Rhia Danaán
|
|
« Antworten #80 am: 15.Juli.2004, 17:27:18 » |
|
Ui, na dann wünsch ich euch viel spass dort *ggg*
(PS: bin freitag bis montag au nit da *gg*)
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #81 am: 15.Juli.2004, 18:49:25 » |
|
viel spaß euch beiden
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #82 am: 15.Juli.2004, 19:58:56 » |
|
na dann viel spaß beim bauernhof-aufpassen ich schließ mich Rhia - bin an den Tagen auch nich da ^^
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #83 am: 15.Juli.2004, 20:22:15 » |
|
batschi ihr alle *winkt* *bussale*
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #84 am: 15.Juli.2004, 20:54:34 » |
|
Viel spass * :lol: die Alm auf Ppro Sieben :lol:*Kannste ja ein bischen nachmachen
|
|
|
|
|
|
|
Jera Midgard
|
|
« Antworten #85 am: 15.Juli.2004, 21:26:36 » |
|
Die Alm? Jaaa is die nicht in Südtirol? Da kann ich ja mal vorbeischaun :lol:
|
|
|
|
Mutter: Zarah Schwester: Preziosa Bruder: Tiger5 Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele, Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #86 am: 16.Juli.2004, 08:59:00 » |
|
leider ist es nicht die alm, sonderen ein ganz niedliches dorf am A. der weld und am Harz rand gelegen, abseits von befahren strasen, (fast mittelalter.) wer mal suchen will,.. das dörfchen heißt Wiershausen... und so schlimm wie es bei der soop ist, wirds auch nicht werden .. phhhhh hab glück gehabt, ich hab nur 2 bullen im stall zu versorgen,.. einige hühner , küken, 1 schwein... plus Hund und katzen... da wir ja dann auch in das dörfchen ziehen werden, werd ich mehr am haus weitermachen.. ich will die zeit nutzen im garten ein platz zu pflasern.. damit man nächstes jahr schön sitzen kann (sind ca 9m²) drückt mal die daum das ich das hinbekomme....
ach und wir taufen das haus morgen abend. mir ist ein name eingefallen, hätte ich auch schon eher drauf kommen können, so einfach: Castele Luna
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #87 am: 23.Juli.2004, 08:20:46 » |
|
melde mich vom bauernhoff zurück, und melde: alle tiere habe es überlebt, kein huhn ist zu schaden gekommen und sind auch alle da... kein gemüse eingegangen, und der hoff steht auch noch.....
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #88 am: 23.Juli.2004, 12:34:05 » |
|
na dann is ja super luna *lach* hats auch spaß gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
mysteria
|
|
« Antworten #89 am: 23.Juli.2004, 13:29:12 » |
|
reeeeeeeeeeeee luna*umknuddel *freu* wars schön?? bitte erzähl a bisi *Smile*
|
|
|
|
Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit jonny booy auf das abenteuer liebe und so weiter ich kann sehn es wird geh es wird doppelt dreifach schön mit dir als mein begleiter Bam bam bam dada dada bamdada 2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #90 am: 23.Juli.2004, 17:32:34 » |
|
wb, Luna schön, dasses alle tiere übalebt haben :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #91 am: 23.Juli.2004, 19:30:48 » |
|
ja ne... lach hab ich gut gemacht, ok mit der hilfe vom engel.
ich war am freitag am frühen abend nur froh, das mein paps nicht die video lkamera dabeihatte,... wir wollen mit mein eltern ins kino, sind wir dann auch, nur mußten davor noch die hühner in den stahl, weil der fuchs da gern rumschleicht... nur wissen das die werten damen nicht, und wollten nicht wieglich rein, wir haben für 25 hühner dann 30 min gebraucht, weil eine dame nicht reinwollte... hmmm .. war witzig mitanzuschauen.....
sonst wars ganz witzig, bei den bullen im stahl hab ich mich eingeshcleimt am ersten abend.. (man weiß ja nie...) ich sollte ein eimer schrot geben.. hab ich auch,.. nur jeden ein eimer, und mein engel meinte ein eimer für alle 3.. (die haben sich aber gefreut...) jaja diese stadtkinder
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #92 am: 03.August.2004, 09:46:03 » |
|
ich wollt mla eben bescheit gebe da ich die kinder nun 1 woche ab heute nachmittag kinderfrei habe, werd ich nicht viel hier sein werden. der engel hat ab donnerstag auch urlaub... dann schreibt schön... bin wol morgen nochmal da,.. aber weiß halt nicht genau...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #93 am: 03.August.2004, 09:47:28 » |
|
na dann vielleicht bis morgen und spätestens bis in einer Woche
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #94 am: 25.August.2004, 12:25:03 » |
|
soory Leute, Drachen, ist doch etwas länger geworden, das wegbleiben.... aber bin nun wieder da...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #95 am: 25.August.2004, 15:40:44 » |
|
na ich hoff nich zu selten servus zurück Luna
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #96 am: 25.August.2004, 20:13:48 » |
|
wb, Luna, schön, wieda was von dir zu lesen
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #97 am: 25.August.2004, 22:46:52 » |
|
Schön das du wieder da bist Luna!
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #98 am: 13.September.2004, 13:58:14 » |
|
ich bin die woche nicht wieglich hier,... also nicht so ausgiebig,.. meine süßen kids haben mich angesteckt und ich hab ne tolle grippe ... bin etwas zu shcwach um lange hier zu sitzen.... grüße
|
|
|
|
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #99 am: 13.September.2004, 14:59:02 » |
|
oje arme luna. da dan wünsche ich dir gute besserung.
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
|