--- GEBURTSTAGE HEUTE: Monos (27) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Amarantha (47) | Allegra2310 (21) | Dracor (39) | darkwolfen (39) | Guli (39) | Excenterus Delmac (39) | raitsh van faith (36) | Eretria (35) | shiri (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
22.Oktober.2024, 12:45:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Würdet ihr dafür sein das die Drachen das Ruder übernehmen?  (Umfrage geschlossen: 04.Juli.2008, 21:30:04)
Ja, klar! - 3 (20%)
Zum Teil - 2 (13.3%)
Weiß nicht... - 3 (20%)
Auf keinen Fall - 5 (33.3%)
Da halte ich mich raus... - 2 (13.3%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Weltordnung  (Gelesen 16150 mal)
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« am: 04.Juli.2008, 21:30:04 »

Sagt: Was würdet ihr von einer Welt halten welche nicht von Menschen sondern von Drachen regiert wird?

Wenn die Menschen wieder dezimiert werden würden und die Drachen wieder die Herrscher dieses Planeten wären.

Wenn endlich wieder andere Dinge als Geld und Macht diese Welt bestimmen würden.

Und wenn ja wie sollten die Drachen dies den erreichen?

Durch Krieg?
Durch List?
Durch Handeln?
Durch Diplomatie?
oder durch andere Wege?

Wäre die Welt dann besser? Oder noch kaotischer?
Was würde sich ändern? Würde es schwere Auswirkungen auf den Einzelnen haben?

Eine typische Was-Wäre-Wenn-Frage welche ich stelle weil die SDA genau DAS plant und ich (leider) wieder aktiv daran beteiligt bin...

Würde es denn den DRACHEN besser gefallen wenn wieder ihre Rasse reigieren würde?
Gespeichert
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04.Juli.2008, 22:24:44 »

Für mich stellen sich bei deinem Thread hier drei merkwürdige Fragen...

a) Wieso wieder?
b) WTF ist die SDA?
c) Drachen in Menschenkörpern?...
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05.Juli.2008, 10:21:47 »

was wäre wenn...
die Drachen in ihren echten Körpern wieder an die Macht kämen?
Es würde Chaos und Krieg geben, wenn die Drachen ihrer Rachsucht verfallen.
Was gibt es dann noch für einen unterschied zu den menschen?
Menschen sollen einst die Drachen dezimiert haben und jetzt soll es wieder umgekehrt werden?
Ich halte diesen Vorschlag für Schwachsinn, ehrlich gesagt. Es ändert rein gar nichts an der Situation, dass es eine beherrschende Macht gibt, die alle anderen zerstören will. Die Menschen werden sich noch früh genug selbst zerstören, auch ohne Zutun der Drachen.
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05.Juli.2008, 11:03:29 »

Eben das denk ich mir auch. Aber es gibt eben noch welche die denken sie müssten "die alte Ordnung wiederherstellen".

Eben wie schon gesagt: Schwachsinn!

Zwecks der drei Fragen:
1.Wieder weil, wenn man nur alt genug ist, mann weis das es einst so war das die Drachen die zahlreicheren waren. (Wobei die Meinungen wann das war auseinander gehen)
2.Die SDA ist ne Fanatikergruppe von Drachen, Menschen und sonnstigen Zeugs.Verrückte. Die eben das wollen. Jedoch bin ich absolut gegen diese Methoden. Deshalb hab ich bei denen ja aufgehört.
3.Ne die wollen Drachen in ihren waren Körpern. (Schon allein der Aufwand des Gebäudebauens wäre unschaffbar)

Ich wollt nur mal wissen ob ihr ebenfalls so denkt we ich und findet das solche Pläne total verrückt sind.
Gespeichert
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05.Juli.2008, 12:01:13 »

Was wäre wenn..eine gute wie auch eine sinnlose Frage.
Was bringt es sich, 1 Milliarde Möglichkeiten auszumalen, wenn ieine davon in Kraft treten würde? Die Wahrscheinlichkeit eine davon richtig zu treffen, ist demnach sehr gering.
Wer weiß, was passiert, wenn plötzlich wieder Drachen gebe. Es weiß niemand, genauso wenig, wie die ganzen Regierungen insgesamt reagieren würden, da es ja soviele gibt. Und selbst wenn es ein Krieg geben würde, würde am ende gar nichts mehr existieren und der Planet wäre der leittragende. Denn wenn die Menschen ihrer Notlage erkennen und dem aussterben nahe sind, werden sie wahrscheinlich eine Atomrakete nach der anderen schicken, um die Drachen zu vernichten und besiegeln ihr Schicksal selber. Aber es ist nur ne Vermutung. Eine von vielen.

