Preziosa
|
|
« Antworten #100 am: 18.Mai.2004, 19:39:38 » |
|
ich bin ein mix
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Red Dragon
|
|
« Antworten #101 am: 21.Mai.2004, 22:21:10 » |
|
mix alles schön und gut aber du musst doch wissen was genau du bist oder!
|
|
|
|
Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!
Beste freundin Valya`s Bruder: Drougèn
|
|
|
Macmoc
|
|
« Antworten #102 am: 04.August.2004, 18:04:49 » |
|
Ich fühle mich als Vampir-Drachen-Demonen-Mensch :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
|
|
|
|
Eine Klinge aus Gold zum kämpfen bereit komm brich den Bann und hab Macht über das heilige Schwert
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #103 am: 04.August.2004, 19:55:13 » |
|
Noch einer, der sich nciht entscheiden kann .... na is eh leiwand
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #104 am: 15.August.2004, 22:52:44 » |
|
...ich bin auch son mix ^^ erzdämon-engel-drachen-mix ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #105 am: 15.August.2004, 23:21:58 » |
|
Lauter Bastarde hier. Gibt es niemanden mit reinem Blut?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #106 am: 15.August.2004, 23:29:48 » |
|
Ich bin ein dunkler Halbdrachen-Magier.(Azarun das geht auch netter!)
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #107 am: 15.August.2004, 23:42:23 » |
|
Tja, nun, wie soll ich sagen? Ich bin Vampir, und Vampire bezeichnen Wesen mit unreinem Blut als Bastarde. Das ist weder Beschimpfung noch Auszeichnung.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #109 am: 16.August.2004, 00:09:09 » |
|
*reiner mensch und kein Bastard ist* jawoll !
|
|
|
|
|
|
|
|
Mythos
|
|
« Antworten #111 am: 16.August.2004, 01:02:17 » |
|
Nur das hört sich so Rasistisch an!
|
|
|
|
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein Vater:Reri Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh Mutter:Avriana Neffe:Krahssahn,Pc freak Neffin:wächterin des Lichts
|
|
|
Silverdrak
|
|
« Antworten #112 am: 16.August.2004, 01:22:09 » |
|
Bin reinrassige Xiyadra --> ungekürzt = Xiri yactasinus dracnafir --> übersetzt = Silber - (Teil-) Element - Drache.
|
|
|
|
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #113 am: 16.August.2004, 12:19:55 » |
|
Ich bin ein Engel und ein Dämon. Ja ich weiß das ist komisch aber was interessiert mich das
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #114 am: 16.August.2004, 12:31:01 » |
|
Vielleicht sogar positiv ... du bist entweder in einem ständigen inneren Kampf, das wär nih so gut, oder du kennst beide Seiten und bist ein neutrales, gerechtes wesen
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #115 am: 16.August.2004, 13:00:36 » |
|
So -Nezutral wie Skar es mal war?!?
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #116 am: 16.August.2004, 14:48:07 » |
|
Ich dachte tatsächlich an Skar, aber das heißt nicht, dass jemand nochmal so sein kann. Aber von beiden Seiten etwas haben macht ein Wesen nunmal neutral finde ich
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #117 am: 16.August.2004, 15:07:52 » |
|
...naja als basttard seh ich mich net...in mir fließt reines erzdämonenblut...bzw das von gefallenen engeln...und des ich mich in nen drachen verwandeln...da kann i nix dafür ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #118 am: 16.August.2004, 18:11:36 » |
|
Ah, ich frage mich gerade was für einen Geschmack wohl das Blut eines Dämon-Drachen Mixes hat. Dämonenblut ist schwer und würzig, das weiß ich. Es ist Feuer gar nicht so unähnlich. Und Drachenblut durfte ich noch nicht schmecken, also kann ich es nicht vergleichen.
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #119 am: 16.August.2004, 18:52:56 » |
|
Wobei Skar ja zum schluss ein hang zu Bösenseite hin bekam so wie ich das mitbekam... un Aza... ih denke Drachenblut wirst du auch seehr schwerbekomemn von uns... denn ich denke freiwillig rücken wir das nicht Raus... zumindest ich nicht
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
|