dankenderweise haben wir alles gut überstanden. ein ganz lieben gruß an alle
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #119 am: 01.Dezember.2004, 11:12:25 » |
|
Ich grüße dich, zurückgekehrte ... hab dein kommen schon angekündigt Auf gehts zu neuen Abenteuern und Themen und so halt ... ja ... du weißt schon .. *hust hust hust* Viel Spaß auch weiterhin...
|
|
|
|
|
|
|
|