Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #80 am: 05.September.2008, 18:40:59 » |
|
Bin'sch nun doof oder was?
Kann man ein Drachenmännchen und ein Drachenweibchen zwar zusammen führen aber wenns nichtz klappt dann bekommt man sie nicht mehr auseinander?! O_o WTF?!
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #81 am: 05.September.2008, 18:44:38 » |
|
was meinst du?
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Vanlith
|
|
« Antworten #82 am: 05.September.2008, 19:04:47 » |
|
Noch n toller hatchling tandros o.=.o...wo nimmst du die alle her? den ersten in deiner sig hab ich noch nie gesehen...
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #83 am: 05.September.2008, 19:18:40 » |
|
Das is die ganz neue Art der Gardian Dragon die ionfrint of the others eier sinds
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #84 am: 06.September.2008, 10:43:36 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 08.September.2008, 13:25:23 von Auruliyuth »
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #85 am: 06.September.2008, 10:48:50 » |
|
Ich halte das für einen Bug.
Wären wir bei DMO... Reaktion: MIKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #86 am: 06.September.2008, 11:01:25 » |
|
Minrok: Bei dir hört es sich schon wie ein Gebet an. XD Huldigt mika! Der allmächtige Gott des DMO xD
dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #87 am: 06.September.2008, 12:16:15 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 07.September.2008, 12:45:12 von Desertyrain Minrok »
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #88 am: 08.September.2008, 09:11:28 » |
|
AAAH ICH KRIEG DIE KRISE -.- mein Incubator funzt net
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #89 am: 09.September.2008, 17:04:54 » |
|
ich auch, ich auch^^
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #90 am: 09.September.2008, 18:55:31 » |
|
seht es euch an mein hühnerei!
|
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #92 am: 14.September.2008, 11:39:01 » |
|
das du tatsächlich ein hünchen bekommen hast find ich mal lässig^^
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #93 am: 14.September.2008, 13:16:27 » |
|
ich wills vlltr Ingeborg nennen
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #94 am: 14.September.2008, 19:47:52 » |
|
ingeborg das huhn n1
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #95 am: 14.September.2008, 19:53:43 » |
|
beim Küken, bzw. der Henne passt der Name. Aber bei einem Drachen ist es etwas unpassend^^ @Susanoo: Wir haben es geschafft http://dragcave.net/user/ShiryuWenn der Hatchling am letzten Tag (von 7) nicht Erwachsen ist, kannst du ihn immer noch einfrieren - aber da würde ich warten, bis 0.x Tage steht^^
|
|
|
|
|
|
|
Susanoo
|
|
« Antworten #96 am: 14.September.2008, 20:07:31 » |
|
ah hab vielen dank^^ ich bin auch so glücklich das ich den drachen nicht verlohren habe^^ er sieht mir so ähnlich^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #97 am: 14.September.2008, 22:17:04 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.September.2008, 23:10:50 von Auruliyuth »
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #98 am: 15.September.2008, 10:35:54 » |
|
Bringt es denn was die Eier zu verstecken? Ich meine, so wegen Klicks und Views und so... o.O
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #99 am: 15.September.2008, 12:52:48 » |
|
Ich hab es beim Hatchen eine Zeitlang beobachtet. Anfangs brauchten wir nur ungefähr 600 views um ein Hatchy zum Schlüpfen zu bekommen. Durch die vielen Views zu Beginn, muss man sich jetzt viel mehr anstrengen.
Deswegen verstecke ich meine, wenn ich die etwas älteren auf den Weg bringen will^^
|
|
|
|
|
|
|
|