Hat sich schon erübrigt.
Hatte gerade ein Gespräch mit VD im ICQ.
Anstatt einen Abriss zu geben, könnt ihr es hier direkt nachlesen:
Draco (4:08 PM) : hi
VanDragon (4:08 PM) : hallo
Draco (4:11 PM) : Falls dus noch nicht gesehen hast:
http://www.tthoss.de/drachenburg/board/viewtopic.php?t=253Ich kann die aber auch nen schnellen Abriss geben
VanDragon (4:11 PM) : jeep bin ich schon informiert und sage mal NEEEEE
Draco (4:11 PM) : ok *gg* war zu erwarten
VanDragon (4:12 PM) : Bist Du einer anderen Meinung, ich bin fuer alles ofen
VanDragon (4:12 PM) : meine offen
Draco (4:14 PM) : es wär ne möglichkeit sich über Dinge zu unterhalten, die sex und so betreffen! sicher für alle interessant! Keine Pics und so!!!
Ich weiß nichtmal ob man da überhaupt ne beschränkung braucht gesetzlich!
Halt ein Bereich, wo man frei reden kann, ohne dass Luna löschen muss!
Ich red da nicht von CSOrgien sondern von offenen Themen über Dinge, die man nicht in einem anderen Bereich besprechen kann!
VanDragon (4:18 PM) : na ja, ich denke es mal so, ein geschlossener Bereich reitzt andere. Die wollen ja natuerlich auch wissen was da so abgeht. Wer will kann dort rein, ist nicht zu verhindern. Wenn man machnche aussperrt, dann gibts geningel und streit. Das internet ist eine offene Plattform und das sollte man nicht vergessen. Geheime Sachen sollten geheim bleiben oder an orden ausgetauscht werden wo andere nicht offiziel mitbekommen das da ueber Themen geredet werden die nicht jeder mitlesen soll
VanDragon (4:18 PM) : wurde schon off versucht und ist oft schief gegangen
Draco (4:19 PM) : darum hab ich mich eben gefragt, ob diese Gesprächsthemen, überhaupt eine Altersbeschränkung brauchen!
Von Bildern weiß ich, dass es verboten ist!
Aber muss man 14 jähirge in der heutigen Zeit vor solchen Gesprächen gesetzlich überhaupt aussperren?
Draco (4:20 PM) : Aufgeklärung ist doch nie schlecht und heutzutage wissen manche schon mit 12 bescheid
VanDragon (4:23 PM) : solange Du nicht die nackten Tatsachen auf den Tisch legst, geht das schon. Ich denke mal man sollte es allgemein halten, dann kann auch ein juengere ungeschadet mitlesen. Nicht gleich darueber sprechen welche Stellungen kompliyiert sind und welche Anfaengertauglich sind, ich denke Du weist was ich meine. Wenn man schreibt das man gerne mehr Zeit mit einer Person verbringen und Ihr sehr sehr nahe sein moechte, dann ist es durch die Blume gesprochen und nicht anfechtbar