Und außerdem, wer sagt, das es mit Drachen besser läuft? Ich glaube kein Otherkin auf der Welt kann es zu 100% sagen, wie Drachen sich in der Umwelt verhalten, wie ihre Methoden sind, zumal in Otherkin nicht nur Eigenschaften und Teile eines anderen Wesen stecken sondern auch menschliche Bestandteile. Ob es wirklich besser wird, mag ich zu bezweifeln.

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05.Juli.2008, 12:38:07 »

Ich bin dafür, das sich alle Magischen Wesen zusammentun, und den Menschen das Heimzahlen was sie ihnen angetan haben
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 05.Juli.2008, 14:30:07 »

Zitat
Ich bin dafür, das sich alle Magischen Wesen zusammentun, und den Menschen das Heimzahlen was sie ihnen angetan haben

Nun, ich will nicht unbedingt angreifend sein, aber dann sind die magischen Wesen, auch nicht besser als die Menschen in Moment. Die Menschen reagieren typich auf sowas. Sowas löst das Problem nicht und löst neue aus. Damit haben die Menschen grad zu kämpfen.

dGadF Selyroth
Gespeichert

   
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 05.Juli.2008, 16:53:31 »

Zitat von: "Maelstorm"
Eine typische Was-Wäre-Wenn-Frage welche ich stelle weil die SDA genau DAS plant und ich (leider) wieder aktiv daran beteiligt bin...


Zitat von: "Maelstorm"
Eben wie schon gesagt: Schwachsinn!
Jedoch bin ich absolut gegen diese Methoden. Deshalb hab ich bei denen ja aufgehört.



Aahja.. vesteh ich jetzt kein Bisschen.. aber seis drum, ich werd mal was zum Thema schreiben.

Also, falls tatsächlich Drachen auf der Erde "erscheinen" sollten, bzw
wieder versuchen würden, die dominante Rasse zu werden, würde das in einer Katastrophe enden.
Ein kurzes Beispiel: Reign of Fire / Herrschaft des Feuers
In diesem Film werden zwar die Drachen nicht als intelligente, logisch denkende Lebewesen dargestellt, dennoch endet die Welt in einem Endzeit-Stadium, bei dem die Menschen in den letzten Behausungen leben, die noch übrig bleiben

Und glaub mir. Ein "Waffenstillstand" ist absolut undenkbar! Wenn reiche Geldsäcke auch nur den Anschein einer Bedrohung sehen wird mit Atomwaffen darauf geschossen. Würdest du dann als Drache dich nicht verteidigen wollen?

Es kann nur eine Spezies am Ende überleben.
Und ich glaube nicht, dass wir Drachen das wären, bei der heutigen Technologie....
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 05.Juli.2008, 17:38:16 »

Nun wer am allerletzten Ende überlebt kann ich mit bestimmtheit sagen:

KEINER

Stichwort: Supernova

Ich denke nicht das es möglich sein wird andere Sonnensysteme bzw. Galaxien zu bereisen. Ebenso wie die Zeitreisen niemals möglich sein werden. Warum dürfte klar sein.

Allerdings wirds bis zum großen Knall wohl noch ne Weile dauern und wer weiß ob nicht schon früher was ähnliches passiert? Ein Komet würde ausreichen...

