Feodorath
|
|
« am: 30.Juli.2008, 01:54:45 » |
|
Tjoa, die Wege des Schicksals sind unergründlich. Wie ich hierher gefunden habe?? Durch Zufall. Und warum zu dieser nachtschlafenen Stunde?? Das wüsst ich selbst gern, aber ich bin nun mal ein Nachtgetier ^^
Was gibts denn so interessantes für den Anfang über mich zu erfahren... hm, ich würd mal sagen, das meiste steht ja schon in meinem Profil. Ich zeichne liebend gern, wenn sich mal die Zeit dafür findet. Bücher stellen für mich praktisch ein Grundnahrungsmittel dar, und Musik (alle Arten von Metal) ist mein Lebenselexier.
Werd mich hier erst mal niederlassen und in aller Ruhe umsehen :-D beste Grüße, Feo.
|
|
|
|
|
|
|
Tandros
|
|
« Antworten #1 am: 30.Juli.2008, 02:04:25 » |
|
Willkomen,Feo *wink*
|
|
|
|
PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....
Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen. Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 30.Juli.2008, 09:03:53 » |
|
Drachengruß und willkommen hier in der Dragonworld
|
|
|
|
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #3 am: 30.Juli.2008, 11:21:19 » |
|
hi...
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #4 am: 30.Juli.2008, 23:15:52 » |
|
Leb dich gut ein .. "Landsmann" ^,.'.,^ *gins*
Frieden und erfolgreiche Jagd Ariguseli
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #5 am: 31.Juli.2008, 14:18:00 » |
|
Hallo Feodorath Wünsch dir viel Freude hier auf der DragonWorld
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Feodorath
|
|
« Antworten #6 am: 31.Juli.2008, 14:50:25 » |
|
heya, danke für die vielen netten Begrüßungen
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #7 am: 01.August.2008, 12:00:43 » |
|
hallo & willkommen *klaue reich* <- Saphira Standart Satz! ^^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Sparky
|
|
« Antworten #8 am: 01.August.2008, 23:40:48 » |
|
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Je mehr wir werden desto lustiger ist es! Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns^^
|
|
|
|
|
|
|
Feodorath
|
|
« Antworten #9 am: 02.August.2008, 01:38:44 » |
|
Japp, der erste Eindruck ist sehr positiv, ich denke, dass ich mich hier gut einleben kann *demonstrativ hinsetz*
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #10 am: 02.August.2008, 22:52:04 » |
|
Grundnahrungsmittel? O.o ... *schnell alle Bücher in Sicherheit bring* :lol:
Hallo Feodorath, und willkommen in der DW
Hat dein Name eine besondere Bedeutung?^^
*gerade aus der Natur zurück komm und hier noch nicht viel gelesen hab*
|
|
|
|
|
|
|
Feodorath
|
|
« Antworten #11 am: 03.August.2008, 01:59:28 » |
|
Hmm...außer, dass man ihn vom Klang her einfach mit Feuer in Verbindung bringen kann, nein^^
|
|
|
|
|
|
|
|