Faith
|
|
« Antworten #160 am: 17.August.2004, 13:21:26 » |
|
ich find die kaltblütigkeit jemanden der eignen art zu verspeisen, trotz der tatsache dasn engl dabei is viel indrässanter
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #162 am: 17.August.2004, 13:30:24 » |
|
was? du brinsgtas ja auch um, i mein i glaub ned dasdas isst, aber immahin
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #163 am: 17.August.2004, 13:42:52 » |
|
Umbringen schon ... Essen eigentlich nicht, nein Und wenn töte ich aus Notwehr, oder so ähnlich
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #164 am: 17.August.2004, 13:50:16 » |
|
und was sind dan arten in deinen augen die das tun?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #165 am: 17.August.2004, 13:51:56 » |
|
Sich gegenseitig aufessen ... kommt auf die Art an ... gibt Arten wo das normal ist, naturbedingt ...
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #166 am: 17.August.2004, 13:57:57 » |
|
...ich lass die diskussion leiba weil das wär ma zuviels chreibn *g*
|
|
|
|
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #167 am: 17.August.2004, 14:19:43 » |
|
Ja wir denken eigenständig jeder für sich.Ach nein das ist nicht kaltblütig wenn die eben gut schmekcen manchmal überkommt es mich einfach und danng rill ich mal einen oder zwei.
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #168 am: 17.August.2004, 14:59:32 » |
|
ÄÄÄhhhmmmm... für Drache Gibts doch auch das recht des Grösseren oder Irre ich mich da? ^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #169 am: 17.August.2004, 15:03:20 » |
|
Kommt drauf an ... gibt unterschiedliche Einstellungen ... grundsätzlich hast du recht ... egal wie zivilisiert wir Drachen es versuchen ... im kampf gilt der stärkere gewinnt ... nur es gilt auch st´ärke im sinne von taktik
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #170 am: 17.August.2004, 15:12:52 » |
|
joa das is auch klar... .XD aber das recht des grösseren war eigentlich im bezug auf das andre hier angesprochene gemeint... XD "Muhahahaha ich will dir Fressen.... " *ROFL*
|
|
|
|
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #171 am: 17.August.2004, 15:19:48 » |
|
Hey! Es kommt nicht so sehr auf die Größe an! Immer werden kleine Drachen unterschäzt -.-
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #172 am: 17.August.2004, 15:21:42 » |
|
Ocht töchterche^^ du bist ja auch was besondres ^^
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #173 am: 17.August.2004, 17:15:46 » |
|
Tja, auf jeden Fall weiß ich jetzt wie Drachenblut schmeckt. Ich frag mich ob das von Art zu Art unterschiedlich ist. Aber egal, die Erfüllung ist immer noch menschliches Blut. Vor allem, wie ich finde, das von Frauen. Da fällt mir ein, ist es Kannibalismus, wenn sich jemand selbst aufisst? Ich hab da nämlich mal was gelesen...
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #174 am: 17.August.2004, 17:23:43 » |
|
...und mischlingsblut hat ja anscheinend auch geschmeckt *halsreib* aba wenn man sich selber aufisst, des muss doch ziehmlich arg wehtun...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #175 am: 17.August.2004, 17:26:58 » |
|
Oh, entschuldige wenn ich etwas grob war.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #176 am: 17.August.2004, 17:28:23 » |
|
passt scho ... aber des zweite mal war net gerade sanft...mich einfach so anzuspringen...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #177 am: 17.August.2004, 17:30:20 » |
|
Tja, du hast dich so leicht ablenken lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #178 am: 17.August.2004, 17:32:18 » |
|
-.- ich hätts wissen müssen...
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #179 am: 17.August.2004, 17:35:52 » |
|
:twisted: Ich kann meine Natur eben auch nicht verleugnen. Und weißt du was? Ich habe gar keine Lust dazu. :twisted:
|
|
|
|
|
|
|
|