Aber um jetzt mal nicht wieder auf den "Ist doch sowieso alles sinnlos wenn wir 100% ausgelöscht werden" Trip zu kommen: Ich glaube das selbst ein Bündniss aller magischen Wesen der Erde die Menschen nicht einfach so besiegen könnte. Die Gründe sind ja schon gesagt worden.
Gespeichert
Neferion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzer Erddrache
Beiträge: 171


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 05.Juli.2008, 17:48:30 »

Also ich vertrete die meinung wenn die drachen die  jetzt eine menschliche hülle besitzen wieder zu richtigen drachen werden sollten sie vll noch vorher die menschen so dezimieren das sie keine bedrohung mehr sind entweder mit eine virus der nur auf die genetik von menschen antrifft oder durch  was anderes so würd ichs machen
Gespeichert

Vergiss niemals die vergangenheit.

Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.

Neferion
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 05.Juli.2008, 17:53:44 »

Mit einem krieg könnte man dem Mensch nur helfen, denn der Krieg ist eine der großen Fähigkeiten des Menschen, wie jeder krieg bisher bewiesen hat, bringen die Menschen immer größere Ideenkraft in richtung Waffen während kriegszeiten, vllt würde die Menschheit teilweise vernichtet werden, aber davon würde sie sich schnell wieder erholn, der mensch, das ist fast schon bewiesen, kann durch kriege nicht ausgelöscht werden, eins ist sicher die Menschkeit vernichtet sich entweder selbst, oder Krankheiten bzw Naturkatastrophen tun es.Aber eine Streitmacht der mystischen wesen, würde über lange zeit eiskalt ausgelöscht. das ist  meine ansicht.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 05.Juli.2008, 17:59:48 »

Was würde euch die neue Weltordnung bringen? ... mal abgesehn davon hättet ihr vor 500 jahren damit anfangen sollen .. da gb es noch nicht soviele ... *gähn* ... Menschen

Zitat von: "Maelstrom"
Zwecks der drei Fragen:
1.Wieder weil, wenn man nur alt genug ist, mann weis das es einst so war das die Drachen die zahlreicheren waren. (Wobei die Meinungen wann das war auseinander gehen)
... *lächeln* .. viele scheinen in all der Zeit auch nicht viel Weisheit abbekommen zuhaben ...
...
Zitat von: "Maelstrom"
2.Die SDA ist ne Fanatikergruppe von Drachen, Menschen und sonnstigen Zeugs.Verrückte. Die eben das wollen. Jedoch bin ich absolut gegen diese Methoden. Deshalb hab ich bei denen ja aufgehört.
... die Gruppe kann nicht allzugroß sein ... und Vernunft scheint nicht ihre Stärke zusein

...
Zitat von: "Maelstrom"
Ich wollt nur mal wissen ob ihr ebenfalls so denkt we ich und findet das solche Pläne total verrückt sind.
... Verschwende deine Zeit nicht mit solchem Kinderkram ... Du kannst die besser nutzen ...
... ich mag die Menschen auch nicht sonderlich ... und? ... es ist ja nicht jeder so .. auch unter uns Drachen gibtes vereinzelt welche die nur Mist machen und unseren "Ruft" durch den Schmutz ziehn/ gezogen haben ... Dummerweise fallen nur die auf, die sich nicht vernüftig benehmen können.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 05.Juli.2008, 18:07:02 »

Ich kann Ari nur zustimmen  Smiley
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Sparky
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 90


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 05.Juli.2008, 21:15:51 »

Ich resigniere,kapituliere,werfe das Handtuch oder die Flinte ins Korn, streiche die Segel und strecke die Waffen!

Mann solllte annehmen das wenigstens Draconier nicht allzu engstirnig denken aber wie so oft habe ich mich wohl getäuscht...

Offensichtlich vertehen mich mal wieder alle falsch. Ich selbst bin gegen "eine neue Weltordnung" . Außerdem scheint mir als würden sich fast alle damit abgefunden haben das unsere (oder zumindest meine) Rasse ausstirbt!
Ich gebe zu das Krieg sicher nicht die Lösung ist aber ich bin sicher nicht der Meinung wir hätten überhaupt keine Chance!

Wie schaffe ich es immer wieder das alle glauben alles was ich sage seien entweder feste unumgehbare Ideen oder Lösungen von mir? Warum denken alle das ich unbedingt alles so meine wie ich es haargenau sage?

