Seb
|
|
« Antworten #300 am: 28.Januar.2005, 16:39:27 » |
|
*Sich bim wort feuerzeug nicht wirklich angesprochen fühlt*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #301 am: 28.Januar.2005, 16:44:01 » |
|
*grinz* seb breit und wunderbar lächend zuwink* thihi .)
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #302 am: 28.Januar.2005, 16:44:55 » |
|
*winkt zurück* *grins*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #303 am: 28.Januar.2005, 17:35:31 » |
|
ich bin schlimm, ich weiß u.u aber hey, es ist freitag^^ da ist selbst 'ne wächterin mal bissi alle
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #304 am: 29.Januar.2005, 14:47:58 » |
|
*handschüttelt* ich auch *g*
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #305 am: 29.Januar.2005, 15:08:37 » |
|
was soll ich sagen...*auch alle is*
aba warum darf ich sie denn ent einfreiren raitshi-san?
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #306 am: 29.Januar.2005, 17:08:40 » |
|
ich bin nicht alle. ich bin nur einer^^ Haha.... Flachwitz, Füße hoch...^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #307 am: 31.Januar.2005, 17:39:03 » |
|
*fuß heb* müst Oo *schwingen erschein und abheb* beide füße heben kann* juhuuu willkommen im club der freitagsnieten XD wen willsu einfrieren shari-sama?^^ wenn's menschen sind, mach ruhig *nickz*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #308 am: 01.Februar.2005, 10:00:50 » |
|
freitagsnieten-club? ich komm eigentlich nicht mehr mit
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #309 am: 01.Februar.2005, 16:22:07 » |
|
ist dir das ominöse freitagssydrom bekannt? des ist immer freitags (XD) in der schule^^'' also es klappt nix mehr, es geht alles schief oder du bekommst nix mehr gebacken. und der grund? FREITAG! der letze tag der woch, da kann nix mehr gut gehen. und wir sind alle diesem freitagssydrom erlegen, deswegen der club *leicht krank ist*
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #310 am: 02.Februar.2005, 09:24:31 » |
|
*sich das freitagssyndrom hier nich leisten kann*
|
|
|
|
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #311 am: 02.Februar.2005, 10:53:28 » |
|
aso hab ich eigentlich nicht nur wenn ich schon zuhause am com sitze dan fängt es an *lol*
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #312 am: 02.Februar.2005, 14:56:34 » |
|
Wenn ich Freitags niy auf die Reihe bekommen würde, wäre ich ziemlich schlecht im Badminton^^ Da is nämlic (wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich, also nämlic ...^^) Training. Naja........
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #313 am: 02.Februar.2005, 15:04:21 » |
|
ich hab das montagsmuffel syndrom *rofl* bin ich immer so schlecht gelaunt am montag
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #314 am: 02.Februar.2005, 15:06:48 » |
|
Ich bin Samstags fast immer total gut drauf! Aber mein Temperament scnwankt auch andauernd..... mal so, mal so.... aber Samstags bin ich immer gut drauf^^ Besonders wenn ich mich am Vortag verliebt habe......^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #315 am: 02.Februar.2005, 15:10:18 » |
|
wenn!!! das wrd aber nicht sehr oft passieren
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #316 am: 02.Februar.2005, 15:12:15 » |
|
Ja, du hast recht! bisher nur einmal^^ letzten Freitag nämlich.... Aber mehr sag ich nicht^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #317 am: 02.Februar.2005, 15:13:56 » |
|
ein samstag an dem man glücklich ist könnte schon fast ein schlager song sein
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #318 am: 02.Februar.2005, 15:15:25 » |
|
Könnte einer sein, ja
|
|
|
|
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #319 am: 03.Februar.2005, 09:22:53 » |
|
hä? verliebst du dich jeden freitag? *nich durchsticht* was nichts neues is...
|
|
|
|
|
|
|
|