Ich glaube, hier könnte es einigermaßen hinpassen^^
Also, was mir gestern passiert ist:
Zuerst, meine Eltern waren letzte Woche im Urlaub in Österreich (Diese Woche wurde nicht nur durch ihre Abwesenheit zur schönsten Zeit meines Lebens, aber das wollte ich hier auch gar nicht weiter ausführen :-? )
Am Sonntag sind sie jedenfalls wieder nach Hause gekommen. Und, klar, hatten sie Souveniere mitgebracht^^ Ich hatte ja mit einem landestypischen Käse für mich gerechnet, aber was ich bekam, hat mich regelrecht vom Stuhl gehauen. Dazu müsst ihr noch wissen, dass meine Eltern über mein "ganz und gar nicht menschliches Wesen" informiert sind, nach abwechselnden Phasen des Verlachens, der Drohung mit Psychiatrie oder schlichtem Ignorieren, haben sie es aber inzwischen akzeptiert.
Aber egal, komm ich zum Punkt. Sie haben mir gestern das hier geschenkt:
Unschwer zu erkennen, die Skulptur einer wunderschönen asiatischen Drachin. Dass es eine Sie ist, habe ich heute Nacht erfahren, denn sie erschien mir in einem Traum. Was ich erstens noch nie erlebt habe, und was zweitens auch sehr ungewöhnlich ist, da ich mir wohl maximal 30% meiner Träume merken kann, welche dann aber nur Unsinn enthalten.
Viel von der Handlung weiß ich zwar nicht mehr, der Raum war auch ziemlich verschwommen. Sicher ist nur, dass ich an einem Berghang entlangging, möglicherweise umgeben von Reisterassen. Aber klar und deutlich kam sie mir plötzlich entgegen und sprach mit mir. Ich weiß aus dem Gespräch leider nur noch ihren Namen: Ling.
Ich denke auch nicht, dass es ihr ganzer Name ist, aber, sollte sie mir wieder erscheinen, woran ich nicht mehr zweifle, dann frage ich sie
Beste Grüße,
Feo.