Und außerdem hat Zeit nichts mit der Weisheit zu tun! Weisheit kommt mit dem Alter? Nee sicher nicht! Demnach bräuchte ich nur ein paar hundert Jahre (oder für Menschen Jahrzente) nichtstuend rumsitzen und würde trotzdem Weisheit erlangen.

Und bitte: Wenn es so sein soll: vergesst die SDA! Ihr werdet bestimmt nichts von ihnen bemerken wenn nicht noch mehr die Organisation verraten und von ihnen erzählen. Aber wie gesagt vergesst es! Ich werde sie nicht mehr erwähnen.

Übrigens Neferion: Genau so weden sie es auch machen aber ich distanziere mich hiermit von dieser Angelegenheit. Diskutiert von mir aus weiter ich werde zu diesem Thema schweigen da ich finde das ich wieder mal nicht so ganz verstanden werde.
Und wenns doch noch was zu sagen gibt dann werd ichs schon tun.

Momentan bin ich zu abgearbeitet, abgehetzt, abgekämpft, abgeschlagen, abgespannt, angeschlagen, ausgebrannt, ausgelaugt, ausgepowert

Noch viel Spaß wünsch ich...
und verzeiht mir den Thesaurusanfall..
Gespeichert
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 06.Juli.2008, 01:02:22 »

Eine Herrschaft über etwas/jemand, hat noch niemand wirklich gut getan...
Wenn ich über etwas herrschen, oder ich sag mal wachen soll, dann ist das für mich eine ernste Angelegenheit, die mit viel Arbeit und Fleiß verbunden ist. Sei's als in der Familie, bei der Arbeit, in meiner Freizeit, usw...

Warum kann man nicht einfach in Frieden nebeneinander/miteinander leben... so gesehen tun wir das jetzt ja auch gerade (indirekt). Irgendwie jedenfalls...

Zitat von: "Maelstrom"
Offensichtlich vertehen mich mal wieder alle falsch. ...

Meinst du jetzt mit alle "alle" oder alle ? ^^
Du kannst nicht vom einzelnen auf die Allgemeinheit schließen, das wirkt fast ein weinig angreifend^^
Zitat von: "Maelstrom"
Wie schaffe ich es immer wieder das alle glauben alles was ich sage seien entweder feste unumgehbare Ideen oder Lösungen von mir? Warum denken alle das ich unbedingt alles so meine wie ich es haargenau sage?

Entschuldige, tust du das nicht?^^

Ich selbst sage meistens, was ich denke, außer es wäre zu beleidigend oder verletzend.^^
Formuliere deine Sätze so, dass sie nicht mehrdeutig wirken.
Und gib uns etwas mehr Hintergrundwissen, wenn du über etwas berichtest, was scheinbar nur du hier kennst, wir jedoch darüber urteilen sollen^^

feurige Grüße
Auru



PostSkriptum:
*deutet auf ihre Sig*
Weisheit erlangt man nicht, in dem man "nichtstuend herum sitzt". Weisheit entsteht aus täglichen, stündlichen, minütlichen ... Entscheidungen und hat ebenfalls im weitestens Sinne mit Arbeit zu tun. Smiley

Signatur-Kopie:
      "Herr, gib mir Kraft, Dinge zu verändern, die ich ändern kann,
      Gelassenheit, Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann,
      und Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
      [/list][/list]
      Gespeichert

      Niveau ... ist keine Handcreme Wink

      Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
      Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


       
      Desertyrain Minrok
      Bewohner
      *****
      Offline Offline

      Geschlecht: Männlich
      Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
      Beiträge: 605


      Potenz der Summe aller Teile


      Profil anzeigen
      « Antworten #15 am: 06.Juli.2008, 09:17:35 »

      Zitat von: "Maelstrom"
      Nun wer am allerletzten Ende überlebt kann ich mit bestimmtheit sagen:

      KEINER

      Stichwort: Supernova

      Ich denke nicht das es möglich sein wird andere Sonnensysteme bzw. Galaxien zu bereisen. Ebenso wie die Zeitreisen niemals möglich sein werden. Warum dürfte klar sein.



      Du bist damit ziemlich auf dem sandigen Holzweg.

      Weißt du was die allbekannte Warpgeschwindigkeit aus Star Trek ist?
      Eine Zeitreise im anderen Sinne. Warp bedeutet schneller als das Licht zusein, und da die Zeit am Licht gemessen wird ist man auch schneller als die Zeit. Zudem Es sind Formeln existent die einen Warpsprung möglich machen. Der Menschheit fehlen nur die Mittel dazu.

      Mit deiner Behauptung das man andere Solarsystem nicht bereisen könne bringst du automatisch ins Spiel das es keine Ausserirdischen wie wir sie kennen gibt.

      Ich bin ein Aliendrache, deine Behauptung klassifiziert mich automatisch als Rollenspieler. Pass lieber auf was du von dir gibst, ja? ^^
      Gespeichert

      Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
      Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
      Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


      Lust zu kochen?
      Sparky
      Bewohner
      *****
      Offline Offline

      Beiträge: 90


      Profil anzeigen
      « Antworten #16 am: 10.Juli.2008, 19:35:31 »

      So ich versuche jetzt zum dritten mal zu antworten obwohl ich eigentlich nicht antworten wollte. Defekter RAM ist halt lästig...

      Um genau zu sein erkläre man mir bitte warum ich behaupte das es keine nicht -irdischen Wesen geben sollte nur weil ich sage das Interstallare Reisen nicht möglich sind.

      Und bitte ich meinte mit Zeitreisen das was normale Leute darunter verstehen nämlich das zurückreisen in der Zeit um bereits Vergangenes beispielsweise zu verändern oder auch nur wieder anzusehen. Und wenns wer wissen will sagt es und ich erklär ganz ausführlich warum soetwas NIE möglich sein wird. (Das kann einem übrigens auch jeder normale Mathematikprofessor erklären)

      Mit "alle" meine ich jene Kohlenstoffwesen welche mir bekannt sind und mich verstehen, jene Informationen welche ich über die Schrift weitergebe interprätieren können und des logischen Denkens fähig sind.
      (Bedeutet also das ich NICHT von einem auf alle schließe den annsonsten müsste ich entweder mich oder alle anderen Lebensformen der Erde töten wenn ich einen einzigen Mensch kenne und hasse)

      Außerdem ist es nicht relevant für die Frage was ich weiß solange man weis was Wörter wie Drache,Herrschaft,Welt usw. bedeuten.

      Und wenn ich jemanden beleidigen will werde ich bestimmt nicht mit Andeutungen oder Klassifizierungen als Rolenspieler anfangen. Wenn ichs will dann ist es schon offensichtlich.

      Zwecks Mehrdeutigkeit: Sag mir was mehrdeutig ist und ich werde versuchen es zu vereindeutigen um die zweideutige Mehrheit der Mehrdeutigen Worte nicht zu verzweifachen werde ich es so einfach wie möglich vereindeutlichen, versteht sich.

      Und Hintergrundwissen? Um nicht noch mehr als der absolute Spinner dazustehen werde ich bestimmt nicht mehr sagen als gut für mich ist und diese Grenze ist wie man sieht schon überschritten. Jene die es wirklcih interessiert sage es sowieso. Warum denn auch alle anderen damit belästigen?

      und jetzt schweige ich bevor ich diesen ärgerlichen, lästigen, leidigen, nicht erwünschten, nicht wünschenswerten, störenden, unerfreulichen, unerwünschten, unwillkommenen Beitrag noch penetranter als gegenwärtig zu machen und beginne damit meinen Thesaurus wegzuwerfen...
      Gespeichert
      Seb
      Bewohner
      *****
      Offline Offline

      Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
      Beiträge: 4.605



      Profil anzeigen
      « Antworten #17 am: 11.Juli.2008, 11:49:45 »

      Die Menschen müssen Drachen nicht zwinget als Wirkliche bedrohung ansehen, wenn sie von den Medien erfasst würden.
      Die Menschen würden sich zum großteil nur denken: Eine neue Raubtierart.
      Klar gäbe es Religiöse Fanatiker und Unternehmer die Ihre eigenen Pläne haben, die Müssten aber einen Drachen auf dieser Kugel erst einmal Finden.

      Falls es doch zu einen Krieg kommen sollte, ich gehe nicht von einen Draconischen erstschlag aus, wo sollten die Atomrakten hingeschossen werden? In einer Stadt würde man eher mehr Menschen Töten als Drachen, genau so als würde man die Rakte in einen Wald feuern, die Natur wäre dort auf Dauer geschädigt... und mit jeder abgefeuerten Atomwaffe rückt die Erde näher an einen Nuklearen Winter herran und niemand würde Auf dauer Überleben.

      Ich bekamm mal in einen Anderen Forum eine Interessante Theorie mit: Allein die friedliche anwesenheit von Drachen könnte bei den Menschen das Totale Chaos ausslösen, Geschichtsbücher müssten Umgeschrieben werden und es kömme wohl zu Religiösen aufständen zwischen den Einzelnen Religionen.

      Bei beiden Szenarien, würde sich dich Menschheit auf dauer Selbst erledigen.

      Eine Friedliche Koexistenz anzustreben wäre auf dauer das sinnvollste, man bedenke nur mal es würde eine Ausserirdiche Rasse auf der Erde landen, egal ob Drachen oder andere, mit dieser Rasse Krieg anzufangen wäre mit der heutigen Technologie wohl für die Menschen Selbstmord, immerhin Können sie intersellar Reisen, deren Waffentechnik wäre wohl dem entsprechend. Obwohl sie die "Aliens" Bedrohung darstellen würden, würde man es sich bestimmt fünf mal Überlegen ob man sie mit einen Erstschalg angreifft oder nicht.

      *bussie*
      Gespeichert
      Jilocasin
      Bewohner
      *****
      Offline Offline

      Geschlecht: Männlich
      Wesen & Alter: Drache
      Beiträge: 742

      Pizzadrache


      Profil anzeigen
      « Antworten #18 am: 11.Juli.2008, 11:56:43 »

      Typisch menschlich oder?  Cheesy

      "Oh da ist jemand .. Schießen wir ihm mal ne Bombe hin und sprengen uns dabei selbst .. Aber immerhin ist er auch weg" .....
      Gespeichert

      Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
      Sparky
      Bewohner
      *****
      Offline Offline

      Beiträge: 90


      Profil anzeigen
      « Antworten #19 am: 11.Juli.2008, 22:13:02 »

      Der war gut Jilo! Das war total unzweideutig würd ich mal sagen.

      Das Argument von Seb ist auch gut. Wohin sollten sie denn schießen? Immerhin haben wir uns doch auch bis jetzt gut genug versteckt oder?
      Allerdings kommt mir grad ein anderer Gedanke. Die Atommächte könnten die Drachen als Vorwand nutzen um ihre Raketen abzuschießen. USA und Russland zum Beispiel.(weiß nicht ob die alte Fehde noch aktuell ist. sollte es anders sein korrigiert mich bitte)
      Und das Ergbniss wäre das gleiche wie bereits beschrieben.

      Deinen Satz muss ich mir merken der is gut Jilo!

      Ach ja weil ichs grad sehe: Zu religiösen Aufständen wird es wohl kaum kommen. Um die auszulösen sind wir 2008 Jahre zu spät denke ich oder nicht? Die sind längst entbrannt.

      Allerdings könnte es ja auch sein das die Menschen die Existentz der Drachen bestreiten würden nicht? Was es nicht gibt kann mir nichts tun oder? Wie effektiv die Unterdrückung der Medien durch eine Regierung sein kann(soferns eine gibt also nich wie in Österreich derzeit^^) hat man ja bei den großen Kreigen gesehen. Da war auch immer alles palleti an der Front auch wenn sie gerade überrant werden.^^
      Aber naja irgendwas sickert wohl immer durch nicht?

      Ps: Ach ja Minrok: Wegen der Aliendrachensache: Weißst du zufällig in welchem Quadranten, nach menschlicher Aufteilung, jenes Sonnensystem liegt aus dem zu kommst? Ich würd gern mal wieder meine Karten aktualisieren. Da sind noch so manche unbenannte Sonnensysteme...
      Gespeichert
      Seiten: [1] 2   Nach oben
        Drucken  
       
      Gehe zu:  

      Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS