Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #40 am: 10.September.2003, 18:40:52 » |
|
Echt? Meine Nie! Irgendwann habens gemerkt, dass es sich schon erledigt hat!
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #41 am: 10.September.2003, 18:41:35 » |
|
Nein, sie haben mir ein Buch gegeben, in dem alles drinstand. Ich wusste vorher nichts davon
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #42 am: 10.September.2003, 18:43:17 » |
|
Meine Eltern hams kommen alssen.. wusste es frph.. kA ab wann
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #43 am: 10.September.2003, 18:48:18 » |
|
Ich erfuhr es langsam durch die Kollegen und dann endlich spät in der Schule. Alle anderen wussten es schon nur ich nicht, denn es interessierte mich nicht, wie jetzt *g* Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #44 am: 10.September.2003, 18:49:27 » |
|
@ Gunna Ein Buch? Wie süß Meine Eltern haben nie wirklich was gesagt und ich hab auch nicht nachgefragt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich "aufgeklärt" wurde. Nunja, auch nicht wie. Zumindest hab erinnere ich mich nicht daran, das mir je jemand einen vom Storch erzählt hat...
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #45 am: 10.September.2003, 18:50:16 » |
|
Dich interessiert es garnicht? Kein Stück? Nicht ein kleines Fitzelchen? Für einen 17-jährigen Jungen sehr ungewöhnlich
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #46 am: 10.September.2003, 18:52:19 » |
|
Also vielleicht an letzter Stelle dann irgendwann mal schon Und wenn mich jemand vergewaltigen will :-D Dann lasse ich es eben zu *g*, aber ich gehe nicht auf die Jagd Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #47 am: 10.September.2003, 18:52:21 » |
|
@Fina Ich war auch vollkommen überrascht, meine Mutter hatte mir einfach mal so das Buch überreicht. Ich hab' es durchgelesen, sie hat mich vorsichtig gefragt "Und? Weist du jetzt bescheid?". Ich nickte, und dannach ist kein Wort mehr darüber gefallen
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #48 am: 10.September.2003, 18:53:17 » |
|
Ich gehe ja auch nicht auf "Jagd", aber irgendwo muss doch ein bisschen Interesse vorhanden sein?
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #49 am: 10.September.2003, 18:54:08 » |
|
Ich glaube dem Drachensuchenden nicht ganz Ansonsten verdrängst du es... wieso auch immer.
|
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #51 am: 10.September.2003, 19:00:41 » |
|
Die meisten Kinder kommen mit der weiterführenden Schule in das pubertierende und interessierte Alter. Das wäre dann ca. 11-12 ^-^° Glaubt mir, da sind doch schon alle aufgeklärt... Zumindest scheinen einige Kinder in dem Alter eigenartige Fantasien zu erzeugen, was ja soviel heißt das einige sich dafür beginnen zu interessieren.
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #52 am: 10.September.2003, 19:36:04 » |
|
Ich habe gesagt mich interessiert es schon ein bisschen, aber zur Zeit hat vieles Vorrang! ^g^ Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #53 am: 10.September.2003, 19:37:02 » |
|
Was denn?
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #54 am: 10.September.2003, 20:23:39 » |
|
Bei mir wären da: Schule, Bücher, Kumpels....
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #55 am: 10.September.2003, 21:28:10 » |
|
Schule?! Streeeeeeber
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #56 am: 11.September.2003, 14:02:51 » |
|
Na dann bin ich wohl auch einer! Schule hat sicher Vorrang! Ich könnte dir so einiges aufzählen ... Elektronik, Programmieren, Lesen, Schlafen, Leben geniessen *g* .... Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #57 am: 11.September.2003, 14:37:12 » |
|
so wie bei DDS ises bei mir auch *g* (fast)
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #58 am: 11.September.2003, 15:24:59 » |
|
Türlich Shcule.. mit ner Freundin werde ich später nicht viel mehr erreichen. Eine Freundin ist was wunderbares, aber in der Schule ist sie hindelrich. Das ABI ist so schon schwer genug!
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #59 am: 11.September.2003, 16:46:49 » |
|
ich hätte nichts gegen einen Freund während der Schule, hauptsache er wohnt nich nebenan oder geht mit mir auf die gleiche Schule. Anscheinend bin ich mit der Meinung in meiner Klasse aber so ziehmlich alleine, alle wollen dort ihren Freund am besten rund um die Uhr um sich. Dabei tritt man sich doch am ehesten auf die Füße, wenn man sich ständig sieht, oder nicht? Sowas find ich absolut grausam...
Ach, und wenn ihr doch einmal über ernste Themen reden wollt, dann macht doch einfach einen Thread auf und schreibt einen Hinweis in den Titel :-?
Jetzt wollte ich zwar noch über irgednwas schreiben aber unglücklicherweise habe ich es vergessen...uh...
|
|
|
|
|
|
|
|