raitsh van faith
|
|
« Antworten #280 am: 12.Januar.2005, 18:50:17 » |
|
ach was^^ so was kann man nicht totschlagen. vielleicht dachten sie, dass alles gesagt wurde .) abr von mir noch einmal einen herzlichen glückwunsch, wenn man das so sagen kann
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #281 am: 12.Januar.2005, 20:05:01 » |
|
*sich shiri anschliesst*
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #282 am: 13.Januar.2005, 14:34:15 » |
|
Danke ^^
Höllendrache
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #283 am: 15.Januar.2005, 16:27:32 » |
|
was mich noch kurz pesönlich interessiert, weil ich es nicht so verflogt habe, ist: weißt du denn, was dieses 'mehr' is? drache? magier? ich weiß ja nicht
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #284 am: 23.Januar.2005, 13:19:36 » |
|
Ganz eindeutig drache......^^ Und das vermute ich nicht, das weiß ich! ^^
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #285 am: 24.Januar.2005, 18:40:50 » |
|
das ist schön .) freut mich wirklich, dassu es jetzt so genau weist. und welche "art"? (kein besseres wort hat*)
PS.: sorry, dass ich so viel frag u.u ich bin nur neugierig
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #286 am: 24.Januar.2005, 20:19:50 » |
|
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
basti
|
|
« Antworten #287 am: 24.Januar.2005, 20:20:29 » |
|
Luft
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #288 am: 25.Januar.2005, 17:51:08 » |
|
Ich bin ein reiner Feuerdrache ^^ und sehr stolz...... Wer meinen Stolz verletzt hat es sich bei mir verschätzt.... ^^
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #289 am: 25.Januar.2005, 21:18:19 » |
|
oh...ein feuerdrache... hehe...da kommt man ja direkt auf gemeine gedanken
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #290 am: 26.Januar.2005, 13:35:43 » |
|
Was für gedanken Sharith? -bist jetzt von Feuerdrachen umgeben
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #291 am: 26.Januar.2005, 14:30:37 » |
|
Nicht nur von Feuerdrachen ^^
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #292 am: 26.Januar.2005, 15:20:24 » |
|
Gut jetzt auch noch von einem Eisdrachen
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #293 am: 26.Januar.2005, 16:37:33 » |
|
*meld* ich bin ein erddrache ^^
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #294 am: 26.Januar.2005, 18:50:21 » |
|
eben? was heißt hier dumme gedanken?^^''' *husdt* wenn du an irgendwas mit feuerlöscher oder wasser denkst, daaann... joah.. irgendwas @höllendrache daaas freut mich noch viel mehr
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #295 am: 26.Januar.2005, 20:09:57 » |
|
ja so in der art raitsh ^^ ich tät die feuerzeuge doch gern mal kaltstellen ^^ *satanischkicher*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Kaja
|
|
« Antworten #296 am: 27.Januar.2005, 09:41:32 » |
|
gut, also ich bin..... mensch... bis jetzt *immer noch sucht><* @ raitch ich könnte mich höchstens in einen französin verwandeln XD
|
|
|
|
vergiss nie die vergangenheit- sie könnte dich einholen
Mutter- Triatonia Vater- Seb Brüder- Höllendrache, Tyranastraz Schwestern- Dragonqueen, Lyra, Alika, Eruna Onkel- Basti, Morrogh, Black, Tryan Tante- Sekera Opa- Skabor Oma-Mariena
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #297 am: 27.Januar.2005, 21:16:18 » |
|
feuerdrache erddrache ich bin eigentlich ein reiner feuerdrache hab mir aber auch verschieden elemente antrainiert also kann man sagen ich bin ein allround drache
@Kaja was sollte das jetzt schnell noch mal mit der französin sein?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Chirrà
|
|
« Antworten #298 am: 28.Januar.2005, 14:12:21 » |
|
*g* *stellt sich nen drachen mit Franzosenmütze vor* ich bin laut Tests element wasser/ wind aber bin ja Vampir*g*
|
|
|
|
Nicht die Dunkelheit, die Schatten sind es die wir fürchten.
Hack`n`Slay forever!!
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #299 am: 28.Januar.2005, 16:33:56 » |
|
die gute kaya macht zur zeit den rest ihres schüleraustausches in frankreich *wie professor vortrag* aba weeehe du lässt dir das mit der französin einfallen, dann bekomm ich die krise und red kein wort mehr mit dir! >< (kunststück, wenn ich eh nix versteh XD)
shariii-chaaann *augen vereng* lass mal schön die arme feuerzeuge sein, die können doch auch nix dafür, das sind doch auch nur... feuerzeuge XD
|
|
|
|
|
|
|
|