--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 12:38:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Würdet ihr dafür sein das die Drachen das Ruder übernehmen?  (Umfrage geschlossen: 04.Juli.2008, 21:30:04)
Ja, klar! - 3 (20%)
Zum Teil - 2 (13.3%)
Weiß nicht... - 3 (20%)
Auf keinen Fall - 5 (33.3%)
Da halte ich mich raus... - 2 (13.3%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Weltordnung  (Gelesen 16147 mal)
Fafner
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Ein Drache welche sich entschieden hat als Cannide zu Leben.
Beiträge: 16


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 12.Juli.2008, 01:07:16 »

Also ich würde mich eine weile verstecken es riecht ihm Moment nach einen 3 Welt Krieg da nach wirds leicht sein die Herschaft an uns zu reißen
Außer dem haben die Menschen ein Super Killervirus entwickelt welche jede Krankheit auf der Erde zu einen leichten Schnupfen verblassen läst.
Also abwarten und Tee trinken was pasiert.

PS:Mealstrom man kann ein Alcubierre drive (Warp Antrieb) bauen.
Hier zwei Links darüber leider auf English.
http://members.shaw.ca/mike.anderton/WarpDrive.pdf
http://arxiv.org/PS_cache/gr-qc/pdf/9906/9906050v4.pdf
Gespeichert
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 12.Juli.2008, 16:24:34 »

Zitat von: "Fafner"
Also ich würde mich eine weile verstecken es riecht ihm Moment nach einen 3 Welt Krieg da nach wirds leicht sein die Herschaft an uns zu reißen


*rofl, sabber, schaum vorm mund hab*.. WUAHAHA.. DANN WIRD DIE WELT MEIN SEIN.. *alle mit abgedrehter miene angrins und krankhaft lach* xD

Oke.. lassen wir das.. xD

Solange niemand von uns wirklich draconische Gestalt hat würde ich mal behauptet wird überhaupt niemand einer unterzahligen Gruppe "Spinner" glauben, die von sich behaupten keine Menschen zu sein...

PS: Ääh.. Supervirus?... Link?
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
King Taibu
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 12.Juli.2008, 19:21:02 »

Zitat von: "Fafner"


Nachdem ich Micorelektroniker und Nachrichtentechniker bin musste ich mir das gleich durchlesen. Leider - wenn es dir nicht aufgefallen ist - sind da eine Menge ungeklärter Fragen drin. Die Grundhypotesen und Berechnungen gehen auf Einstein zurück. Der Rest ist Mathe... Naja....
Gespeichert
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 13.Juli.2008, 22:27:25 »

Oh Mann Einstein! Ich hab ihn recht gern gehabt. Der gute alte äh wie hieß er noch mit Vornamen? Ach ja Albert! Is schon ne Weile her der gute. Schade das er gestorben ist bevor er sich einen guten Kamm kaufen konnte...

Und weil dus angesprochen hast: Die wahre Gestalt haben viel mehr Drachen wiedererlangt als man annimmt. In aller Bescheidenheit muss ich schon sagen das ich das Gestaltwechseln nur kurz verlernt hatte.
Und wers wissen will: Da ja gesagt wurde ich soll Hintergrundwissen vermitteln: Jene Fanatikergruppe von Drachen und Draconiern(wie sich ihre menschlichen Diener nennen allerdings nichts mit den eigendlichen Draconiern zu tun hat) besteht zu relativ hoher Zahl aus Drachen welche ebenfalls ihre Gestalt behalten haben. Aber noch sind sie nur wenige also keine ernsthafte Sorge.

Ich würds ja zugleich lustig wie auch schreklich finden wenns nen dritten Weltkrieg geben würde. Lustig weil dann die Menschen die Arbeit der Drachen erledigen und schrecklich weil sie immer noch so unterbelichtet sind das sie sich gegenseitig töten. Aber ich reg mich nicht auf. Es sind ja genug da oder?

Aber verstecken wenn der große Tag kommt? Also ich wür mich ganz rasant irgendwo in ne Atombombe werfen. Die werden da wohl zu hauf rumfliegen.  Tongue  Angeblich soll man danach so cool leuchten  Tongue
Naja also vielleicht nicht reinwerfen aber ansehen würd ichs mir mit Vergnügen.
Oje jetzt red ich schon wieder wie so ein -----! Könnte mich irgendwer mal kräftig K.O. schlagen bitte?

Außerdem recht interessant dese Pläne. Aber eben leider Mathe.. Ich haaaaaaase Mathe. Das Englisch is kein Problem aber allein wenn ich ne Formel nur sehe hab ich ein Blackout. Aber wenn du willst kann ich dir dazu noch mehr sagen (über das Antriebs-Dingens) wenn du willst. Ich bin mir sicher das du mir nicht glauben würdest  Cheesy  

Naja einen kleinen Satz muss ich noch draufgeben wo ihr alles machen könnt was ihr wollt zB argumentieren(auch zu tode) oder als verrückt abtun oder aber auch vielleicht nur ignorieren. Is mir egal also:
Wenn es einen dritten Weltkrieg geben sollte wird nicht nur eine Welt daran beteiligt sein Wink

Ich warte auf die Aufklärung über etwaige Verrücktheiten und Fehler in meinen Sätzen. Einer muss noch hin: Ja ich bin aufgeregt, überkandidelt , überspannt, exaltiert, exzentrisch. Warum? Sag ich nich! Cheesy
Der Thesaurus musste sein Cheesy  Cheesy Auch wenns total lästig sein muss für euch! Cheesy
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 14.Juli.2008, 02:32:10 »

ich hätte nur eine frage:
Ist das ein tick oder schreibst du extra diese anhäufungen von Adjektiven? Smiley
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 14.Juli.2008, 20:35:27 »

Das ist unabsichtliche Absicht. Oder auch ungewollter Wille. Oder sonnst was...
Ist im Prinzip ein kleiner Tick wenn ich manchmal aufgeregt bin das ich einfach alle möglichen Synonyme benutze die mir einfallen.
Ist lästig ich weiß.. Cheesy
Gespeichert
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 10.August.2008, 15:40:53 »

Ich wäre zumindest dafür das drachen wieder ein Positiveres Image bekommen, und von sich aus aktiev daran mitarbeitren würden die welt wieder zu mehr tolleran verständniss und einsicht zu inspirieren.

Letzteres liegt auch nun bereits in unserer macht, denn das was immer wir an unsere umwelt weiter geben, wird dort boden finden und früchte tragen. So wir es mit Gutem willen und innerer wahrhaftigkeit sähen.

Was den weiteren einfluss betrifft, so glaube ich nicht das drachen alleine diese welt besser machen könnten. Um das zu erreichen müssten alle wesen an einem strang ziehen.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
King Taibu
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 10.August.2008, 15:41:50 »

*lächelt sanft und nickt*
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 10.August.2008, 15:43:42 »

@Dragon-in-sight:ich find das Image der drachen hat sich seit dem Mittelalter doch schon stark verbessert,wobei die drachen der Fantaysliteratur ungemein mitgeholfen haben.^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 10.August.2008, 16:18:50 »

Das ist wohl war. In der Belletristik, und in ethlichen Computer spielen, haben drachen dafür nun ehr eine Tragische rolle inne. Der Drache ist nun, ein geschöpf was dem menschen zu diensten ist und seine Fehler teilt oder ausbaden muss. Oder sich am ende für ein höheres wohl opfer muss.

Was ich immer noch etwas vermisse, ist das bewusstsein des drachen, als eigenständiges denkendes und fühlendes wesen, das nicht minder als alle anderen intelligenten geschöpfe auch ein recht auf Freiheit, und selbstbestimmtes handeln genießt.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 10.August.2008, 16:36:50 »

Ich finde das ist zb in Eragon so,
ich hab Rial zwar nicht gelesen,aber ich glaub da ist es auch gut gemacht
Ich sprach nähmlich von fantasyliteratur,das sind die bücher. Inspieln muss es so sein. Nur der Held ist wichtig der rest ist halt so dass es spaß macht,da kommen drachn als groß und  Stark eben für solhe sachen gut in betracht Cheesy
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 10.August.2008, 16:58:49 »

In Spielen meinte ich auch ehr die konsolen RPGs die zum teil mehr wert auf eine Tiefe hintergründige Storry Legen, als es ihre westlich orientierten genre kolegen tun. In diesen hat man auch meist Nicht "den Helden" sondetn meist eine Party die in die geschichte und die ereignisse der welt invcolviert werden.

Sehr Gut ist dort was drachen angeht z.b. die breath oft Fire Serie. Denn hier ist es sogar so das der Protagonist selbst eine Drache in menschlicher gestalt ist. Der Dritte Teil hat dabei eine sehr Traurige geschichte. Die einen auch durchaus nachdenklich machen kann.

Was Das Buch Rial angeht, so ist das selbst von einen anderen drachen kin geschrieben worden, mit dem ich gut bekannt bin. Es ist logisch das ein drache auch besser über seines gleichen schreiben kann, als ein mensch der im grunde alles nur aus seiner warte sieht.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 02.September.2008, 20:56:46 »

Wenn Drachen nur halb so intelligent sind, wie man sagt, oder wie wir wissen, hehe, dann nehmen sie sich was Besseres.

Und außerdem haben Drachen eines, an was den Menschen so mangelt - Zeit.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS