Jilocasin
|
|
« Antworten #20 am: 24.August.2008, 19:44:23 » |
|
Opera 9.51 bei Jilo -> Geht
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #21 am: 25.August.2008, 00:34:16 » |
|
Ich vermisse, dass man die Geburtstage der Mitglieder nicht mehr auf einen Blick sehen kann Lässt sich da etwas machen?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #22 am: 25.August.2008, 07:20:27 » |
|
es kommt wieder etwas, aber anders ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #23 am: 25.August.2008, 09:26:02 » |
|
*sich auch mal leise aus dem Hintergrund meldet* Bei mir sind iwie alle Themen in allen Unterforen als aktuell angezeigt. Überall orange Flammen
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #24 am: 25.August.2008, 10:03:43 » |
|
Dass ist normal
die neue Software arbeitet besser als die alte, so wird die Flamme entfernt wenn man das Thema WIRKLICH gesehen hat
ODER
"Übersicht" unten - ALLE GELESEN "Forenansicht" oben und unten - ALLE GELESEN
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #25 am: 25.August.2008, 10:09:51 » |
|
was mir auffallt ds bei mir der newsletter nich sichtbar is Oo is das weil ich nich mehr fürn newsletter "arbeit" oder is der noch nich da?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #26 am: 25.August.2008, 10:12:34 » |
|
Das versteckte Forum "Newsletter" habe ich nicht übernommen ... der Weg zur Redaktion führt über den Newspaper (link oben)
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #27 am: 25.August.2008, 19:21:19 » |
|
neue software, neue fehler. Betrachtet mal dieses nette Bild --> http://file.d-creation.de/mp/Selyroth/e5jHFehler.jpg und sagt mir, was euch auffällt. Ich sags euch. da wo es schwarz ist soll die vorschau sein. Eine Vorschau die immer schwarz ist und den text erst makieren muss und selbst dann nicht alles sieht? Bin wohl im falschen Film... dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #29 am: 25.August.2008, 22:12:17 » |
|
ich würde mich freuen wenn alles wieder "fertig" ist das der dw chat sein altes helles design zurück erhält. dieses blaue standart ding..macht auf mir keinen sehr freundlichen warmen eindruck, eher einen kalten unbehaglichen..
meiner einer fühlt sich bei dem standart-design unwohl....
grüzzli
sap
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #30 am: 26.August.2008, 09:01:05 » |
|
ich arbeite daran, aber es ist kein leichtes unterfangen ich bitte noch um etwas Geduld
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #31 am: 27.August.2008, 12:46:14 » |
|
Ich habe dem Chat jetzt die gleichen Farben zugeordnet, wie das Forum es hat. Damit ist es mal einheitlich, ich hoffe die farben sind angenehm
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #32 am: 27.August.2008, 21:08:20 » |
|
gleich anderes gefühl nimmer so kalt und erdrückend dankeschön ^.'.^ *Keks geb*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #33 am: 28.August.2008, 10:01:39 » |
|
bitte gerne Danke für den Dank ^^
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #34 am: 01.September.2008, 07:24:01 » |
|
Ich vermisse diese Info-Anzeige die einem zeigte wer heute schon alles online war und wann er/sie/es zuletzt im Forum aktiv war.
Ist es möglich diese wieder zubekommen? - Ich finde das sie was besonderes war.
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #36 am: 06.September.2008, 11:02:27 » |
|
Hab ne frage: warum werd ich automatisch nach einem Post auf den Forumsbereich geschickt? Früher konnte man sich noch entscheiden, jetzt nicht mehr, das finde ich doof.
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #37 am: 07.September.2008, 11:35:45 » |
|
dass ist ein grundsätzliches konzept von dem board ... ich glaube, dass ist aber zum aushalten, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #38 am: 07.September.2008, 11:58:05 » |
|
Hab ne frage: warum werd ich automatisch nach einem Post auf den Forumsbereich geschickt? Früher konnte man sich noch entscheiden, jetzt nicht mehr, das finde ich doof.
dGadF Selyroth
Passiert dir das mit jedem Post oder nur mit der Schnellantwort? Bei der Schnellantwort hab ich das auch, bei den normalen Posts eigentlich nicht. Ich bin mir nicht sicher, da ich fast nur noch Schnellantworten nütze^^
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #39 am: 07.September.2008, 13:16:52 » |
|
auru, ich versteh dich net, was du meinst.
Und Cupropituvanso Draco, das ist trotzdem mist. ich schreib was und wenn ich pech habe, hat vor mir noch einer geschrieben und früher konnt ich das schnell nachlesen, aber jetzt muss ich umständlich mehr klicks machen.
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
|